C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(

Citroën C3 1 (F)

verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...

Johannes....

Ps:Ich hänge noch ein Bild an....

Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....

253 Antworten

Siehst du babbels so einfach geht das .
Problem -> Lösung.
Und keine 14 Seiten um den heißen brei rumreden.

Freut mich das bei dir alles so gut gelaufen ist.

@sch4k

Mich juckt gar nichts - ich hab' nämlich daheim Warmwasser, um mich zu duschen!

Dein Unwissen ist so amüsant!
Bevor du behauptest, daß im Tigra-Forum nichts los sei und warum ich mich hier rumtreibe: Ich hab meinen Tigra verkauft und mir einen VTS bestellt.
Wenn hier der Neid durchkommt - und das tut er wohl massiv - dann mach was an deiner Kiste und laber mich nicht dumm von der Seite an.

Nun mal zum Punkt: Du hast kein Benehmen und keine Manieren, denn ansonsten würdest du anständig mit den Leuten hier schreiben.

Ohne jetzt wen verteidigen zu wollen. Ich glaube Neid spielt dabei keine Rolle. Sch4ks VTR hat soweit ich weiß mehr PS als dein neuer VTS!
Aber das nur nebenbei.

kann sein - ist auch jedem überlassen worauf er "steht".
Ob Leistung oder Optik - ob VW, Opel oder Citroen - jedem seine Sache. Aber dumm anreden laß ich mich nicht. Wenn er gar nicht weiß, was ich für ein Auto fahre sollte er auch nicht so weit den Mund aufmachen!

Ähnliche Themen

Wiebitte ?
Mein unwissen?!
Ahja... so dann erörtere bitte mal was für "falschaussagen" ich getroffen habe die beweißen das ich unwissen verbreite.
Ausserdem.. woher willst du bitte wissen was ich für ein Auto fahre und was ich an ihm gemacht habe?

@Micro: Ein Serien VTS kommt mir nicht hinterher, soviel mal dazu.. (dient nur als info und nicht als provokation dieser satz).

allein die Aussage mit dem Tigra-Forum - was hatte das für einen Sinn?

wer weiß ob tigra-rini noch was am motor rumbastelt....den dann siehst du alt auß.....aber egal.
es ist net inordnung von dir andere leute als dumm darzustellen weil sie vw opel oder weiß ich was fahren und keinen citroen.....du bsit nicht inteliegenter und dein auto is auch nicht dass beste der welt.......aber nur so ...das war mal meine meinung....und bitte schreib jetzt net wieder sowas wie ....."wie ich stelle andere als dumm da....mach ich garnet"....bla bla bla....dass will hier keiner mehr hören.

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

wer weiß ob tigra-rini noch was am motor rumbastelt....den dann siehst du alt auß.....

****, lern mal lesen.

Da oben steht SERIEN VTS.

Wenn man am motor bastelt ist er dann noch ein Serien VTS?

Desweiteren beurteile ich die leute nicht andem was für eine Marke sie fahren sondern was sie an argumenten vorbringen.
Rini hat kein argument vorgebracht sondern gleich losgeflamt.

Mal so nebenbei gefragt, kann man auch ganze Threads auf Ignore setzen? ^^
Langsam wird das echt zu bunt hier.

Klick oben auf "Profil".
Dann siehst du deine Abbonierten Themen und da kannst du es "abbestellen". Dann läuft dein postfach wenigstens net über :-)

hehe alles klar 😉

c2 vts....

bevor DU die worte bla bla bla....dass will hier keiner mehr hören verwendest, solltest du dir mal an deinen eigenen schniedel fassen

du bist derjenige, der hier immer wieder seine eigenen aussagen wiederspricht

sehr amüsant! Macht weiter so!

*click*

Also ich denke ich habe meinen Standpunkt klar gemacht.
Jede der neutral diesen Threas gelesen hat müsste erkennen das ich mich größtenteils bemüht habe sachlich zu bleiben und erst ausfallend wurde als beleidgungen gegen mich im raum standen.
Ich habe weder etwas gegen opel noch vw oder bmw fahrer.
Ich bin mir bewusst das ich einigen leuten hier auf die füße getreten bin mit meinen äußerungen.
Dafür entschuldige ich mich.