C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(

Citroën C3 1 (F)

verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...

Johannes....

Ps:Ich hänge noch ein Bild an....

Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....

253 Antworten

Auf Dein niveau lass' ich mich sicher nicht herunter!
Ein kleiner Tipp: Entscheidungen FÄLLT man - und nicht fellt man!!!
Aber das sei nur am Rande bemerkt.

Ich find es halt einfach lächerlich wie das endet. Wenn er so "doof" ist und meint sich 'nen Golf holen zu müssen - laß' ihn halt. Es ist doch anscheinend eine Person, die sich net entscheiden kann und mehr Wind macht, als die ganze Sache eigentlich wert ist - aber daß man sich da so reinsteigern kann, hätt' ich nicht gedacht!

Rini

Er provoziert das ja auch immer weiter....und bringt bald jeden Tag nen neuen Klops zum diskutieren. Das letztenendes mehr Luft hinter seinen Aussagen steckt als alles andere dürfte aber jedem hier klar sein.

Ich bin ganz deiner Meinung!
Genau aus dem Grund verstehe ich nicht, warum sich hier manche so drau einlassen...

Zitat:

Original geschrieben von Tigra-Rini

Ich find es halt einfach lächerlich wie das endet. Wenn er so "doof" ist und meint sich 'nen Golf holen zu müssen - laß' ihn halt. Es ist doch anscheinend eine Person, die sich net entscheiden kann und mehr Wind macht, als die ganze Sache eigentlich wert ist - aber daß man sich da so reinsteigern kann, hätt' ich nicht gedacht!

Rini

Genau das ist es doch !!!

Er holt ihn sich net!!

Ich meine immernoch das es eine "diskussion" ist.

Ich liebe diskussionen denn sie endet immer positiv.

Entweder man kann jemanden mit seinen argumenten überzeugen ooooder der andere hat so gute argument das ich mich überzeugen lasse und ein größeres wissen erlange durch seine argumente.

Oder sehe ich das falsch ?

Ähnliche Themen

das ist wohl die langeweile,.. ich lese ja schon nur noch und verkneif mir jeden kommentar auf beiden seiten,.. is aber schon nen bissel Commedy, wenn man nen herben Humor hat so wie ich 😉

daher weiter so. Wenn im Tv abends nur müll läuft, lese ich immer hier ne runde.... (in diesem Thread. bin daher z.z. nicht ganz aktuell. auf seite 10 oder so...)

@ sch4k

ja diskussionen sind ja schön und gut - aber du wirst ausfallend - das muß nicht sein!

@ mhh1102

du sprichst mir aus der Seele - aber nach 14 Seiten sollte der Spuk doch ein Ende haben!

Okay manchmal bin ich etwas direkt, aber mal unter uns was juckt dich das ?
Was juckt es dich wielang ein Thread in einem anderen forum ist?
Ist wohl im Opel Tigra Forum nixmehr los oder was ?

wer weiß ob tigra-rini selber mal en cit hatte oder halt nur aus interesse hier postet ist doch egal....es geht darum dass ich noch nie gesagt hab dass ich mir den vts net lesiten kann....ich kann nur es bleibt nix übrig zum sparen für später z.B. ......deswegen muss er weg......aber wenn dat alles wäre würde ich ihn weiter fahren es geht am meisten darum dass ich en montagswagen hab und einfach nix an dem ding geht....garnix.....und wenn dann ersdt wenn ich wegen dem ding 3 mal in der werkstatt war und ich immer wieder verarscht wurde...nein danke.....beschwerde eingereicht und jetzt bin ich 250 kilometer gefahren damit mein oncel den wagen reparieren kann....den der ist wohl der einzigste cit-händler der mich nicht verarscht....und wohl auch der einzigste der dass problem hinbekommt....bis auf die motorgeschichte dafür kommt en meister aus köln....und der entscheidet dann obs garantie fall is!....würde mir auch jederzeit wieder nen vts kaufen...den 2 mal hintereinander kann man kaum nen montagswagen erwischen.und bitte leute hört mit diesen feindseligkeiten gegnüber anderen automarken auf....den citroen baut nunmal net die besten autos der welt....die sind nur in der preisleistung gut also wenn jemand meint was mehr geld ausgeben zu müssen um was anständiges zu haben was gut verarbeitet ist und net so oft kaputt is......dan mag er irgendwo auch recht haben.

aber du hast nunmal gesagt dass du dir den wagen wegen dem hohen verbrauch nicht leisten kannst

die aussage kannst du doch nicht einfach zurückziehn bzw sagen du hättest sie nie gemacht

und du sagtest auch dass du nächstes jahr noch um einiges mehr fährst, dann kannst du dir den sprit doch noch weniger leisten

und ich erinnere nochmal an den "versicherungsbetrug", bei dem du geld sparst, was aber sicher nicht immer gutgehn wird

das ist es halt. ich mein ich will ja nicht stänkern, aber wie soll man denn da nix zu sagen wenn du mal hü mal hott machst
das ist ja kein pferdestall hier

ja kann mir den wagen so gerade leisten nur bald fahre ich mehr und dan halt net mehr.
und dass mit der versicherung ist kein betrug....habe mich mehrmals erkundigt. ihr könnt mir dass glauben oder net ist mir egal den ich weiß ja dass es stimmt. und hatte auch bei ich meine ca. 9ooo km nen unfall....muste nix zuzahlen und huk hatt übernommen. egal....macht langsam keinen spaß mehr hier....man muss sich für alles rechtfertigen.

Ein Pferdestall leider nicht. Da geht es gesitteter zu!

So langsam könnt ihr euch wirklich in die Klappsmühle einweisen lassen! Ist echt nicht mehr normal. Warum lasst ihr den Typen nicht in Ruhe, und der thread versinkt in die unendlichen Welten. Ihr habt selber Schuld, wenn jedesmal wieder einige querschießen. Also entweder den thread schließen oder versinken lassen und nicht mehr antworten.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von aefe

Ein Pferdestall leider nicht. Da geht es gesitteter zu!

Haja du wirsts ja wissen...

Offtopic:
Hallo, Sch4k! Glückwunsch, du bist hiermit der erste Motor-Talk-Member auf meiner Ignore-Liste.
MfG,
VTS

Da ich mich nicht entsinnen kann mal etwas konstruktives von dir gehört zu haben werde ich diese entscheidung mit fassung tragen.

Aha...jetzt behält er ihn doch !!!

1. Die LiMa ist NIE und NIMMER zu schwach ...ausser du hast nen kompletten HEckausbau mit 1a Komponenten...was ich mal nicht glaube.. Dür deine 4 Boxen plus Endstufe + Bass reicht die LiMa locker.

2.Der Bordcomputer verträgt sich mit deinen HIFI Komponenten nicht ....vielleicht sollte deine Werkstatt mal den erhältlichen Adapter zwischen das "NICHT-Citroen-Radio" und die Elektronik schalten...und das alte Cit-Radio aus dem Bordcomputer rausprogrammieren.

3.Schleifendes Geräusch am Motor....!!! Wo gibts da was zu diskutieren....DAS IST EIN GARANTIEFALL...und wenn sich Cit da QUER stellt würd ich zum Anwalt gehen. Bei mir waren LAGER am Getriebe nicht in Ordnung und haben geschliffen...ganz klar auch ein Garantiefall...wurde ohne Probs erledigt.