C4 Driver Map ---> bitte alle eintragen

Citroën C4 1 (L)

Goggle hat wiedermal nen neuen Service, den ich sehr genial finde:

http://www.frappr.com/citroenc4driver

Unter diesem Link habe ich uns ne Usermap erstellt wo sich alle C4 Fahrer eintragen können.
Dann sehen wir mal wo wir so in Deutschland und seinen Provinzen (Österreich, Schweiz, Franzland usw.) verstreut sind 😁
Interessant wäre auch wenn ihr gleich eure Fahrzeugkonfigs eintragt.

Anhand der Usermap sieht man dann auch wo es am besten wäre nen Großes C4 Treffen zu veranstalten.

reicht das ruhig an andere C4 Fahrer weiter

Cu Meg

p.s. zum Eintragen:
Name + gültige E-Mailadresse eintragen (wg. Passwort), dann auf "Not in the US?" klicken und Deine Stadt eingeben bzw. suchen

60 Antworten

bin jetzt auch dabei

Habs auch getan! Bild wird noch folgen!

Uff hat sehr schön was das für ne Resonanz findet!

Da ich die Adminrechte dieser Map habe könnt ihr mir eure Änderungswünsche ruhig mitteilen!

Habe schnarch seinen eintrag in den USA schon wechgemacht! Ich gehe mal davon aus das die anderen im den USA eingetragenen C4 Driver auch falsch sind oder?

Wir haben bisher eine Dame in der Liste RESPEKT!

Cu Meg

So bin jetzt auch angemeldet,glaube ich zumindest.Finde mich aber in der Liste nicht.

Ähnliche Themen

wenn ich das so sehe ist der C4 im Norden eher weniger vertreten 🙂

Nordosten ist richtig Mau!

Cu Meg

Done 😁

Zitat:

Original geschrieben von Eupin

Hat Citroen schon mal einen C4 an eine Frau verkauft oder gibt es nur bei mir die Option für Buben und Mädel getrennt sich einzutragen oder ist es einfach so, daß Frauen nicht schreiben und lesen können, oder interessieren sich gelinde gesagt nicht für solche Dinge wie Foren?
Ich meine, meine Frau kann lesen und schreiben und würde nie in so einem Forum posten, aber wird doch auch andere geben - oder?

Gruß - Eupin

Bin eine Frau, schreibe in Foren, habe einen C4 und habe mich eingetragen.

Den copy und paste Befehl kenne ich schon lange da ich ein Computerfreak seit 20 Jahren bin.

Könnt ja mal in untenstehendem Forum vorbeischauen dort lebe ich fast drin.

P.S. mein Auto ist auch nicht versaut, pflege und liebe es und ein bißchen Tuning kommt oder ist schon dran.

Hi Gina,

freut mich zu hören, daß du hier engagiert bist - und das mit dem Copy-Paste ist, glaube ich, eher ein Problem der beiden und nicht zu verallgemeinern - ich hatte einmal einen Praktikanten betreut, dem ich nur mit intensivem Zureden den Zeilenumbruch am Ende jeder Zeile in Word ausgetrieben hatte und das war nur eines der Probleme, die ich mit dem Besten hatte, ein anderes unter weiteren war, daß er nicht wußte, was es mit dem ersten Mai so auf sich hat.

Gruß - Eupin

Servus Eupin,

habe sowas wie Du mit dem Word auch schon erlebt. Sind aber alles fast junge Leute die sich damit nicht auskennen. Finde es echt erschreckend weil man meint die wachsen damit auf.

Was heißt, die wachsen damit auf? - Das war ein Student, Ende 20, der mit diesem Zeilenumbruch bereits diverse Hausaufgaben in der Uni abgegeben hatte. Mir selber war das erst aufgefallen, als ich ihn um eine Datei bat, weil ich seinen Text irgendwo einbinden wollte.
Ansonsten hast du natürlich recht, die Jungen sollten damit aufwachsen, aber unsere Tochter (21) schreibt ihre Jahresarbeit auch erst einmal lieber auf Papier als sich gleich an einen Rechner (davon gibt es bei uns zu Hause ausreichend) zu setzen, um einen Arbeitsschritt zu sparen. Da verstehe ich, der ich jeden Tag am Rechner sitze, die Welt nicht mehr.

Gruß -Eupin

Geht mir genauso. Die Computer gehören nun mal zur heutigen Welt und wenn ich es mir erleichtern kann dann tue ich es. Habe wirklich geglaubt, daß die heutige Jugend auch so denkt. Aber naja. Sitze auch den ganzen Tag vorm Computer ohne den geht bei uns gar nichts. Und gut ist es so.

Liebe Grüße aus Wien

bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@gina gefällt mir sehr gut euer Forum!

kannst ja den C4 Drivermap Link mal bei euch posten

Cu Mario

Auftrag ausgeführt.

makbig

Deine Antwort