C220 CDI oder C200 K??Ich kann mich nicht entscheiden!
halle zusammen,
es ist mal wieder an der zeit einen neuen geschäftswagen zu bestellen. ich kann mich nur nicht entscheiden zwischen C200 Kompressor oder C220 CDI.
Welchen würdet ihr nehmen? Welcher geht besser ab?
Bitte nicht Monatskosten beachten und Steuern und Benzin und so, da ich das sowiso nicht bezahlen muss.
Könnt ihr mir helfen. Ich weiß nicht weiter!!
gruß
peer
22 Antworten
Hallo,
da scheinen ja die Würfel gefallen.
Wenn Du viel in der Stadt fährst reicht der C180K sicherlich. Bei einem grösseren Autobahnanteil wäre der C200K sicherlich die gelassenere Variante.
C200K vs. C220CDI => Ich bin mit dem C200K (sicherlich 60% BAB Anteil) zu 100% zufrieden. Erstaunlich kraftvoll dieses Motörchen, sparsam und leise dazu.
Wenn Geld keine grosse Rolle spielen sollte, dann würde ich den C200K dem C180K vorziehen.
Will Mercedes nicht den Kompressor durch Turbolader ersetzen?
Nanana... is doch noch geheim.... !
Die AMS usw. haben doch alle nur geraten =)
Offiziell ist noch gar nix...
Gruß, TheStig.
Ich erinnere da nur an den A und den B 200 Turbo...
Aber Turbo ist grade wieder in, BMW baut ja jetzt auch einen für den 3Liter 6 Zylinder. Und Audi/VW haben auch den TSFI.
Fände ich aber schade, weil der Kompressor was besonderes ist, auch wenn er sich nicht grade gut anhört.