C-Klasse Umbau!
Hallo Leute,
ich finde mein Altes Offenes Thema über meinen Umbau nicht also hab ich einfach ein neues aufgemacht.
Hier die ersten Bilder ..... man sieht noch nicht sehr viel die Bilder hab nicht ich geschossen und er ist auch noch nicht ganz fertig ( Motorhaube Fehlt).
Ich werde am nächsten Samstag selber Bilder machen professionell (bei Tag und Nacht wegen der LED's) mit nem freund die lade ich dann hoch =)
Beste Antwort im Thema
Das Schlimme an diesem Forum ist, dass man genau weiss was aus einem solchen Beitrag wird...
Der TE zeigt (denen die es interessiert) was man aus einer "normalen" C-Klasse machen kann...
DAS finde ich gut, denn dafür ist ein Forum da. Dann gibt es Mitglieder die sagen...ja, super, weiter so und solche die sagen, ist seine Sache aber würde ich nicht machen...
Das Problem ist nicht das Pro und Contra sondern die Mitglieder die immer diese Themen kaputt machen mit Ihrem überheblichen Geschreibe...
Ich sehe jeden Tag viele viele Sterne....teilweise C180 mit Vollausstattung und teilweise C350 CGI/CDI mit Audio 20 und H7....genauso ist es bei 212ern....218ern....221ern usw usw...
Ist doch auch nicht schlimm....!
Jeder individualisiert das Auto so wie es Ihm gefällt und macht daraus das (seiner Meinung nach) beste.
Ich habe an meinem Auto auch viel verändern...ich denke er ist schön so wie er ist...aber es geht eben darum das ICH es schön finde...
Ich finde es gut das er sich die Mühe mit Fotos usw gemacht hat und bedanke mich dafür.
Zudem ein Dank an die, die solche Threads unübersichtlich machen und mit unsinnigem Gerede zumüllen, selber aber noch NIE etwas sinnvolles bzw hilfreiches gepostet haben!
Gruß
Markus
138 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chrstian1971
Und reinstecken würdest Du ihn trotzdem 🙂Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
der Umbau erinnert mich an viel Schminke, lange Wimpern, Pusch-up und kein "Arsch" in der Hose - Sorry 😉😉😉
Ganz genau 😉
Zitat:
Original geschrieben von blackmagicbird
Moin,der Umbau erinnert mich an viel Schminke, lange Wimpern, Pusch-up und kein "Arsch" in der Hose - Sorry 😉😉😉
Vorn sollte schon ein 6ender drin sein - alleine wegen dem Sound, der hinten rauskommt....
bmb...
nja wemms gefällt von allen gehört zu werden Bitte ^^ ich denk mir bei solchen immer OMFG!
Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Also ich finde das Verhalten einiger Personen hier unter aller Sau! Hier stellt jm. sein neu gestaltetes Auto vor, was ihm nicht all zu wenig gekostet hat und ihr schreibt, dass sein Umbau lächerlich sei ...
Also erstens, selbst im wahren Leben, kann man nicht davon ausgehen bei seiner eigenen Meinung nur gestreichelt zu werden und nur Lob zu ernten - aus dem DutziDutzi Alter sind wohl die "meisten" raus...
Wenn man also etwas ins Internet stellt, weil man selber darauf Stolz ist, muss das keineswegs die selben Gefühle bei jemanden anderen auslösen.
Solange man nicht ausfallend wird, ist die Sache doch geritzt. Bedenklich finde ich nur wie einige ihre Meinung vom Stapel lassen müssen.
Zweitens: ich denke es widerspricht wohl kaum jemand, dass ein Auto in C63 Optik oder eben der C63 selbst gut ausschaut wohl (wobei sicher auch nicht jeder ein C63 leiden mag).
Und gefallen muss und sollte es in erster Linie dem Besitzer - da ist es wohl ziemlich egal was Nachbar Hinz und User Kunz so meinen.
Peinlich wird es meiner Meinung aber, wenn man nicht darüber stehen kann und mit z.B. in diesem Fall Penisvergleichen weitermacht. Ich denke, wer selber zu sehr über seine "Größe" spricht, hat wohl meist selber ein kleines Defizit .... mein Gott wo sind wir hier eigentlich, in einer verdammten Vorschule?
