ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C Coupe

C Coupe

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 30. Dezember 2010 um 17:51

Hallo,

gibt es eigentlich irgendwo schon Preise für das Coupe?

Soll ja ab März verkauft werden.

ich meine irgendwo gelesen zu haben, es soll billiger als die Limusine sein - so wei beim alten.

Gruß!

Beste Antwort im Thema
am 7. Januar 2011 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von -MK-

Hab es mal mit Photoshop bearbeitet (ich weiss, meine Fähigkeiten sind begrenzt), aber so würde mir das Coupe deutlich besser gefallen.

Sorry, aber das nimmt dem C-Coupe viel Schnittigkeit. Auf dem Fake wirkt es langweiliger und lange nicht so dynamisch. Einfach wie eine Limo mit zwei fehlenden Türen.

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten
am 3. Januar 2011 um 15:30

Augeliefert wird das Coupe ab Juni/Juli

am 3. Januar 2011 um 15:32

Warum eigentlich so spät?

Also schon noch ein Coupe vom W204?

Hat da jemand Bilder,letztens habe ich mich das auch gefragt .

http://motorlounge.com/.../c63_coupe_jpg_640x480_upscale_q85.jpg

am 3. Januar 2011 um 19:51

Zitat:

Original geschrieben von stern7

http://motorlounge.com/.../c63_coupe_jpg_640x480_upscale_q85.jpg

Hoffentlich nur eine Photoshop Arbeit. Sonst säße, wie bei Audi, der Motor noch vor der VA. Querdynamik = Fehlanzeige.

Die werden da wohl kaum wieder die alten Elefantenohren dranbasteln (Außenspiegel)

am 3. Januar 2011 um 22:20

wenn der so in etwa kommen würde,wäre es schon geil..könnte mir dann vorstellen meinen einzutauschen,aber das auf dem bild,wird wohl nur ne photoshop gebastelei sein..also die hintere felge sieht i.wie krumm aus,oder täusche ich mich da?! ;)

Das C-Classe Coupe wird sehr viel "normaler aussehen, wie eine normale C-Klasse mit 2 Türen.

Nur die C-Säule wird wie bei einem BMW geformt sein.

Anbei ein paar ergoogelte Bilder

P.S. Auch hier wieder diese unsäglich hässlichen 4 Nebelscheinwerfer

Bild #203694219
Bild #203694222
Bild #203694223

Das Bild scheint eine schlechte Fotomontage eines C63 zu sein, das Verhältnis zwischen Wagenlänge und Radstand erinnert mich an die Matchbox-Autos meines Sohnes ;)

am 4. Januar 2011 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von dinamo79

Das Bild scheint eine schlechte Fotomontage eines C63 zu sein, das Verhältnis zwischen Wagenlänge und Radstand erinnert mich an die Matchbox-Autos meines Sohnes ;)

Jau. Zusammen wit den 'gefühlten' 24" Felgen. :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Das C-Classe Coupe wird sehr viel "normaler aussehen, wie eine normale C-Klasse mit 2 Türen.

Nur die C-Säule wird wie bei einem BMW geformt sein.

was soll ich mit einem coupe das fast genauso aussieht wie die limousine nur mit 2 türen weniger?

ja, das is viel zu normal und langweilig.

ein mercedes coupe sollte scharf sein, wie ein kleinerer CL

deswegen überlege ich auch ein e90 3er coupe zu kaufen....

am 4. Januar 2011 um 12:02

Das aktuelle E90 3er Coupé ist wirklich ein wunderschönes Ding, ohne meine zahlreichen Kinder hätte ich da auch zugeschlagen!

ja, vor allem das preis/leistungs verhältniss gefällt mir beim 3er coupe sehr gut.

dieses auto sieht schnittig aus, ist mit etwa 170ps (320i) von der versicherung den steuern und den spritkosten schön leistbar, und hat trotzdem alles was neue autos eben so ausgestattet haben.

am liebsten hätt ich ja den c215, der fängt aber bei 306ps an, hat also enorme unterhaltskosten, und ist eigentlich gar nicht mehr der neueste.... (auch vom co2 her, usw.)

Zitat:

was soll ich mit einem coupe das fast genauso aussieht wie die limousine nur mit 2 türen weniger?

ja, das is viel zu normal und langweilig.

ein mercedes coupe sollte scharf sein, wie ein kleinerer CL

 

deswegen überlege ich auch ein e90 3er coupe zu kaufen....

die aussage finde ich gut, bei bmw liegen doch limousine und coupe genauso eng zusammen - hier kann man doch noch viel mehr von einer limousine mit 2 türen weniger sprechen !

nicht das ich es schlecht finde, aber bei mb zu sagen, "gefällt mir nicht" und dann einen satz später den e92 (=e90 coupe) ins spiel zu bringen finde ich ein wenig merkwürdig :confused:

gruß,

christian

Zitat:

Original geschrieben von christian_oele

Zitat:

was soll ich mit einem coupe das fast genauso aussieht wie die limousine nur mit 2 türen weniger?

ja, das is viel zu normal und langweilig.

ein mercedes coupe sollte scharf sein, wie ein kleinerer CL

 

deswegen überlege ich auch ein e90 3er coupe zu kaufen....

die aussage finde ich gut, bei bmw liegen doch limousine und coupe genauso eng zusammen - hier kann man doch noch viel mehr von einer limousine mit 2 türen weniger sprechen !

nicht das ich es schlecht finde, aber bei mb zu sagen, "gefällt mir nicht" und dann einen satz später den e92 (=e90 coupe) ins spiel zu bringen finde ich ein wenig merkwürdig :confused:

gruß,

christian

absatz 1) seh ich nicht so. 3er coupe schaut viel schnittiger aus als 3er limo

absatz 2) was is da merkwürdig dran ? so wie das c coupe ausehen dürfte, find ich ihn nicht ansprechend.

Deine Antwort
Ähnliche Themen