ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Geselle mich vom E Coupe zu euch mit einem C 350 Coupe (vorhin bestellt)

Geselle mich vom E Coupe zu euch mit einem C 350 Coupe (vorhin bestellt)

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 26. Juni 2012 um 13:54

Hi,

habe gestern spontan mein E Coupe verkauft und wollte eigentlich auf den A 45 AMG warten. Jedoch habe ich mir heute nochmal alles angeschaut und die Juni Konditionen sind so verdammt gut, dass ich nicht widerstehen konnte :D. Dann gibt der nächste hoffentlich einen AMG. C 63 Limousine wäre noch eine Option gewesen, aber der wäre mit "schlechter" Ausstattung immernoch teurer gewesen und da wirds vom Unterhalt des Autos recht happig :eek::). Irgendwo muss auch mal Schluss sein!

C 350 Coupé

Feueropal

Leder Designo porzellan :D

Sportpaket AMG

Memory-Paket

Comand Online

Panoramaschiebedach

Spiegel-Paket

Diebstahlschutzpaket (unnötig aber ist Bestandswagen)

Parktronic

Pre-Safe

Raucher-Paket

Doppelcupholder

Komfort-Telefonie (SAP 4 Cradle werde ich mir holen um auch mit dem 4S online zu gehen)

Fahrdynamikpaket (endlich!!!)

Media Interface

Bi-Xenon mit Intelligent Light System

Getönte Scheiben

Sitzheizung

Innenraumlicht-Paket

Scheibenwaschanlage beheizt

Rest wie 66L tank usw. ist ja serie beim 350!

Was ich mir gewünscht hätte war normalerweise:

Polarweiss

Sitzbelüftung

Sound-System

Hätte dafür auf Designo und Diebstahlpaket verzichtet aber es gab leider keinen in der Richtung.

Lediglich ein schwarzer mit Designo schwarz/sand wäre noch da gewesen, aber ich will kein schwarz und der wäre noch teurer geworden.

Trotzdem freu ich mich riesig auf das Auto und kann mit Sicherheit heute Abend nicht schlafen :D:D:D

 

Gruß

Patrick

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 26. Juni 2012 um 16:10

Glückwunsch! Macht schon was her :)

Aber Du sitzt ja praktisch an der Quelle, da kann man schon mal einen "Spontankauf" tätigen :D

 

Wann ist Liefertermin?

Berichte mal über den "Fortgang des Verfahrens"! :D

 

am 26. Juni 2012 um 17:27

Glückwunsch ?

Kurze Frage : SAP 4 Cradle ? Gibt's da jetzt endlich schon ?

Hallo ins Forum,

Zitat:

Original geschrieben von TrooperNBG

Kurze Frage : SAP 4 Cradle ? Gibt's da jetzt endlich schon ?

noch nicht, soll 4Q/12 kommen. Also noch ein wenig warten.

Viele Grüße

Peter

am 27. Juni 2012 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

...Feueropal

Schade, dass Du uns verlassen hast :-( ... aber mir gefällt die Farbe ;)

Themenstarteram 28. Juni 2012 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Meppen69

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

...Feueropal

Schade, dass Du uns verlassen hast :-( ... aber mir gefällt die Farbe ;)

Bin schon richtig gespannt auf die Farbkombination und hoffe, dass das Leder in Ordnung ist (Auto stand in der Ausstellung Niederlassung Köln). Aber denke passt schon :D

Morgen kriege ich ihn :D:D:D:D

am 3. Juli 2012 um 17:46

...und...hast Du den Wagen? Zeig mal her das Feuerwehrauto :D

Gruß, Meppen69

Themenstarteram 4. Juli 2012 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von Meppen69

...und...hast Du den Wagen? Zeig mal her das Feuerwehrauto :D

Gruß, Meppen69

Hehe, hier das Einsatzleiterfahrzeug :D:D

Ich persönlich stehe ja nicht so auf knallrote Autos.

Muss aber gestehen, Deiner sieht echt gut aus.

Vor allem die helle Innenausstattung gefällt mir!

Leider gibt es Designo-Leder nicht in Verb indung mit Multikontursitze und Sitzklima.

Weiterhin viel Spass!

Andreas

Themenstarteram 4. Juli 2012 um 8:12

Danke Danke!

