C4 Driver Map ---> bitte alle eintragen
Goggle hat wiedermal nen neuen Service, den ich sehr genial finde:
http://www.frappr.com/citroenc4driver
Unter diesem Link habe ich uns ne Usermap erstellt wo sich alle C4 Fahrer eintragen können.
Dann sehen wir mal wo wir so in Deutschland und seinen Provinzen (Österreich, Schweiz, Franzland usw.) verstreut sind 😁
Interessant wäre auch wenn ihr gleich eure Fahrzeugkonfigs eintragt.
Anhand der Usermap sieht man dann auch wo es am besten wäre nen Großes C4 Treffen zu veranstalten.
reicht das ruhig an andere C4 Fahrer weiter
Cu Meg
p.s. zum Eintragen:
Name + gültige E-Mailadresse eintragen (wg. Passwort), dann auf "Not in the US?" klicken und Deine Stadt eingeben bzw. suchen
60 Antworten
Mich ist dabei :-) SPritdealer, Bad Bentheim, lower saxony
Done 🙂
darf ich mich da auch eintragen, hab meinen C4 aber noch nicht. :-((
dauert wohl auch noch einwenig.
ps: ich will ja nicht klugscheissen, aber mit Ausstattung, da brauchen die diebe sich noch nicht mal mehr die arbeit zu machen, die autos zu suchen
@S80.24
- naja Saarbrücken ist groß :-) und richtige diebe haben eh ihre leute bei der zulassungsstelle die Infos besorgen :-))))
Da brauchen die keine dirver map dafür !
Gruß Graby
Ähnliche Themen
erledigt, Cheffe...
Hat Citroen schon mal einen C4 an eine Frau verkauft oder gibt es nur bei mir die Option für Buben und Mädel getrennt sich einzutragen oder ist es einfach so, daß Frauen nicht schreiben und lesen können, oder interessieren sich gelinde gesagt nicht für solche Dinge wie Foren?
Ich meine, meine Frau kann lesen und schreiben und würde nie in so einem Forum posten, aber wird doch auch andere geben - oder?
Gruß - Eupin
Frau und Technik ich weis ja nicht. Ich bin gerade dabei meiner Freundin den Copy und paste Befehl zu erklären. Für Internet-Foren ist es da noch zu früh 🙂.
Aber eine Frau habe ich hier im Forum schonmal gesehen, fährt glaub ich auch nen C4.
@eupin
naja also bei mir gegenüber fährt ne frau einen c4 limo, so wie der wagen aussieht - interessiert sie sich nicht sonderlich dafür :-) ....kenne nur 2 frauen die auf tuning und schöne autos stehen... bei den anderen ist das nur ein gegenstand der sie von a nach b bringt. schätze ist es einfach so, autos sind in foren anscheinend männersache, dafür gibt es foren wo nur frauen sind, sowas wie gute zeiten schlechte zeiten foren oder so was in der art :-))))))))))
gruß graby
Cit hat bestimmt, hab schon mal ne nette blondine in einem C4 Coupe gesehen !!!! guten geschmack die beste!!!
habe fertig!!
Hab mich auch geaddet !!
Zitat:
Original geschrieben von s80.24
Cit hat bestimmt, hab schon mal ne nette blondine in einem C4 Coupe gesehen !!!! guten geschmack die beste!!!
hab meine blondinen-ex auch mal fahren lassen mit dem C4, muss also nicht immer Sie den guten geschmack haben. aber gefallen hats ihr scho... 😁
Irgendwie klappt das nicht. Der beschwert sich immer das es die Stadt nicht gibt und bietet mir nur die Möglichkeit sie anlegen zu lassen. Passieren tut da aber nichts.
Geschafft.
Zitat:
Original geschrieben von ilmonstro
Irgendwie klappt das nicht. Der beschwert sich immer das es die Stadt nicht gibt und bietet mir nur die Möglichkeit sie anlegen zu lassen. Passieren tut da aber nichts.
Muss sie vom dem Teil suchen lassen. Geb die ersten Buchstaben ein, dann müsste er normalerweise deine Stadt finden und ein kleines Kästchen aufmachen. Da musst du deine City anklicken.
Bin jetzt übrigens auch dabei!
Gruß,
Chris