C3 Klopf- oder Poltergeräusche hinten
Hallo leute, brauche hilfe mein Citroen c3 bj 2011 macht klaperder geräusche Hinten alles versucht leider oder ehrfolg.🙂😕😕
348 Antworten
Guiann, mir persönlich gefällt unserer Modell besser, sieht erwachsen nach Auto aus, aber wie alles im Leben Geschmacksache..
Habe gesehen deiner steht schon zum Verkauf?
Ich werde weiter versuchen das Problem abzustellen..
Viel Erfolg
Hallo Probro, das Geräusch macht mich verrückt.... Weniger wie 5000,- werde ich es nicht verkaufen.... Ciao bis dann....
Guten Abend, also ich komme soeben von ein Werkstatt nach probefahrt meint der Meister meine Stoßdämpfer sind nicht fest....es ist schon komisch....😕😰😰
Ähnliche Themen
Zitat:
@giuann schrieb am 2. November 2016 um 16:04:18 Uhr:
Guten Abend, also ich komme soeben von ein Werkstatt nach probefahrt meint der Meister meine Stoßdämpfer sind nicht fest....es ist schon komisch....😕😰😰
Kann ich nicht, die Stoßdämpfer hat mir ein Arbeitskollege montiert .....
es ist trotzdem komisch einer sagt es ist Plastik der andere meint Fahrwerk 🙂🙄🙄
am Montag werde ich im Werkstatt bringe dann werde wir sehen ob es Stoßdämpfer sind... die meinen sie sind nicht richtig fest.......
Zitat:
@Probro schrieb am 2. November 2016 um 16:51:01 Uhr:
Nur montiert oder auch offiziell gekauft, wenn ja gibt es 2 Jahre Garantie
ja,auch gekauft leider muss ich fragen ob er noch die Rechnung hat?
Also, er hat letztes mal mit ein 5 Kilo Hammer unter die Räder geschlagen und das war nicht zu hören wie können sie sagen es sind die Stoßdämpfer?😰😰
Mit schlagen auf den Reifen ist es nicht getan.
Bei Fahrzeug wirken schon anderen Kräfte.. der Stoßdämpfer fährt ganz anders rein und raus. Dadurch entstehen andere drücke im Stoßdämpfer.. das kann das klopfen verursachen.
z.Zt. Beim VW Golf 7 auch der Fall ist...