C4 Driver Map ---> bitte alle eintragen

Citroën C4 1 (L)

Goggle hat wiedermal nen neuen Service, den ich sehr genial finde:

http://www.frappr.com/citroenc4driver

Unter diesem Link habe ich uns ne Usermap erstellt wo sich alle C4 Fahrer eintragen können.
Dann sehen wir mal wo wir so in Deutschland und seinen Provinzen (Österreich, Schweiz, Franzland usw.) verstreut sind 😁
Interessant wäre auch wenn ihr gleich eure Fahrzeugkonfigs eintragt.

Anhand der Usermap sieht man dann auch wo es am besten wäre nen Großes C4 Treffen zu veranstalten.

reicht das ruhig an andere C4 Fahrer weiter

Cu Meg

p.s. zum Eintragen:
Name + gültige E-Mailadresse eintragen (wg. Passwort), dann auf "Not in the US?" klicken und Deine Stadt eingeben bzw. suchen

60 Antworten

@megaturtel
Das hat letzte Woche schon jemand erledigt. Der Link ist bei uns bekannt.

Jau, ist wirklich nett, euer Forum, brauch nur etwas mehr Zeit, um mich da mal einzulesen.

Gruß - Eupin

Tu das ist kein Fehler.

Mich auch eingetragen hab.

Ähnliche Themen

Wenn ich auf Frappr nach "citroen" suche kommen viele, aber keine C4 group.

Hm jupp komisch! wenn man nach:

"Citroen C4" oder "C4 Driver" kommt es sofort aber net wenn man nur nach "Citroen" sucht?

Hm mal kucken woran das liegen könnte! *fixed*

Cu Mario

p.s. wir haben unsere Damenquote um 100% gesteigert!

p.p.s habs gepackt!

WANTED: Wer ist der shcwarze C4 Fahrer aus MD? Arbeitest Du in WOB?
Wenn ja, schreib mal eine PM 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Megaturtel

p.s. wir haben unsere Damenquote um 100% gesteigert!

Ja und Nein. Zugelassen ist der Wagen auf mich, wird aber ausschließlich von meinen beiden "Zicken" genutzt. Daher hab ich sie als Driver eingetragen. Es geht ja auch um die FahrerInnen und nicht um die Halter. Ich hab einen C5 als Dienstwagen von der Firma bekommen.

ich kann mich nicht eintragen meine PLZ nimmt er nicht

Zitat:

Original geschrieben von odi0815

ich kann mich nicht eintragen meine PLZ nimmt er nicht

Du sollst ja auch nicht die PLZ eingeben, sondern Deine Stadt. Klicke auf "Not in USA?" und es erscheint die Eingabemaske für "City". Dort gibst Du Deine Stadt ein und fertig.

Gruß

@RHO

Finde ich toll, daß Du Deine Frauen als Zicken bezeichnest und auch noch neben den C4 Zickenmobil hinschreibst.
Naja ich fahre auch so ein Zickenmobil. Dürft Euch nicht wundern wenn ich mich hier nicht wohlfühle bei den Posts die hier abgehen.

Zitat:

Original geschrieben von gina600

@RHO

Finde ich toll, daß Du Deine Frauen als Zicken bezeichnest und auch noch neben den C4 Zickenmobil hinschreibst.
Naja ich fahre auch so ein Zickenmobil. Dürft Euch nicht wundern wenn ich mich hier nicht wohlfühle bei den Posts die hier abgehen.

Hallo gina600,

ich kann nichts dafür. Der Begriff "Zickenmobil" stammt von meiner besseren Hälfte. Sie sieht es nicht so verbissen wie Du und überlegt daher, sich den Begriff mit kleinen Buchstaben auf den unteren Teil der Heckscheibe zu kleben.

Viele Grüße.

Zitat:

Original geschrieben von RHO

Hallo gina600,

ich kann nichts dafür. Der Begriff "Zickenmobil" stammt von meiner besseren Hälfte. Sie sieht es nicht so verbissen wie Du und überlegt daher, sich den Begriff mit kleinen Buchstaben auf den unteren Teil der Heckscheibe zu kleben.

Viele Grüße.

finde ich gut dann weiss mann wenigstens wehr vor einem fährt

und mann nimmt ein bischen rücksicht 🙂

Zickenmobil

ich finde die Zweideutigkeit sehr gut!

Cu Meg

Auf mich braucht niemand Rücksicht nehmen.

Deine Antwort