C4 Driver Map ---> bitte alle eintragen
Goggle hat wiedermal nen neuen Service, den ich sehr genial finde:
http://www.frappr.com/citroenc4driver
Unter diesem Link habe ich uns ne Usermap erstellt wo sich alle C4 Fahrer eintragen können.
Dann sehen wir mal wo wir so in Deutschland und seinen Provinzen (Österreich, Schweiz, Franzland usw.) verstreut sind 😁
Interessant wäre auch wenn ihr gleich eure Fahrzeugkonfigs eintragt.
Anhand der Usermap sieht man dann auch wo es am besten wäre nen Großes C4 Treffen zu veranstalten.
reicht das ruhig an andere C4 Fahrer weiter
Cu Meg
p.s. zum Eintragen:
Name + gültige E-Mailadresse eintragen (wg. Passwort), dann auf "Not in the US?" klicken und Deine Stadt eingeben bzw. suchen
60 Antworten
Werde den Befehl sofort ausführen Herr Lt. a.D.! 😉
Re: C4 Driver Map ---> bitte alle eintragen
Zitat:
Original geschrieben von Megaturtel
Dann sehen wir mal wo wir so in Deutschland und seinen Provinzen (Österreich, Schweiz, Franzland usw.) verstreut sind 😁
Cu Meg
Unter "Provinzen" haben diese selbständigen Länder Österreich, Schweiz und Frankreich aber wirklich nichts zu suchen. In dieser Aufstellung hätte ich höchstens unsere neuen Bundesländer vermutet.
Ist lustig, habe mich auch eingetragen, Bild gibt es aber erst, wenn der Wagen auch wirklich da ist (morgen)
Done!
Mal sehen, wie sich die Karte füllt 🙂
Ähnliche Themen
Re: Re: C4 Driver Map ---> bitte alle eintragen
Zitat:
Original geschrieben von roloeka
Unter "Provinzen" haben diese selbständigen Länder Österreich, Schweiz und Frankreich aber wirklich nichts zu suchen. In dieser Aufstellung hätte ich höchstens unsere neuen Bundesländer vermutet.
gott sei dank gibt es das wiederanschlussverbot!
*michbravverewigthab* 😎
Frage an Teapilot: Wohnst du wirklich in den USA oder hast du vergessen auf "Not in the US" zu klicken!? Ich meine nur, weil die Mitte zwischen dir und uns für ein Treffen wäre dann wohl eine Fähre! 😁
Alles klar !
Bin ich jetzt drin oder was ?? :-))))))))))
Alles klar mit dabei ! Bin der Erste im Südwesten ;-)
Gruß Graby
Re: Alles klar !
Zitat:
Original geschrieben von Graby
Alles klar mit dabei ! Bin der Erste im Südwesten ;-)
Gruß Graby
Zählt bei dir Stuttgart nicht mehr zum Südwesten?
Als Nichtschwabe, der hier "nur" wohnt, sehe ich das zwar nicht so eng, aber es gibt doch einen beachtlichen Teil an Ureinwohnern, die sich ganz deutlich zum Südwesten bekennen 😉
Gruß - Eupin
Hab mich auch eingetragen...
Gruß aus Ö
@Eupin
--------------------------------------------------------------
Zählt bei dir Stuttgart nicht mehr zum Südwesten?
Als Nichtschwabe, der hier "nur" wohnt, sehe ich das zwar nicht so eng, aber es gibt doch einen beachtlichen Teil an Ureinwohnern, die sich ganz deutlich zum Südwesten bekennen
---------------------------------------------------------------
LoL - Naja einwenig vielleicht :-)
Geh immer vom Wetterbericht aus, wenn die sagen " Im Südwesten Regen" hängt die Wolke immer bildlich über dem Saarland - weil das eben der südwestlichste Teil von Deutschland ist ! Aber es kann auch in Stuttgart regnen ;-))))
"In diesem Sinne" - DU BIST südwestDEUTSCHLAND ! ...oder wie war diese Werbung :-)))
Gruß Graby
Da wir C2/C3 Fahrer ja ausgeschlossen wurden, habe ich nach Megaturtels Vorbild auch eine Drivers Map extra für C2 Fahrer eingerichtet. 😁
Also alle C2/C3 Fahrer (auch Pluriel) hier hin: http://www.frappr.com/citroenc2andc3drivers
Hab mich auch soeben eingetragen.
Erledigt :-))