Rot war auch nie mein Wunsch aber da ich nicht viel Auswahl habe ich ihn genommen und bereue nichts!

Multisitze gibts beim Coupe so oder so nicht (hatte ich im E coupe und außer der Seitenwangenverstellung vermisse ich nichts) aber Sitzklima hätte ich gerne gehabt:(. Was solls :D.

am 4. Juli 2012 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Hi,

habe gestern spontan mein E Coupe verkauft ....C 350 Coupé

Gruß

Patrick

Hallo Patrick,

mal eine Frage nebenbei (auch an alle anderen Interessierten oder Auskunfts"willigen"):

Ich bin momentan etwas unschlüssig was meinen nächsten Benz angeht: E-Klasse Coupe oder C-Klasse Coupe...Mit dem C-Coupe bin ich schon gefahren, im E-Coupe hab ich zumindest schon mal drin gesessen, Fahrt muss ich noch organisieren. Beide Coupès haben ihre Reize, wobei mir das E-Coupe ein wenig mehr zusagt. Aber wie gesagt: Nur "ein wenig".

Mich würde daher mal interessieren, was DICH zum Wechsel motiviert hat. Also "einfach so", oder hat Dir von Anfang an was am E-Coupe nicht so recht zugesagt, oder gibt es Dinge, die Du persönlich am C-Coupé besser findest etc. ?

Ich wäre Dir/Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein wenig Input gebt.

Vielen Dank !!

P.S: Bin nur sehr selten hier - verweist mich gern auf das richtige Forum für meine Fragen :-)

am 4. Juli 2012 um 11:07

glückwunsch zum neuen auto und allzeit freie fahrt.

tolle innenausstattung!

am 4. Juli 2012 um 11:32

Feueropal ist zwar nicht mein Ding, dafür aber die Farbgebung des Innenraums. Kaum zu übertreffen. Das "kaum" deswegen, weil ich, wenn dies mein Fz wäre, sofort passend zum Designo die porzellanfarbenen Zierleisten des Style-Pakets einsetzen würde. Ich vermute aber, daß Dir bezgl. Veränderungen "etwas" die Hände gebunden sind. Ansonsten toller Karren!

Themenstarteram 4. Juli 2012 um 12:07

@über mir

Nun gut eine Nachrüstung wäre möglich, aber nach einem Vergleich (gerade eben im Ausstellunsgraum) lasse ich es so. Die Sitze sind nämlich eher weiß und die Leisten beige.

 

Ich wäre Dir/Euch sehr dankbar, wenn Ihr mir ein wenig Input gebt.

Vielen Dank !!

Also bei mir ist es so, dass ich sehr wechselfreudig bin was Fahrzeuge angeht (natürlich nur innerhalb Mercedes). :)

Schon seit ein paar Monaten habe ich wieder geschwankt mir etwas anderes zuzulegen.

Pro E Coupe (meiner Ansicht nach):

versenkbare Scheiben hinten + rahmenlose Scheiben

wirkt vom Exterieur größer als das C Coupe

tolle Serienausstattung (Pre-Safe usw.)

grandiose aussehende LED Rückleuchten

cw Wert super--> 250 CGI 5-Gang Automatik 256km/h

Gurtbringer (genial)

 

Pro C Coupe:

modernere Optik durch die schönen Xenonscheinwerfer. Vorallem von vorne richtig schick

sportliches Fahrverhalten (etwas knackiger als das E Coupe)

Innen moderner; allerdings muss ich dazu sagen, dass mein E Coupe noch nicht den farbigen Tacho und das neue Lenkrad hatte

350er geht im C Coupe noch etwas besser :D

wollte auch mal wieder was anderes, allerdings würde ich wieder ein E Coupe nehmen (vielleicht einen Mopf)

Dann kam eben noch dazu, dass die Aktion für die Bestands C Coupes super war. Somit habe ich ein echt richtig gut ausgestattes Auto recht günstig bekommen.

Hoffe konnte dir etwas weiterhelfen

Gruss

Schickes Auto!

Nur leider auf Grund der Hellen Ausstattung nichts für mich :(

Aber Geschmäcker sind ja verscheiden :D

Auch von mir allzeit Gute Fahrt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Geselle mich vom E Coupe zu euch mit einem C 350 Coupe (vorhin bestellt)