C-Klasse Umbau!

Mercedes C-Klasse W204

Hallo Leute,

ich finde mein Altes Offenes Thema über meinen Umbau nicht also hab ich einfach ein neues aufgemacht.

Hier die ersten Bilder ..... man sieht noch nicht sehr viel die Bilder hab nicht ich geschossen und er ist auch noch nicht ganz fertig ( Motorhaube Fehlt).

Ich werde am nächsten Samstag selber Bilder machen professionell (bei Tag und Nacht wegen der LED's) mit nem freund die lade ich dann hoch =)

Beste Antwort im Thema

Das Schlimme an diesem Forum ist, dass man genau weiss was aus einem solchen Beitrag wird...

Der TE zeigt (denen die es interessiert) was man aus einer "normalen" C-Klasse machen kann...

DAS finde ich gut, denn dafür ist ein Forum da. Dann gibt es Mitglieder die sagen...ja, super, weiter so und solche die sagen, ist seine Sache aber würde ich nicht machen...

Das Problem ist nicht das Pro und Contra sondern die Mitglieder die immer diese Themen kaputt machen mit Ihrem überheblichen Geschreibe...

Ich sehe jeden Tag viele viele Sterne....teilweise C180 mit Vollausstattung und teilweise C350 CGI/CDI mit Audio 20 und H7....genauso ist es bei 212ern....218ern....221ern usw usw...

Ist doch auch nicht schlimm....!

Jeder individualisiert das Auto so wie es Ihm gefällt und macht daraus das (seiner Meinung nach) beste.

Ich habe an meinem Auto auch viel verändern...ich denke er ist schön so wie er ist...aber es geht eben darum das ICH es schön finde...

Ich finde es gut das er sich die Mühe mit Fotos usw gemacht hat und bedanke mich dafür.

Zudem ein Dank an die, die solche Threads unübersichtlich machen und mit unsinnigem Gerede zumüllen, selber aber noch NIE etwas sinnvolles bzw hilfreiches gepostet haben!

Gruß

Markus

138 weitere Antworten
138 Antworten

und übrigens habe ich beim Umbau nicht daran gedacht wie die anderen es finden werden sondern wie es MIR gefällt und ich denke ich habe einigen die ihr Auto umbauen lassen wollen hier mit gezeigt wie cool es am ende aussehen kann und ihnen nen kleinen ruck verpasst. Haters Gonna Hate!

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

ja was gehtn hier ab
...
solche leute haben meistens keine schniedel ......

Naja, du trägst dazu natürlich überhaupt nicht bei...

solche Sprüche sind höchst lächerlich - ich frage mich manchmal ob es Neid oder eigene Kleinwüchsigkeit ist, dass man von einem Auto auf die Penisgröße kommen muss.

Zitat:

und übrigens habe ich beim Umbau nicht daran gedacht wie die anderen es finden werden sondern wie es MIR gefällt...

Genau die richtige Einstellung.

Allerdings hätte Dir bewusst sein müssen, daß Du nicht nur Beifall ernten wirst. Simple 4-Rohr AGA unter Nicht-C63ern werden ja von einigen schon als Frevel interpretiert.

ich habe dieses Thema nur eröffnet um euch einfach zu zeigen wie es Aussehen kann was daran nicht in Ordnung ist z.b das man nen c200 nicht tuend weil er nur 184 PS hat oder mehr oder weniger ist mir relativ egal. Ich wollte lediglich meinen Umbau präsentieren das ist alles also wemms nicht gefällt schreibt hier bitte nicht rein =) danke

Ähnliche Themen

Ja aber du kommst automatisch in die Schublade mehr schein als sein. Sprich er will, kann aber nicht.

Typisch deutsches Neid- und Verbotsdenken. Alles was ich nicht will, darf auch kein anderer...

