ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c250 cdi raucht allen benzinern davon?

c250 cdi raucht allen benzinern davon?

Themenstarteram 8. Dezember 2009 um 17:58

ich trau meinen augen nicht.

alle werte laut mercedes hp.

c250 cdi 0-100kmh in 7,0 sek

-

c200 cgi 8,2 sek

c250 cgi 7,4 sek

c300 7,3 sek

 

ich als benziner fan seh sowas gar nicht gern, sind das nur werte am papier oder siehts in der realität anders aus?

naja auf der autobahn müssten die benziner, zumindest der c250 cgi doch flotter sein oder?

hat jemand einen 250 cdi?

 

(ich würde den w204 nur mit automatik nehmen) sind da die werte gleich oder weicht das in eine richtung ab?

Beste Antwort im Thema

Keine Sorge. Für gewöhnlich steht der C 250 CDI mit einem Injektorschaden auf dem Pannenstreifen.

*frust*

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Zitat:

http://www.motor-talk.de/.../denim-i203131850.html

Thomas, bekommt man Deine "Denim Avatar Maid" als Preis dafür, wenn man den 250er "weg raucht"? Wo? Wie?:D:D:D

An alle, die von dem Injektorenproblem nicht betroffen sind:

Es ist wirklich sehr nervig, wenn man mit einem Auto unterwegs ist, das jederzeit ausfallen kann. Das nervigste dabei ist, dass man vom Hersteller bislang offensichtlich nicht ernst genommen worden ist, weil jeweils immer nur ein Injektor ausgetauscht wurde, man sein Auto bis zum dritten Ausfall wieder zurück nehmen musste und einem auch noch "versichert" wurde, es würde sich nicht um einen sicherheitsrelevanten Fehler handeln.

Da habe ich schon Verständnis für jemanden, der richtig Frust schiebt.

Also bitte: Ein bischen mehr Verständnis für einander. Wir wollen hier Informationen austauschen und uns gegenseitig helfen und uns nicht angreifen.

Viele Grüße und einen frohen dritten Advent

Zitat:

Ein bischen mehr Verständnis für einander. Wir wollen hier Informationen austauschen und uns gegenseitig helfen und uns nicht angreifen.

Danke, so sehe ich es auch.

Wenn andere Meinungen vorgetragen werden, so ist es erstens bezweckt, zweitens legitim und drittens gar erwünscht, denn nur von einer Meinungsvielfalt lebt ein Forum. Wenn mir eine Meinung nicht zusagt, so habe ich immer noch die Möglichkeit es nicht zur Kenntnis zu nehmen, ohne demjenigen den Austritt zu empfehlen. Muß jeder für sich entscheiden und wie immer: es wirft ein Bild auf einen selbst.

Zitat:

Original geschrieben von HD-330i

Falls es überhaupt noch ein Diesel wird, dann ist der 350-er auf dem Top Platz:) Der 320-er CDI den ich ursprünglich zu Probe gefahren habe, war vom Motorgefühl hier ein absoluter Hit. Ein weiterer Beweis für: Nichts kann den Hubraum ersetzten außer noch mehr Hubraum:)

.... hatte kürzlich auf der Landstraße etwas kleines, rotes im Rückspiegel. ESP & ASR, dazu Leegewicht nebst Turboloch nahmen mir auch nur Ansatzweise die Möglichkeit zum Davoneilen. Auf der AB mit open End sieht es dann schon besser aus, nur beim nächsten Überholvorgang von wem auch immer relativiert es sich dann erneut.

Sind zwar tolle Zahlen mit denen hier jongliert wird, im Alltagsbetrieb kann man die jedoch vergessen. Da zählen Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten, Bequemlichkeit und das man heil ans Ziel kommt. :p

... nur wer will schon darüber reden :D

Zitat:

Da zählen Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten, Bequemlichkeit und das man heil ans Ziel kommt. :p

... nur wer will schon darüber reden :D

... na, über die Zuverlässigkeit reden wir uns ja die Köpfe heiß:) Delphi Gruß;):D

Zitat:

ESP & ASR, dazu Leegewicht nebst Turboloch nahmen mir auch nur Ansatzweise die Möglichkeit zum Davoneilen.

Bei HS wäre ein Gangwechsel die Lösung des Problems;)

Zitat:

Original geschrieben von HD-330i

Zitat:

Da zählen Zuverlässigkeit, Unterhaltskosten, Bequemlichkeit und das man heil ans Ziel kommt. :p

... nur wer will schon darüber reden :D

... na, über die Zuverlässigkeit reden wir uns ja die Köpfe heiß:) Delphi Gruß;):D

Ok, aber es gibt ja auch noch andere Motoren..... und Rost ist beim w204 auch noch kein Thema :D

Zitat:

Original geschrieben von HD-330i

Zitat:

ESP & ASR, dazu Leegewicht nebst Turboloch nahmen mir auch nur Ansatzweise die Möglichkeit zum Davoneilen.

Bei HS wäre ein Gangwechsel die Lösung des Problems;)

Dazu habe ich solche Schalthebel am Lenkrad, doch für schnelle Lastwechsel reagiert der Diesel zu langsam und ist der nutzbare Drehzahlbereich zu schmal. Da bügelt mich jede beherzt chauffierte Keksdose auf der Landstraße, sofern die Kurven dicht genug aufeinander folgen.

Dazu bin ich bereits alt und weise..... und wiege dazu etwas zuviel, ich meine das Auto :eek:

Zitat:

Dazu habe ich solche Schalthebel am Lenkrad, doch für schnelle Lastwechsel reagiert der Diesel zu langsam und ist der nutzbare Drehzahlbereich zu schmal.

Stimmt. Für solche Sachen ist ein beherzt drehender Benziner das geeignetere Spielzeug. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. c250 cdi raucht allen benzinern davon?