C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(

Citroën C3 1 (F)

verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...

Johannes....

Ps:Ich hänge noch ein Bild an....

Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....

253 Antworten

^^wie ich mmir dat leisten will...ganz einfach bei normaler fahrweise hatt der tdi einen verbrauch von 5-6 litern auf 100km...dan rechne mal wen du ihn tritst ohne ende schaffst du maximal 8 liter.....soviel dazu...

c2 bisher -> 10.000 km * 9,5 liter/100km = 950 liter
c2 -> macht dich arm

golf next yeah -> 30.000 km * 6 liter/100km = 1800 liter
golf -> reich?

wie willst du dir das leisten? verdienst du plötzlich tausende mehr?

versicherung -> golf teurer

steuern -> golf viel teurer

^^rechne diese 30000 km mal mit dem verbrauch des c2...achja diesel is ja auchnoch billiger....und 30000 is en schätzungswert....

Ich glaub das hat kein Zweck mehr hier. Der lernt es eh nicht, lohnt nicht sich darüber aufzuregen....

Ähnliche Themen

ja c2 vts

nochmal für dich und ganz verständlich

du können dir dein auto im moment nicht leisten
du haben nächstes jahr noch mehr kosten durch sprit
und noch mehr kosten mit allem anderen

wie du dir leister können das?

du verstehe? ich können auch aufmalen

^^du könne aufmale?...mache ma

Ja das Auto sagt dir wann du zum Service mußt und das ist oft. Mein Papa fährt schon seit 20 Jahren VW und zur Zeit den 2Liter TDI Golf V und der will alle 20tausend zum Ölwechsel und das ist nicht billig. Und du fährst den TDI mit den angegebenen 6Liter? Das schaffst du nie. Rechne mal 1-2 Liter dazu. Aber mache ruhig deine Erfahrung. Wir lesen uns wieder wenn du im Golf Forum deinen Golf zum Verkauf anbieitest.

Das war das Wort zum Sonntag und auch mein letzter Beitrag hier.

Gruß

Du sagst der Golf berechnet nach Verschleiß die Inspektionsintervalle und schreibst davor, dass du die Autos heizt, wie ein Besenkter. So wie du deine Fahrweise beschreibst, musst du alle 15000km mit dem Golf zur Inspektion....

Ausserdem schreibst du, dass der TDI bei eben dieser Fahrweise wohl 8l/100km nehmen wird, der C2 9,5l/100km - WOW, das ist ja viel sparsamer.

Wenn man jetzt mal die Nebenkosten noch dazu rechnet, ist der C2 VTS auf GLEICHER STRECKE wohl eher günstiger als der Golf.

Wenn du wirklich glaubst, dass du dadurch sparsamer unterwegs bist, ist dir echt nicht mehr zu helfen. Änder lieber deine Fahrweise von "digital" (Vollgas - kein Gas) auf "analog". Das Gaspedal besitzt nämlich mehr als 2 Zustände.

Von deinen anderen Widersprüchen will ich garnicht erst anfangen zu schreiben, weil langsam wird mir das echt zu blöd. Änder am besten deinen Nickname und geh ins Golf V Forum, aber lass uns bitte in Ruhe mit deinen "Argumenten".

,it meinem auto fahre ich normal nur mit dem firmenwagen meines vaters net da es mir scheißegal is was damit passiert....außerdem ist der liter diesel gegenüber dem liter super mindestens 15 cent billiger...rechne mal.....und 6 liter ist durchaus realistich wenn mann net immer am gas hängt.....

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

,it meinem auto fahre ich normal nur mit dem firmenwagen meines vaters net da es mir scheißegal is was damit passiert....

Sieht dein Vater das genauso...? 😉

Wenn ich mir ein auto net leisten kann lasse ich es.
Basta.
Lasst ihn doch mit seinem 5er Golf rumeiern, wen juckts ?!
Wenn er meint das er billiger kommt, lasst ihn doch.
Er hat recht und ich meine ruhe!

Mensch C2 VTS....BROT KANN SCHIMMELN...WAS KANNST DU ????
Aber du wirst zumindest das schimmeln auch noch lernen....bei anderen Dingen bin ich mir bei dir nicht so sicher.

1. Ändere deinen Nicknamen ....und nenn dich GOLF V 1.9TDI
2. Gehe in das Golfforum....die meisten sollten dort auf deinem Niveau sein.
3.Geh denen mit deinen hoffentlich nicht zahlreichen Problemen auf die Eier.
4.Kauf dir nach nem halben Jahr wieder ein neues Auto....und mach dann wieder den Golf nieder.
5. Wiederhole das so lange bis du alle Marken durch hast.
6.Sag mir bescheid wenn du bei Porsche oder Ferrari bist damit ich mir dann deine Argumente anhören kann. --> Ey scheisse der Porsche säuft 20 LiterSuper+ ...dabei ist der mit 11.5 angegeben....!

ADMIN...bitte close den Thread doch mal.....das nervt nur noch !! Am Anfang wars ja Lustig den kleinen hier auf seine Ignoranz aufmerksam zu machen...aber der Spass ist vorbei !!!

Zitat:

Original geschrieben von c2 vts

,it meinem auto fahre ich normal nur mit dem firmenwagen meines vaters net da es mir scheißegal is was damit passiert

Prima Einstellung zu fremdem Eigentum. Für alle Arbeitgeber hoffe ich das es nicht viele Menschen von deinem Kaliber gibt.

Bei den nächsten Vorstellungsgesprächen von jungen Aussendienstlern werde ich auf jeden Fall nach den letzten drei privaten PKW und Nicknamen fragen....

Ansonsten wünsche ich dir viel Spass mit deiner Kiste.

babbels poste dat doch mal ins Golf forum.....wäre amüsant....
^^mein vater ist der selben ansicht und fährt schlimmer als ich ;-)

^^ich vergaß!Wen dich dass hier ab****t lies es dir doch net durch und poste net irgend nen scheiß^^