Werdet mal erwachsen, vielleicht wächst dem ein oder anderen ja noch neben seinem Schwanz auch ein Gehirn.
arrivederci
Zitat:
Original geschrieben von Jenlain
Also erstens, selbst im wahren Leben, kann man nicht davon ausgehen bei seiner eigenen Meinung nur gestreichelt zu werden und nur Lob zu ernten - aus dem DutziDutzi Alter sind wohl die "meisten" raus...Zitat:
Original geschrieben von Abantgarde3
Also ich finde das Verhalten einiger Personen hier unter aller Sau! Hier stellt jm. sein neu gestaltetes Auto vor, was ihm nicht all zu wenig gekostet hat und ihr schreibt, dass sein Umbau lächerlich sei ...
Wenn man also etwas ins Internet stellt, weil man selber darauf Stolz ist, muss das keineswegs die selben Gefühle bei jemanden anderen auslösen.Solange man nicht ausfallend wird, ist die Sache doch geritzt. Bedenklich finde ich nur wie einige ihre Meinung vom Stapel lassen müssen.
Zweitens: ich denke es widerspricht wohl kaum jemand, dass ein Auto in C63 Optik oder eben der C63 selbst gut ausschaut wohl (wobei sicher auch nicht jeder ein C63 leiden mag).
Und gefallen muss und sollte es in erster Linie dem Besitzer - da ist es wohl ziemlich egal was Nachbar Hinz und User Kunz so meinen.Peinlich wird es meiner Meinung aber, wenn man nicht darüber stehen kann und mit z.B. in diesem Fall Penisvergleichen weitermacht. Ich denke, wer selber zu sehr über seine "Größe" spricht, hat wohl meist selber ein kleines Defizit .... mein Gott wo sind wir hier eigentlich, in einer verdammten Vorschule?
Werdet mal erwachsen, vielleicht wächst dem ein oder anderen ja noch neben seinem Schwanz auch ein Gehirn.
arrivederci
ein wahres Wort
Ähnliche Themen
Persönlich sage ich hierzu,zu aufgemotzt und 4 Rohre sehen auch sehr übertrieben aus.Wir waren aber alle mal jung und dachten man muß sowas haben,heute mache ich von solchen Geld was ich nicht in ein Auto inverstieren lieber einen schönen Urlaub.
Welcher Motor hat das Fahrzeug ?
Hier mal meine 4-Rohr-Ausführung.
Original C63 AGA inkl. MSD, Diffusor beim Lacker füllern, also das die Oberfläche spiegelglatt ist, und RAL 9005 hochglänzend lacken lassen.
Sieht kacke aus, macht einen Mistsound, und die Oberfrechheit, der scheiss Krempel hat auch noch Geld gekostet 😛 😉
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Hier mal meine 4-Rohr-Ausführung.Original C63 AGA inkl. MSD, Diffusor beim Lacker füllern, also das die Oberfläche spiegelglatt ist, und RAL 9005 hochglänzend lacken lassen.
Sieht kacke aus, macht einen Mistsound, und die Oberfrechheit, der scheiss Krempel hat auch noch Geld gekostet 😛 😉
ich finds schön =)
Danke!
Eben, wenn Dir Dein Karren so gefällt, wie Du ihn herrichten lässt, ist die Meinung anderer eher sekundär wichtig.
Zitat:
Original geschrieben von Minuszeit
Danke!
Eben, wenn Dir Dein Karren so gefällt, wie Du ihn herrichten lässt, ist die Meinung anderer eher sekundär wichtig.
Wirkt leider sehr übertrieben ,da habe ich lieber 300 PS unter der Haube und Otto normal Optik.
Hier habe ich ja schon viele C180 gesehen im Forum mit 4 Rohr Auspuff und fetter Optik,und jeder Golf TDI zieht da locker vorbei.
Wenn Optik dann auch richtig Power,aber ist euer Geld was ihr hier einsetzt.
Zitat:
Original geschrieben von HansiKoenig
Wirkt leider sehr übertrieben ,da habe ich lieber 300 PS unter der Haube und Otto normal Optik.
Hier habe ich ja schon viele C180 gesehen im Forum mit 4 Rohr Auspuff und fetter Optik,und jeder Golf TDI zieht da locker vorbei.
Wenn Optik dann auch richtig Power,aber ist euer Geld was ihr hier einsetzt.
