C2 VTS eventuell in ein paar wochen zu Verkaufen!!!!:-(

Citroën C3 1 (F)

verkaufe eventuell in kürtze meinen c2 vts da ich in mir nicht mehr leisten kann.....also falls hier jemand interesse hatt er is jetzt 9997km gelaufen.....hatt leichte kratzer an der hienteren stoßstange und vorne am stoßfänger nen steinschlag...kann man aber ohne probleme beheben.....er hatt klarglas rückleuchten und leicht getönte scheiben hienten vom fachman eingebaut.....preis is noch unklar...

Johannes....

Ps:Ich hänge noch ein Bild an....

Es ist auch eine anlage verbaut....sprich 1000watt magnat verstärker,blaupunkt sub mit 750 watt blaupunkt gt boxen in den türen und nem clarion mp3 radio....

253 Antworten

Langsam wirds echt langweilig.
Verkauf Dein Auto und dann ist gut.
Hat ja nie jemand behauptet, Autofahren sei kostenlos. Andere Karren kosten auch Geld.

Zitat:

babbels poste dat doch mal ins Golf forum

Das was ich da gepostet habe VERSTEHEN die meisten in dem Forum gar nicht weil sie das WORT noch nicht mal kennen !!!!

naja man sollte die schuld wahrscheinlich nicht bei c2 vts suchen

denn wie man bei der supernanny lernt sind ja meistens die eltern schuld an solchen gestalten

da wir diese hier nicht erreichen können, müssen wirs wohl nu darauf belassen

*looool*

Ähnliche Themen

bei meiner erziehung wurde nichts falsch gemacht aber wenn mir jemand postet dass andere menschen auf grund das sie golf fahren dumm sind frage ich mich wo bei denen was falschgemacht wurde......den solche menschen sehe ich als abschaum der untersten schublade an.....man sollte sich erst mal ein bild von menschen machen bevor man sie als dumm darstellt....und ein bild habe ich mir von dir jetzt gemacht....dumm wie ne scheibe tostbrot mit scheiße an den schuhen....lol

Ihr habt sie nicht mehr alle xD Achso scheiss VW {< Satz von Sonntag xD

lg

Wann kommen denn die Bilder vom Golf ? 🙂

also ich brauch die Bilder nich zu sehn....brauchst dich doch nur 1 min an die Straße stellen und es fahren 3 Golf V vorbei....ist halt nix besonderes wie son Citroen....

^^so vile menschen die golf fahren können sich wohl net irren und wissen bestimmt earum es en golf is und kein c2/vts......aber mir is dat zu dum mich hier mit so aroganten abzugeben die sowieso nur scheiße posten also schreibt was ihr wollt aber in dieser sache bin ich raus....machts gut....aber nicht dass ihr denkt ich poste hier garnet mehr.....;-)

schade....ich dachte wir hätten jetz endlich ruhe und der Thread könnte beendet werden...

ich liebe die golf fraktion :-)
Denken echt das sie schneller sind als ich *lach* 🙂

Naja...so en GTI (leider) schon !!!

wir reden hier ja auch net über GTI`s oder R32er sondern über 1,4rer ^^

Muss auch mal wieder Senf dazugeben und weil's grad so wunderbar passt, ein "trifft Nagel auf den Kopf"-Zitat von Goethe:

Welch eine bunte Gemeinde! An Gottes Tisch sitzen Freund und Feinde.

Was i jetzt mitbekommen hab', will sich der c2vts doch einen 105PS Diesel kaufen; der geht ja auch knapp 190, iss also nicht sooo langsam. Und ganz abgesehen davon, Geld hin oder her, ist es imho das vernünftigere Auto als ein VTS für einen unter 20-jährigen. In dem Alter sitzen fast alle den Eltern etwas "auf'm Portmonee 🙂 ".

Ich fahr' seit '85 Gölfe, vom einser bis zum vierer, alle 1a Kisten, genau wie meine beiden VTS. Fünfer hab i deswegen noch keinen, weil mir der R abartig zu teuer ist, den 0815-GTI verkaufen sie im Doppelpack an Zwillingssöhne, nix was i unbedingt brauchen würde, um geringfügig von der Masse unterschieden werden zu können. Ich wart' immer noch auf den 170PS TDI, aber der ist ja wieder verschoben worden. Obwohl's mich absolut nix angeht: trotz aller Abneigung gegen einen Golf, kann nur empfehlen, das persönliche in posts lieber wegzulassen. Ihr machts nicht für mich, nur für euch selbst, wenn das Ding geschlossen wird, hat keiner mehr was davon. Und danke @ sch4k, dass ich von dir gelliebt werd'; ich dich auch 😛

Diesbezüglich hab i gestern einen Brüller erleben dürfen: steh' ich in der Stadt an einer roten Ampel, zum links Abbiegen zweispurig, links von mir frei. War eine große Kreuzung, leichter Linksknick, ca. 1km danach gabelt es sich, zweispurig geradeaus und zweispurig nach rechts. Noch bei rot, kommt ein rot-gefärbtes liegendes Dixi-Klo auf 4 Rädern neben mich, auf dem hinten "Fox" drauf stand. Wird grün, der Typ glaubt allen Ernstes, dass sein Chili schneller als der VTS ist, gibt auf der "innenliegenden" Spur Gas wie Harry und will glatt vor mir rechts abbiegen. Da hab i noch beim Schalten laut vor mich hinlachen müssen und er ist auch leider hinter mir rechts abgebogen, weil i selbst beim Einfahren net mal mit Antstrengen langsamer sein kann...

kauf dir nen 2.0 tdi und lass ihn von abt-sportsline von 140 ps serie auf 170 ps chippen......naja

und nur ma so nebenbei ich weiß dass ich mich mit dem golf den ich mir holenwerde niemals nen vts abziehenkönnte.....das währe lächerlich ......ich will kein auto mehr was schnell ist bis ich geselle bin dann kommt erst was dickes.....