ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C350 CGI Sportauspuff?

C350 CGI Sportauspuff?

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 25. Februar 2014 um 9:11

Hallo Leute

Ich bin seit Monaten am überlegen welche Auspuffanlage ich auf meinen 350 CGI drauf machen soll und kann mich nicht entscheiden. Vielleicht hat jemand Erfahrungen und kann mir weiter helfen. Es ist auch wirklich schwer beim 204er im gegensatz zu meinem SLK 230. Und da es um viel Geld geht hab ich bisschen Angst vor einer Entäuschung. Auf meinem SLK 230 habe ich ein Supersprint ESD drauf und der Sound ist perfekt. Was mich ziemlich nervt bei SS ist , die wollen ca. 850€ nur für die Endrohre. Die haben den Schuss nicht gehört.

Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Beste Antwort im Thema
am 18. März 2014 um 12:36

Bitte schön hier ein Bild vom Homer :D. Von unten habe ich jetzt noch kein Bild gemacht, aber hat sauber ausgesehen und bis jetzt sieht man auch noch nichts von Undichtigkeit an den Schellen o.Ä (ist nicht immer so bei Zubehör:)).

Die Rohre sind ganz leicht nach innen geneigt; ist Absicht und mir gefällts auch ganz gut:)

 

68 weitere Antworten
Ähnliche Themen
68 Antworten

Hallo

ich habe mir nur die ESD von FOX geholt.;)

Schöner sonorer Sound und nicht zu laut unter Volllast. :cool:

Preis/Leistung stimmt für mich sehr gut mit den FOX ESD.

Ich würde mir mal an deiner Stelle eine AGA vom C63 ins Auge fassen.

Ist natürlich teurer aber was ich so gelesen habe eine sehr gute Variante wenn man

etwas mehr an seinem 204 nachrüsten möchte.

Gibt es manchmal relativ günstig im Netzt zu finden, die sind dann auch schon gut eingefahren/ausgebrannt.

850.-- nur für die Endrohre?? Da kannst du dir sicher auf die originalen AMG Endrohre holen sind nicht teurer!

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter und wünsche noch einen schönen Vorfrühlingstag

 

lg aus der Schweiz

andy0871

am 25. Februar 2014 um 9:46

---------------------------------------------------------------------------------------------

Schau mal im Internet unter F&F Motorsport in Overrath nach.

Dann ab bzw.incl.dem Vorschalldämpfer alles in Edelstahl.

Optisch V8-AMG .Preisleistung ist völlig O.K.

:cool:

Eisenmann ist nicht schlecht!

(z.b. Race-Version)

:-)

am 25. Februar 2014 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von ESCHEL

Eisenmann ist nicht schlecht!

(z.b. Race-Version)

:-)

Nur ohne Tüv und die zugelassene ist völlig überteuert.

Und bitte keine 4 Rohr Anlage, das ist was für den 63er, Understatment das ist die Kunst beim 350er.

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Zitat:

Original geschrieben von ESCHEL

Eisenmann ist nicht schlecht!

(z.b. Race-Version)

:-)

Nur ohne Tüv und die zugelassene ist völlig überteuert.

Und bitte keine 4 Rohr Anlage, das ist was für den 63er, Understatment das ist die Kunst beim 350er.

Hatte schon zwei Eisenmann-ESD (Race-Version) und beide wurden beim Tüv eingetragen!

Man muss nur mit den Eisenmann-Händlern reden ;-)

Ich lasse mir nächste Woche Freitag eine 4-Rohr Abgasanlage von Piecha einbauen. Das ganze wird mit dem original C 63 Diffusor verbaut und das für einen Weltklasse Preis :).

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 13:20

Zitat:

Original geschrieben von CC-204

---------------------------------------------------------------------------------------------

Schau mal im Internet unter F&F Motorsport in Overrath nach.

Dann ab bzw.incl.dem Vorschalldämpfer alles in Edelstahl.

Optisch V8-AMG .Preisleistung ist völlig O.K.

:cool:

Also bei F&F hab ich angerufen vor 2 wochen der hat mir gesagt ich soll ihm ne email schreiben und er schickt mir ne Soundfile. Kam bis heute nix.

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 13:24

Der Eisemann Race wäre ein Traum. Aber was der Verkäufer mir da am Telefon erzählt hat was auf mich zukommt wenn man erwischt wird. Hab ich mir gedacht. NEIN DANKE.

Ich hätte halt gern dieses blubbern wenn man vom Gas weg geht. Und das hab ich bis jetzt nur bei der Race Version gehört.

Themenstarteram 25. Februar 2014 um 13:27

Wo kriegt man die Race Version eingetragen? Ich würde überall hinfahren :-P

Zitat:

Original geschrieben von Mista_F_4

 

Ich hätte halt gern dieses blubbern wenn man vom Gas weg geht.

Bei der normalen Version, den Endschalldämpfer durch ein gerades Roht ersetzen :) Bomben Sound mit Explosion (man sieht nix, nur hört sich so an) beim Gas weg nehmen.

Ein normaler Tüv Prüfer erkennt das nicht.

am 26. Februar 2014 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von Mista_F_4

Zitat:

Original geschrieben von CC-204

---------------------------------------------------------------------------------------------

Schau mal im Internet unter F&F Motorsport in Overrath nach.

Dann ab bzw.incl.dem Vorschalldämpfer alles in Edelstahl.

Optisch V8-AMG .Preisleistung ist völlig O.K.

:cool:

Also bei F&F hab ich angerufen vor 2 wochen der hat mir gesagt ich soll ihm ne email schreiben und er schickt mir ne Soundfile. Kam bis heute nix.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ist natürlich Ärgerlich - Ist im Prinzip ein Einzelkämpfer weil er gut zu tun hat aber dranbleiben lohnt sich.;)

Themenstarteram 11. März 2014 um 9:15

Hab mich nun entschieden und lass mir eine AGA von H&B anfertigen lassen mit Klappen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Mista_F_4

Zitat:

Original geschrieben von CC-204

---------------------------------------------------------------------------------------------

Schau mal im Internet unter F&F Motorsport in Overrath nach.

Dann ab bzw.incl.dem Vorschalldämpfer alles in Edelstahl.

Optisch V8-AMG .Preisleistung ist völlig O.K.

:cool:

Also bei F&F hab ich angerufen vor 2 wochen der hat mir gesagt ich soll ihm ne email schreiben und er schickt mir ne Soundfile. Kam bis heute nix.

Schreib nochmal er wird dir schon eins schicken oder schau bei Youtube da gibt es ein w204 mit xpipe usw.

Themenstarteram 11. März 2014 um 9:29

Ich renne denen nicht hinterher. Hatte 2 mal schon angerufen und immer des gleiche gelaber. Und der Preis lag auch ziemlich hoch bei FF.

H&B is hier in der nähe von mir. Bin hin gefahren hab mit dem halbe std geredet. Und der hat mir ein vernünftigen Preis gemacht. Leider hab ich erst im Mai den Termin. Des gute ist halt wenns mir zu leise sein sollte kann er immer noch nachträglich was machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen