C350 CGI Sportauspuff?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute

Ich bin seit Monaten am überlegen welche Auspuffanlage ich auf meinen 350 CGI drauf machen soll und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen. Es ist auch wirklich schwer beim 204er im gegensatz zu meinem SLK 230. Und da es um viel Geld geht hab ich bisschen Angst vor einer Entäuschung. Auf meinem SLK 230 habe ich ein Supersprint ESD drauf und der Sound ist perfekt. Was mich ziemlich nervt bei SS ist , die wollen ca. 850€ nur für die Endrohre. Die haben den Schuss nicht gehört.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Beste Antwort im Thema

Bitte schön hier ein Bild vom Homer 😁. Von unten habe ich jetzt noch kein Bild gemacht, aber hat sauber ausgesehen und bis jetzt sieht man auch noch nichts von Undichtigkeit an den Schellen o.Ä (ist nicht immer so bei Zubehör🙂).

Die Rohre sind ganz leicht nach innen geneigt; ist Absicht und mir gefällts auch ganz gut🙂

68 weitere Antworten
68 Antworten

Zitat:

@ESCHEL schrieb am 25. Februar 2014 um 11:46:27 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Nur ohne Tüv und die zugelassene ist völlig überteuert.
Und bitte keine 4 Rohr Anlage, das ist was für den 63er, Understatment das ist die Kunst beim 350er.

Hatte schon zwei Eisenmann-ESD (Race-Version) und beide wurden beim Tüv eingetragen!
Man muss nur mit den Eisenmann-Händlern reden ;-)

Was meinst du mit den Händlern reden ? Was hat das mit dem Tüv zu tun ?

Gefälligkeitsgutachten, weil der kennt wenn der wen kennt. Aber in einer Verkehrskontrolle oder beim neuen TÜV kann das alles wieder für ungültig erklärt werden somit nutzlos.

Hat wer noch den originale Auspuffanlage oder endschalldämpfer eines c350 Coupé rum liegen, die er nicht mehr benötigt?

Hat wer noch einen originalen Auspuff für ein c350 Coupé rumliegen, den er nicht mehr benötigt?