C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(
verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...
Johannes....
Ps:Ich hänge noch ein Bild an....
Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....
253 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von c2 vts
bis ich geselle bin dann kommt erst was dickes.....
Ne Freundin ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von c2 vts
...und irgendwie auch komisch dass hier so viele an meiner inteliegenz zweifeln den ich bin hier bis auf noch jemanden wohl der einzigste der genug grips hatt ...
*LOL* 😁 😁 Ist das lustig hier 😉
*totlach* :-)
Naja aber bei einem Diesel mit gescheit drehmoment ist das net so schlimm wenn deine freundin zuviel auf den hüften hat. Bei der 1/4meile muss sie halt von draussen zugugen ^^
Ähnliche Themen
c2 vts und seine kalkulation ist lächerlich
aber noch lächerlicher finde ich den verlauf dieses threads. es war ja alles in ordnung bis schak mit seinem komischen anti golf zeugs anfing. ich mein... hallo? wie weit sind wir denn hier gesunken? "öy alda alle golf fahrer sind doooov"
ich glaub es hackt
damit hast du dazu beigetragen dass herr c2 vts sich zum schluss noch über die anderen hier, die ihm eigentlich nur helfen wollten lustig machen kann. bravo.
ums nochmal abschließend von meiner seite zu sagen. es ging hier um die wilden kalkulationen von c2 vts der scheinbar nicht erkennt dass er sich selbst in den ruin fährt. und das ist nunmal - wenn man alle tatsachen die hier zum besten gegeben wurden berücksichtig - eine tatsache
und c2 vts. bitte spar uns jetzt eine pupatäre antwort. überleg dir lieber nochmal alles und setz nicht noch mehr geld in den sand.
Heeej moment mal, ich hab net gegen den golf gestänkert sondern micro :-)
Ich habe gefragt wann man bilder von der kiste sehen kann und micro meinte das er sowas net braucht weil sowieso an jeder 3ten ecke sowas steht.
Und ich habe nur die leistung eines 1,4rer Golf mit einem C2 VTS verglichen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sch4k
Ich habe gefragt wann man bilder von der kiste sehen kann und micro meinte das er sowas net braucht weil sowieso an jeder 3ten ecke sowas steht.
U
Genau das habe ich gesagt und nicht das alle Golf Fahrer doof sind....
naja im moment sieht es so aus dass der vts beim händler(mein oncel) steht zum verkauf!Die anlage wird derzeit ausgebaut da die originallichtmaschiene angeblich zu schwach und die verbauten komponenten nicht mit dem bordcomputer klar kommen...sprich die heizung usw. spinnt....das problem mit den schleifenden geräuschen des motors lässt sich immernoch net beheben.....nächste woche kommt ein fachmann aus köln....wegen garantie...wenn der wagen nicht in de rnächsten woche verkauft ist hole ich ihn ab und fahre ihn noch ein paar jahre bis er kaputt ist....so anhören tut er sich ja schon.....hoffe das ich in zukunft mal ein auto kaufe dass kein montagswagen ist...auch gerne wieder bei citroen den der vts an sich ist bis auf die inenraumverarbeitung und den behinderten bordcomputer ein super wagen der einfach nur geil is....nur ich bin der überzeugung einen montagswagen erwicht zu haben...naja mal schauen was in den nächsten tagen so kommt......
ach ja....an alle hier mal FROHES NEUES JAHR 2006 ;-)
Ebenfalls ein gutes und vor allem FRIEDLICHES Jahr 2006!
Auf die Gefahr hin, daß ich hier virtuell gesteinigt werde möchte ich etwas loswerden:
Ich habe ca. bis zur 5. Seite mitgelesen bis es mir zu dumm wurde - jetzt sind wir auf Seite 13 und ein Ende ist nicht in Sicht.
Die ganze Geschichte fing doch nur damit an, daß jemand sein Auto verkaufen will. Warum und weshalb - finde ich zumindest - geht niemanden was an. Und wenn jemand so vorausschauend ist und wegen fehlender finanzieller Mittel sein Auto verkauft - warum wird ihm ein Strick daraus gedreht?
Er wollte nur Interessenten für dieses Auto ansprechen - was daraus geworden ist, ist ja schon fast lächerlich!
Bitte hört auf damit!
LG
Rini
genau und insbesondere die letzte Seite....
Jetzt siehts ja so aus das die komplette Diskussion umsonst war und er das Auto weiterfährt....ist einfach nur noch lachhaft das ganze...
So viel Zeit hab ich nicht, um die 13 Seiten komplett zu lesen - um ehrlich zu sein - diese Zeit will ich mir auch gar nicht nehmen.
Ist es denn nicht ausschlaggebend worum es EIGENTLICH ging?
Warum eskaliert das alles?
Das eskaliert weil er geschrieben hat am Anfang, das das Auto ihm zu teuer wird und er sich deshalb nen Golf V 1,9 TDi holen will. Da fragt man sich doch welches Auto günstiger ist, oder nicht? Hätte er geschrieben ich kauf mir nen 1,1 er C2 oder VW Fox oder was weiß ich wäre der Thread schon längst geschichte.
Wir führen hier eine diskussion und wenn es dir "zu dumm ist" zu erfahren um was sich die Diskussion dreht dann verkneif dir einfach deinen kommentar oder ?
Nimm die die zeit und mach dir ein bild der parteien und deren vorstellungen und argumenten und dann felle eine entscheidung.
Aber wenn du nichtmal weisst um was es hier geht würde ich mich an deiner stelle mit den posts zurückhalten @tigra-tussy.