ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C-Klasse Umbau!

C-Klasse Umbau!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 17. Februar 2012 um 16:18

Hallo Leute,

ich finde mein Altes Offenes Thema über meinen Umbau nicht also hab ich einfach ein neues aufgemacht.

Hier die ersten Bilder ..... man sieht noch nicht sehr viel die Bilder hab nicht ich geschossen und er ist auch noch nicht ganz fertig ( Motorhaube Fehlt).

Ich werde am nächsten Samstag selber Bilder machen professionell (bei Tag und Nacht wegen der LED's) mit nem freund die lade ich dann hoch =)

Beste Antwort im Thema
am 19. Februar 2012 um 17:51

Das Schlimme an diesem Forum ist, dass man genau weiss was aus einem solchen Beitrag wird...

Der TE zeigt (denen die es interessiert) was man aus einer "normalen" C-Klasse machen kann...

DAS finde ich gut, denn dafür ist ein Forum da. Dann gibt es Mitglieder die sagen...ja, super, weiter so und solche die sagen, ist seine Sache aber würde ich nicht machen...

Das Problem ist nicht das Pro und Contra sondern die Mitglieder die immer diese Themen kaputt machen mit Ihrem überheblichen Geschreibe...

Ich sehe jeden Tag viele viele Sterne....teilweise C180 mit Vollausstattung und teilweise C350 CGI/CDI mit Audio 20 und H7....genauso ist es bei 212ern....218ern....221ern usw usw...

Ist doch auch nicht schlimm....!

Jeder individualisiert das Auto so wie es Ihm gefällt und macht daraus das (seiner Meinung nach) beste.

Ich habe an meinem Auto auch viel verändern...ich denke er ist schön so wie er ist...aber es geht eben darum das ICH es schön finde...

Ich finde es gut das er sich die Mühe mit Fotos usw gemacht hat und bedanke mich dafür.

Zudem ein Dank an die, die solche Threads unübersichtlich machen und mit unsinnigem Gerede zumüllen, selber aber noch NIE etwas sinnvolles bzw hilfreiches gepostet haben!

 

Gruß

Markus

138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
138 Antworten

saubere Arbeit - was wurde alles gemacht?

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Hallo Leute,

ich finde mein Altes Offenes Thema über meinen Umbau nicht...

Du meinst den hier? Einfach die eigenen Beiträge im Profil angucken und man sieht, was man selbst so gepostet hat.

am 17. Februar 2012 um 17:46

sieht serh gut aus ! Wirklich gelungenes Gesamtpaket! Wenn der Wagen jetzt noch schöne AMG 18 Zöller bekommt, ist er perfekt....

Und wieviel PS hat dein Wagen jetzt??

konnten die Kollegen auch die Rückleuchten codieren?

Zitat:

Original geschrieben von cklasssepeter

Und wieviel PS hat dein Wagen jetzt??

Da er einen reinen Optik Umbau gemacht hat, vermutlich nicht mehr als vorher ;) Ist ja ein C200.

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Hallo Leute,

ich finde mein Altes Offenes Thema über meinen Umbau nicht also hab ich einfach ein neues aufgemacht.

Hier die ersten Bilder ..... man sieht noch nicht sehr viel die Bilder hab nicht ich geschossen und er ist auch noch nicht ganz fertig ( Motorhaube Fehlt).

Ich werde am nächsten Samstag selber Bilder machen professionell (bei Tag und Nacht wegen der LED's) mit nem freund die lade ich dann hoch =)

Sieht sehr gut aus, kommt er noch ein bisschen tiefer?

Scheint noch ein bisschen hochbeinig,

lg andy0871

am 17. Februar 2012 um 21:02

sieht i.wie ähnlich aus wie meiner nur in schwarz..:D hehe..

saubere arbeit ;)

Themenstarteram 17. Februar 2012 um 21:48

Hy Leute,

die Ps sind gleich 184ps ist ja nur ein Optik Packet ich möchte persönlich kein schnelleres Auto bin eher der Optische Typ und das Thema codieren werde ich ansprechen und euch bescheid geben ich habe normal 19 zoll c63 Amg felgen fürn sommer ^^ und der sieht nur bisschen hoch aus da hat der Herr Piecha nich ganz die Schokoladenseite getroffen^^

PS: Nächsten Samstag hohle ich mein auto ab (was noch fehlt ist die Motorhaube von C63 amg (Passgenau)

Gruß Shortyz

Würde einen C 200 nie auf c63 Optik umbauen. Man hat das Überholprestige, kann aber im Zweifelsfall nicht einmal mit einem Golf mithalten.

 

Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

Hallo Leute,

ich finde mein Altes Offenes Thema über meinen Umbau nicht also hab ich einfach ein neues aufgemacht.

Hier die ersten Bilder ..... man sieht noch nicht sehr viel die Bilder hab nicht ich geschossen und er ist auch noch nicht ganz fertig ( Motorhaube Fehlt).

Ich werde am nächsten Samstag selber Bilder machen professionell (bei Tag und Nacht wegen der LED's) mit nem freund die lade ich dann hoch =)

am 18. Februar 2012 um 8:39

Zitat:

Original geschrieben von jopa

Würde einen C 200 nie auf c63 Optik umbauen. Man hat das Überholprestige, kann aber im Zweifelsfall nicht einmal mit einem Golf mithalten.

Aber wie heißt es so schön: Jedem das Seine

Das ist es ja.....ich meine dann ist es ja kein Wolf im schafspelz, sondern ein Schaf im Wolspelz :-D

Naja ich finde es sieht von der Optik her wirklich super aus, das muss ich dir lassen, schöne Felgen noch drauf....

Wie sieht es mit dem Bodykit aus? Original amg oder aus dem Internet bestellt?

Sprich kosten für Lackieren/Bodykit....was hast du bezahlt wenn man fragen darf?

Mit den besten grüßen

Peter

Zitat:

Original geschrieben von shortyz

...ich möchte persönlich kein schnelleres Auto bin eher der Optische Typ...

LOL

Themenstarteram 18. Februar 2012 um 10:39

ja was gehtn hier ab muss ich beweisen das ich der ultra schnelle bin um am ende eines rennens protzig rüber zu glotzen? solche leute haben meistens kleine schniedel ......

Ähnliche Themen