Sehe ich Grundsätzlich genauso. Also ich mag auch Understatement, Hätte meinen C63 auch in Serienoptik genommen, gibts aber ja leider nicht 🙂 Aber so eine auf um die 600 PS getunter C63 Maschine in ner C180 Aussenhaut hätte schon was 😉
Aber wenn es dem TE gefällt ist doch alles gut, jeder hat einen anderen Geschmack, und das ist gut so!
Zitat:
Original geschrieben von sobisch
Da er einen reinen Optik Umbau gemacht hat, vermutlich nicht mehr als vorher 😉 Ist ja ein C200.Zitat:
Original geschrieben von cklasssepeter
Und wieviel PS hat dein Wagen jetzt??
lol ein C200 ,dicke Hose und nix drin.Hätte ich das Geld vom Umbau lieber in einen richtigen Wagen gesteckt.
Wenn man hier so diese Umbau Threads verfolgt dann sind viele der Meinung das 4 Endrohre nach ausen viel Power bedeuten und andere das auch denken,aber meist ist genau der Effekt ein anderer.
Wenn man den Anschaffungspreis rechnet eine C200 und dann das ganze Geld was man so inverstiert,ja dafür bekommen ich einen feinen C350 mit AMG Paket.Dann habe ich schöne Optik und Fahrspaß.
Zitat:
Sehe ich Grundsätzlich genauso. Also ich mag auch Understatement, Hätte meinen C63 auch in Serienoptik genommen, gibts aber ja leider nicht 🙂 Aber so eine auf um die 600 PS getunter C63 Maschine in ner C180 Aussenhaut hätte schon was 😉Zitat:
Wenn Optik dann auch richtig Power,aber ist euer Geld was ihr hier einsetzt.Aber wenn es dem TE gefällt ist doch alles gut, jeder hat einen anderen Geschmack, und das ist gut so!
Liegt sicher alles am Alter,wir sind früher sicher auch belächelt worden als wir unseren Golf GTI aufgemotzt haben,und heute belächele ich solche Umbauten.Meist sind es ja viele die Ihre C-Klasse nur so aus Hobby fahren,entweder 5 km bis zum Arbeitsplatz oder nur am WE,und dann braucht man keinen dicken Motor.
Zitat:
Wer sein Satz mit "lol" beginnt, der wird niemals Geld haben 😉Zitat:
lol ein C200 ,dicke Hose und nix drin.Hätte ich das Geld vom Umbau lieber in einen richtigen Wagen gesteckt.Es ist schon sehr merkwürdig, wie man hier behandelt wird, wenn man seine Modifikationen präsentiert.
Mal im Ernst- merkst du auf der Strasse, ob das jetzt ein C180 oder C300 ist.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Einige, die nicht sachlich kritisiert haben auch zu enge T-shirts kaufen und sich zum Affen machen, aber dann hier den Erwachsenen abgeben möchten. 😉
Kritik ist in gewissem Maße in Ordnung, aber manchmal kommen die feinen Damen auf die Idee, dass man nur C63 modifizieren dürfte!
Also ganz locker bleiben!
Zitat:
Original geschrieben von romania22
Wer sein Satz mit "lol" beginnt, der wird niemals Geld habenZitat:
Wer sein Satz mit "lol" beginnt, der wird niemals Geld haben 😉
Es ist schon sehr merkwürdig, wie man hier behandelt wird, wenn man seine Modifikationen präsentiert.
Mal im Ernst- merkst du auf der Strasse, ob das jetzt ein C180 oder C300 ist.Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Einige, die nicht sachlich kritisiert haben auch zu enge T-shirts kaufen und sich zum Affen machen, aber dann hier den Erwachsenen abgeben möchten. 😉
Kritik ist in gewissem Maße in Ordnung, aber manchmal kommen die feinen Damen auf die Idee, dass man nur C63 modifizieren dürfte!
Also ganz locker bleiben!
Man staunt über solch einen Satz................................
Wenn du Probleme mit anderer Leute Meinung hast dann solltest du kein Forum nutzen.Man kann auch einen C63 modifizieren was fast immer gemacht wird,nur habe ich dann Leistung,und keine Gurke auf der Straße.
Zitat:
Ob du wohl noch etwas zum Staunen hast, dass bezweifel ich jetzt mal, wenn ich mir deine Artikulation durchlese!Zitat:
Original geschrieben von romania22
Wer sein Satz mit "lol" beginnt, der wird niemals Geld haben
Man staunt über solch einen Satz................................