C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(
verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...
Johannes....
Ps:Ich hänge noch ein Bild an....
Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....
253 Antworten
wie?? auf 250 kilometer eindfach 1 x volltanken?
das ist doch nicht dein ernst oder?
ich dachte man braqucht im schnitt zw. 7,5 und 10 liter!sprit??
ja normal is es net so nur ich muss durch hunzrück und da is derzeit viel eisglätte staus usw. da kann man halt zuschauen wie die tankanzeige fällt wenn man immer wieder bremst und beschleunigt.....ich fahre derzeit meistens immer mit dem firmenwagen meines vaters da ich dafür nix bezahlen muss im sommer aber geht mein vater durch eine Krankheit in den Ruhestand und dan gibs diesen Firmenwagen halt net mehr und dann fahre ich locker 30000 kilometer im jahr...nur dann komlett mit meinem....deswgen muss einfach ein auto her dass robust ist....(sprich nicht oft kaputt geht und sparsam ist.).
Naja so halt^^ Ich wünsche euch allen ein Schönes weihnachtsfest mit euren Familien und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2006 ohne Unfälle und dergleichen!
Gruß
Johannes
Zitat:
Original geschrieben von c2 vts
....deswgen muss einfach ein auto her dass robust ist....(sprich nicht oft kaputt geht und sparsam ist.).
Dann scheidet der Golf schon mal aus....
Frohe Weihnachten
capri
Zitat:
Original geschrieben von c2 vts
...dann fahre ich locker 30000 kilometer im jahr...nur dann komlett mit meinem....deswgen muss einfach ein auto her dass robust ist....(sprich nicht oft kaputt geht und sparsam ist.).
Da kann ich dir nur den Opel Omega B 2.5 TD bzw. DTI empfehlen. Ich fahre selbst das gleiche Modell bei einer Jahresfahrleistung von 45.000 km und kann mich auch jetzt nach 245.000 km nicht über Mängel oder Ausfälle beklagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
zuschauen wie die tankanzeige fällt wenn man immer wieder bremst und beschleunigt
Alter lern AUTOFAHREN !!!!!!! Dein Gaßfuss scheint ein wenig zu schwer, oder dein Kupplungsfuss zu leicht zu sein !!!!
250 Kilometer mit einem Tank.
Mensch....SACHTE DAS GAS DRÜCKEN und nicht immer VOLL DRAUF !!
Da gibts nur 2 Möglichkeiten.
1. Siehe oben....DU BIST ZU DOOF ZUM SCHEISSEN (AUTOFAHREN)
2. Der Wagen hat ne MACKE....in DEM FALL...bist du auch zu doof zum scheissen...weil man dann bei der Werkstatt druck macht das der Fehler gefunden wird. Wenn du dafür zu faul und zu fein bist...dann viel Spass mit deinem Golf....!!!
sowas von lächerlich
gut 30.000 im jahr? hallo?
wie kamst du dann auf die absurde annahme dass du dieses jahr mit dem c2 6000 fährst? so ein blödsinn
aber ich nehme an dein versicherungsmann hat dir auch gesagt dass du den golf mit 6000 im jahr versichern kannst. oder besser 3000, kannst du ja vorher schlecht sagen ne?
Tja dann wirds halt nix mitm evo *gg*.
Man kann schließlich net alle haben *g*.
Trotzdem euch allen schöne weihnachten :-)
wenn man 4 mal in die werkstatt fährt und sich immernoch nix tut dan frag ich mich langsam ob citroen probleme hatt und net ich....ich kaufe ein auto um damit einwandfrei fahren zu können ohne morgens aufstehen zu müssen und mich wieder auf zu regen weil mal wieder dass auto nur faxen macht und komischerweise war der 1.9 tdi (passat) meines vaters nach 53605 Kilometern noch nie in der werkstatt außer wegen bremsbacken.......soviel zum thema anfälligkeit und wenn ich im winter bei minustemperatur einsteige starte ich und gebe von anfangan vollgas mit meinem "bleifuss" auch im generellen fahre ich mit dem auto wie eine gesengte sau abundzu ma die kurven z.B. mit handbremse usw. nur kaputt war nach 4 unfällen mit dem auto noch nie was(ach ja die unfällem sind net alle von mir nix falsches denken habe ihn erst 2 mal geschrottet <--aber nur blechschaden....).und 6000 kilometer im jahr....klar denn ich fahre quasie mit dem auto nur zur arbeit und sonst grundsetzlich immer mit dem passat.
@C2 VTS
Ich muß mich mal hier einmischen, also eins kann ich dir sagen du hast ein am Sender.