Der TE dokumentiert hier seinen Umbau. Ich persönlich empfinde eine C63 4 Rohr Anlage an einem C200 eher als lächerlich und würde das nie machen. Aber das ist eben nur mein Empfinden. Der TE sieht das für sich anders. Lasst ihn das doch nach seinen Vorstellungen machen. Es behindert, stört, belästigt oder beeinträchtigt doch keinen anderen in irgendeiner Art Weise.

Der Umbau als solcher ist sauber gemacht. Da gibt es nichts zu meckern. 😉

Du musst dich doch nicht rechtfertigen. Mehr Bilder und gut is 😉.

Die Scheinwerferblenden werd ich wohl auch machen lassen.

Hallo,
wow, schaut echt geil aus.
Bitte poste wenn Du fertig bist, wieviel der Umbau gekostet hat.

Bei uns in Österreich wurde seinerzeit der Golf2 mit 50 PS auch gepimpt was das Zeug hält.
Also optisch ist das Fahrzeug jetzt wirklich 1.Sahne.

Bei unseren Versicherungsprämien und Steuern ist heute ein 136 PS-Fahrzeug schon Luxus.
Bei uns darf man sowieso nicht schneller als 130 fahren.
Dann schaut mal was bei uns alles umgebaut wird.

Diese Forum gefällt mir immer mehr.
Man merkt, Mercedes Fahrer werden immer sportlicher.😁

=) ja ich werds am ende Posten =) thx @ all

Zitat:

ja was gehtn hier ab muss ich beweisen das ich der ultra schnelle bin um am ende eines rennens protzig rüber zu glotzen? solche leute haben meistens keine schniedel ......

Wo du recht hast , hast du recht :-D :-D🙂😎

Also ich finde das Verhalten einiger Personen hier unter aller Sau! Hier stellt jm. sein neu gestaltetes Auto vor, was ihm nicht all zu wenig gekostet hat und ihr schreibt, dass sein Umbau lächerlich sei ...
Stellt euch vor, ihr baut euer Auto für knapp 2,5k um und macht euch noch die Mühe dies im Forum mit Bildern Beiträgen usw. zu posten und die Kommentare die kommen sind einmfach nur abwertend ...

Meiner Meinung nach ist dies ein sehr ansoziales Verhalten, was nur den Neid einiger Personen hier ausdrückt. Viele 200K/CGI-Fahrer hier hätten bestimmt gerne eine 4-Rohr-Auspuffanlage.

Außerdem sehe ich darin nichts Schlimmes. Der 200K hat 184PS und das genügt doch, oder ?
Früher der 240er im W203 war auch ein 6-Ender und der hatte weniger PS.

Ich finde es gut, wenn sich jm. traut, mal seinen Wagen umzugestalten. Und der Sound des 200K wird durch die neue Auspuffanlage auch nicht schlimmer. Deshalb: Schönes Auto und viel Spaß mit deiner 4-Rohr-Auspuffanlage, dein Auto ist nun ein Schmuckstück! Wenn du die neue Haube bekommst, wird er bestimmt noch besser dastehen. Ich finde die Kombi sehr gelungen.

Ich werde den TE mal unterstützen und nachher ein Bild der C63 AGA mit hochglanzschwarzem Diffusor an meinem lächerlichen 3ltr. einstellen 😉

Moin,

der Umbau erinnert mich an viel Schminke, lange Wimpern, Pusch-up und kein "Arsch" in der Hose - Sorry 😉😉😉

Vorn sollte schon ein 6ender drin sein - alleine wegen dem Sound, der hinten rauskommt....

bmb...

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Ich werde den TE mal unterstützen und nachher ein Bild der C63 AGA mit hochglanzschwarzem Diffusor an meinem lächerlichen 3ltr. einstellen 😉

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von blackmagicbird

der Umbau erinnert mich an viel Schminke, lange Wimpern, Pusch-up und kein "Arsch" in der Hose - Sorry 😉😉😉

Und reinstecken würdest Du ihn trotzdem 🙂

Ich finde dem Umbau auch gelungen.. Freu mich schon auf die Bilder mit den
Sommer-Alu`s 🙂