1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C Coupe

C Coupe

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,
gibt es eigentlich irgendwo schon Preise für das Coupe?
Soll ja ab März verkauft werden.
ich meine irgendwo gelesen zu haben, es soll billiger als die Limusine sein - so wei beim alten.
Gruß!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von -MK-

Hab es mal mit Photoshop bearbeitet (ich weiss, meine Fähigkeiten sind begrenzt), aber so würde mir das Coupe deutlich besser gefallen.

Sorry, aber das nimmt dem C-Coupe viel Schnittigkeit. Auf dem Fake wirkt es langweiliger und lange nicht so dynamisch. Einfach wie eine Limo mit zwei fehlenden Türen.

59 weitere Antworten
59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

die aussage finde ich gut, bei bmw liegen doch limousine und coupe genauso eng zusammen - hier kann man doch noch viel mehr von einer limousine mit 2 türen weniger sprechen !

gruß,
christian

Nein das ist nicht so.

Bei BMW ist das Design des Coupes ein ganz anderes, da gibt es keine 2 Blechteile oder Fenster die austauschbar wären.

Das C-Klasse Coupe ist optisch viel nächer an der C-Klasse dran.

Wenn Du ein C-Klasse Coupe suchst, welches sich optisch stärker von der Limousine abhebt musst Du das E-Klasse Coupe kaufen.
Das ist nämlich technisch eine C-klasse, die anders eingekleidet wurde.

ja das e coupe hätt ich auch gern, ich hab aber keine 50.000 euro.

mit 19-21.000 kann man sich ein schönes 3er coupe aussuchen.

verstehst du?

Nein, ich versteh kein Wort.

Für 19-21.000 gibt es keinen neuen 3er BMW.

Falls es um gebrauchte geht, brauchen wir nicht über das C-Klasse Coupe diskutieren,
das gibt es nicht gebraucht, und auch nicht für 20.000.

Wie wäre es mit einem CLK?
oder einem 3er
oder einem A5?

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Nein, ich versteh kein Wort.

Für 19-21.000 gibt es keinen neuen 3er BMW.

Falls es um gebrauchte geht, brauchen wir nicht über das C-Klasse Coupe diskutieren,
das gibt es nicht gebraucht, und auch nicht für 20.000.

Wie wäre es mit einem CLK?
oder einem 3er
oder einem A5?

ich spreche ja von gebrauchtwagen.

das design des clk ist mir nicht aktuell genug, es ist einfach so rund und gar ohne kanten und power domes.

a3? machst du witze, da kauf ich mir lieber ein golf...
a5 ist wieder so komisch rund, ich mag das nicht. außerdem unterscheidet er sich kaum vom a4...

3er coupe find ich super, das auto selber ist nicht gar so winzig, fährt sich spritzig, sieht fetzig aus. und ist trotzdem für einen guten preis zu haben und zu erhalten.

Hallo zusammen,
Es wird ernst, der CLC ist definitiv nicht mehr bestellbar. Es gibt nur noch Bestandsfahrzeuge. Ganz schön heftig, denn laut Aussage von MB ist das neue C-Coupe erst ab Juni zu haben. In Genf (März) soll es erstmalig gezeigt werden.

Gruß Micha

Zitat:

Bei BMW ist das Design des Coupes ein ganz anderes, da gibt es keine 2 Blechteile oder Fenster die austauschbar wären.

okay - blechteile mag sein, aber innen sind die nahezu identisch und bis zur b-säule ist der unterschied aus meiner sicht nicht großartig ... ab b-säule eben eine coupeform !

finde die aussage, daß das c-klasse coupe viel näher an c-klasse ist etwas gewagt, da es ja keine bilder davon gibt ...

aber nochmals, ich finde nichts böses daran, aus einer limousine ein etwa baugleiches coupe zu machen ... selbst ein golf sieht als 3-türer etwas sportlicher aus wie als 5-türer ... daher warum nicht !

gruß,
christian

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vsrichenbmxo

an sowas denk ich, sieht doch geil aus oder?

Zitat:

Original geschrieben von Sollbruchsteller

Hallo zusammen,
Es wird ernst, der CLC ist definitiv nicht mehr bestellbar. Es gibt nur noch Bestandsfahrzeuge. Ganz schön heftig, denn laut Aussage von MB ist das neue C-Coupe erst ab Juni zu haben. In Genf (März) soll es erstmalig gezeigt werden.

Gruß Micha

Uih, ist das neu?

Ich habe im Juli/August versucht einen zu bestellen. Da wurde mir schon gesagt, das es keine neuen Bestellungen mehr gibt, sondern nur noch Bestandsfahrzeuge. Im Bestand war aber kein 350er mehr, deshalb musste ich schweren Herzens den W204 nehmen.

Gruß, Rudi

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

die aussage finde ich gut, bei bmw liegen doch limousine und coupe genauso eng zusammen - hier kann man doch noch viel mehr von einer limousine mit 2 türen weniger sprechen !

gruß,
christian

Nein das ist nicht so.

Wenn Du ein C-Klasse Coupe suchst, welches sich optisch stärker von der Limousine abhebt musst Du das E-Klasse Coupe kaufen.
Das ist nämlich technisch eine C-klasse, die anders eingekleidet wurde.

nur die bodengrupe ist von der c klasse übernohmen nicht mehr ( E-coupe)

Zitat:

Original geschrieben von EngelbertHumperdinck

Tätäääääääää:

http://www.autobild.de/.../...c-klasse-coupe-erste-fotos--1331492.html

Sieht gut aus!

Wird es das Coupe auch mit 4-Matic geben?

Was für ein Zufall,

sieht genau wie mein nächstes Auto aus, bis auf die Innenraum-Farben...

Jemand mittlerweile nen groben Schatten von den Preisen?
Meine Schätzung lag ja bei 34`für den 180iger!
Gruß
Engelbert

Zitat:

Original geschrieben von tomsnn

nur die bodengrupe ist von der c klasse übernohmen nicht mehr ( E-coupe)

Nein, weite Teile des Fahrzeuges sind C-Klasse.

Schau Dir einfach mal die Mittelkonsole an, das ist komplett C-Klasse.

Das komplette Fahtrwerk ist C-Klasse, deswegen betreffen viele Werkstattaktionen auch C-Klasse und E-Coupe.

Deine Antwort