Habe mir gerade alle Beiträge durchgelesen und festgestellt das du dich immer wieder in wiedersprüche verwickelst,dies kann natürlich an mangelnder Intelegenz liegen oder einfach daran das du einfach mal hier die Welle machen möchtest,um dir Luft zu machen weil du dich gegenüber niemanden durchsetzen kannst. Ich denke nicht das du jemanden seinen C2 schlecht reden kannst. Ich denke ich kann sehr gut mitreden da ich auch mal einen C2 HDI hatte und den auch wegen diverser Mängel abgegeben habe,inzwischen fahre ich einen C4. Allerdings sage ich nicht wie du das alle C2 bzw. Citroen scheiße ist. Ich hatte eben pech so wie du. Dein Gedanke mit dem Golf zu sparen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen,ich denke da stecken andere Gründe dahinter warum du dir einen Golf kaufst. Freunde die dich belabert haben oder ähnliches. Wenn du wirklich ein Auto benötigst mit dem du von A nach B kommst würde ich mir einen Nissan Micra kaufen hatte selbst ein der zum Schluß 187000 Km drauf hatte ohne einen Schaden. Das Auto ist echt richtig günstig nicht wie ein Golf. Auf dauer wird der Golf teurer sein als dein C2,schau dir doch die Dieselpreise an da ist nicht mehr so ein riesen unterschied zum Benzin. Vergiss die Steuern nicht und natürlich die Inspektionen die du bei einem neuen Auto einhalten mußt wegen der Garantie,das Problem hättest du nicht bei einem alten Auto. Mit deiner Fantasie kannst du kein Geld sparen,bestimmt nicht. Einen Versicherungsbetrug wie du ihn machst ist schon dreist und dann das auch noch hier zu schreiben zeigt von großer Dummheit. Also ich glaube dir nicht das du dein Auto verkaufst wegen Geldmangel. Wie dem auch sei tue was du tun mußt aber lasse bitte uns in ruhe mit deinem gerede über Citroen. Du kannst mit jeder Marke pech haben. Wahrscheinlich schreibst du auch ins VW Forum das VW scheiße ist wenn du nicht zufrieden bist mit deinem Golf. Ich merke wirklich das du noch ein Kind bist.
HALLO....der ist 18....!! Klar ist das noch ein Kind !!!
Gibt nicht viele 18jährige die schon "erwachsen" sind.
Er gehört jedenfalls nicht dazu !!
Wen du dir "alles" durschgelesen hättest wüstest du dass ich citroen nicht scheiße sondern gut finde und ich mir später als geselle auch wieder einen citroen holen werde(vielleicht)....soviel zu deinem "ich mache citroen runter" gelabere.......außerdem habe ich auch geschrieben einen montagswagen erwicht zu haben....dass kann mir bei vw zwar auch passieren nur dort hatten wir noch nie probleme,außerdem kauf ich mir kein auto weil mich irgendeiner zulabert dass es voll cool währe ein solches zu fahren sondern weil ich mir ein bild über dieses fahrzeug mache es mir gefällt und weil ich günstig drankomme......außerdem....denkst du ein c2 (neuwagen) muss net zur inspektion?man sollte mal etwas nachdenken bevor man hier irgend nen müll textet und mir ans bein pissen will werde glücklich mit deinen c4 (ich kenn den nicht) und lass mich meine eigenen erfahrungen machen den wenn ich mit meinem auto nicht zufrieden bin weil er immer nur am arsch ist und mir bei citroen bislang noch niemand hatt helfen können(sondern verarscht werde) probiere ich erst ne andere automobilmarke aus und enscheide mich dann ob ich in ein paar jahren nochmal mit citroen geschäfte mache oder net....und irgendwie auch komisch dass hier so viele an meiner inteliegenz zweifeln den ich bin hier bis auf noch jemanden wohl der einzigste der genug grips hatt das angebot den c2 vts gegen nen 1.9 tdi golf V zu tauschen anzunehmen.
Und bevor ihr mich jetzt wieder mit irgendeiner scheiße zulabert erstma denken!
Wie oft muß ein C2 zur Inspektion und wie oft ein Golf Diesel? C2 alle 30000 Km Golf alle 20 oder? Insepktion beim Diesel sind ein Stück teurer. Also hast du nach 100000Km 600 kosten für den C2 ohne größere Defekte und beim Golf mal locker 1000 bis 1200 Euro.
Gruß
c2 vts du lernst einfach nicht
du redest immer an der sache vorbei!
wie willst du dir den golf leisten? dir verbraucht der c2 zuviel? du wirst daran arm?
du willst aber mit dem golf nichtmehr 6000 im jahr fahren.. sondern 30000
wie zum teufel willst du dir das leisten? poste am besten garnichtmehr wenn dir nur müll einfällt oder deine eigenen aussagen wiederrufst
Bei dem golf kommt es nach fahrweise an wie oft er zur inspektion muss den vw regiestriert wie oft der wagen wegen verschleißteilen wie bremsen reifen usw. in die werkstatt muss danach rechnet man sich in etwar aus wie man mit dem fahrzeug umgeht und danach wird der service nach bestimmter killometerzahl bestimmt.....ma so nebenbei...so übrigends is es auch beim passat meines vaters....der c2 nach 100000km ohne mängel?...sag mir wie ich habe ja jetzt nach 10000 schon jedemänge!
also jung ihr solltet euch mal besser informieren....