ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 320T CDI bestellt, muss nur noch kommen

C 320T CDI bestellt, muss nur noch kommen

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 16:13

Hallo

So jetzt ist das Datum bis zu dem noch änderungen möglich waren vorbei.

Bestellung am 21.03.08, Lieferung mitte bis ende Juni, mal sehen ob das klappt??

Hier meine zusammenstellung: C320T CDI Calcitweiss / 7Gang Aut. mit Paddels / Leder schwartz / AMG innen und aussen / 18" AMG Räder mit Radlaufverbreiterung AMG / Fahrdynamik paket / getönte Seitenscheiben / Panoramadach / Memory Sportsitze links u rechts / Intell. light system / Keyless-Go / Easy-pack 2 x / Anhängevorr. / Spiegel el. heranklappbar und beheizt / Regensensor / Command APS mit Wechsler / Harman Kardon Sound / Comforttel. / Alarm / PTS / Pre-safe / RDK / Parameterlenkung /

Denke mal hab alles, der verkäufer meinte noch es wäre einfacher gewesen Vollausstattung zu bestellen und die 3 Dinge die fehlen herauszunehmen :-)) hat aber seine Zeit gebraucht bis wir durch waren, zumal ich am gleichen Tag noch einen SLK 200 mit einer ähnlichen ausstattung für meine Frau bestellt habe, der zudem noch früher geliefert wird;-)

Sobald er da ist kommen die Fotos nach.

Gruss in die Runde

Marc

Ähnliche Themen
19 Antworten

Hi benzmard,

während ich deine Ausstattungsliste gelesen habe, habe ich mir nur gedacht: "Hm, hoffentlich denkt der an die Bilder, wenn er da ist." ;)

Weil der bestimmt in dieser Kombination so geil aussieht :D

Also, bitte nicht vergessen ...

P.S.: Viel Spaß mit den 2 neuen Autos & allzeit knitterfreie Fahrt ! ;)

Mfg Patrriot_Benz

hallo,

eine sehr schöne ausstattung, das muss man einfach sagen.

Mit der weissen Farbe dem AMG Paket und mit dem Panoramadach hast du nichts Falsch gemacht.

Die 18 Zoll felgen sind auch der Traum.

Werde mir auch bald eine E-Klasse in weiss mit Panoramadach und dem Sportpaket bestellen.

Sieht einfach traumhaft aus.....

Viel Spass bei der Vorfreude.....

Beim lesen dachte ich so wie Dein Verkäufer, eben Vollausstattung :D ... was sind denn nun die drei nicht bestellten Sonderwünsche? Wurde der Fahrzeug-Grundpreis durch die Sonderwünsche um 60% getoppt?

Zitat:

Original geschrieben von benzmarcl

H / getönte Seitenscheiben /

Hallo,

seit wann gibts die getönten Seitenscheiben?

Gruß

Micha

Zitat:

Original geschrieben von powermicha

 

seit wann gibts die getönten Seitenscheiben?

Hallo Micha,

im Konfigurator gibt's die jetzt schon. :D 

Anonsten ab Mj. 2009, also Juni '08.

Gruß,

Michael

Themenstarteram 22. Mai 2008 um 15:10

Hallo Tuono

Wenn du es denn unbedingt wissen willst, es wäre noch möglich gewesen,

Integrierter Kindersitz

Fensterrollos hinten

Klimaautomatik

Sidebak hinten

also doch noch 4 :-)) und mit dem Preis liegst du fast richtig es sind 55% zuschlag.

Eigentlich wollte ich ja den C63 haben, aber nach einem Tag probefahrt kam ich zu dem schluss dass ich mit dem Wagen entweder nach 1 Jahr keinen Führerschein mehr habe oder platt bin, also wurde es der 320 CDI wegen den 510NM, der hat auch schon einen schönen Bumms von unten heraus, das müsste auch reichen.

Gruss Marc

Hallo Marc,

dank Dir für die ehrliche Antwort. Hatte Deine Ausstattung nochmals nachgelesen, tatsächlich keine Klimaautomatik, das wunder mich aber schon. Egal, war Deine Entscheidung.

Auch beim C320 CDI muss man auf den Punktestand bei der Rennleitung achten. Klar der C65 spielt da nochmals in einer anderen Klasse. Das Fahren im C320 CDI macht aber auch Laune.

am 22. Mai 2008 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von benzmarcl

Hallo

So jetzt ist das Datum bis zu dem noch änderungen möglich waren vorbei.

Bestellung am 21.03.08, Lieferung mitte bis ende Juni, mal sehen ob das klappt??

Hier meine zusammenstellung: C320T CDI Calcitweiss / 7Gang Aut. mit Paddels / Leder schwartz / AMG innen und aussen / 18" AMG Räder mit Radlaufverbreiterung AMG / Fahrdynamik paket / getönte Seitenscheiben / Panoramadach / Memory Sportsitze links u rechts / Intell. light system / Keyless-Go / Easy-pack 2 x / Anhängevorr. / Spiegel el. heranklappbar und beheizt / Regensensor / Command APS mit Wechsler / Harman Kardon Sound / Comforttel. / Alarm / PTS / Pre-safe / RDK / Parameterlenkung /

Denke mal hab alles, der verkäufer meinte noch es wäre einfacher gewesen Vollausstattung zu bestellen und die 3 Dinge die fehlen herauszunehmen :-)) hat aber seine Zeit gebraucht bis wir durch waren, zumal ich am gleichen Tag noch einen SLK 200 mit einer ähnlichen ausstattung für meine Frau bestellt habe, der zudem noch früher geliefert wird;-)

Sobald er da ist kommen die Fotos nach.

Gruss in die Runde

Marc

schwarz wird nicht mit tz geschrieben

am 22. Mai 2008 um 16:59

Den C65 würde ich gerne sehen: V12 Biturbo in der C-Klasse- und das Ganze ab Werk :D

Hmm, das riecht nach Brabus Bullit :p

@bikesaint,

klar ist das mit dem "z" ohne "t" bei schwarz richtig, war wohl ein Tippfehler von benzmarl. Nur was wolltest Du uns damit sagen?

am 22. Mai 2008 um 19:15

sehr schöner Wagen

ABER:

Wenn du so viel in deinen Wagen investieren willst, warum bestellst du keine E Klasse? Da hättest du noch wesentlich mehr Komfort-Extras nehmen können.

ich will benzmarcl nicht unbedingt vorgreifen, würde aber mal sagen die E-Klasse ist größer und teurer. Diese beiden Argumente sollten doch wohl genügen?

am 22. Mai 2008 um 21:12

Ich denke nicht das es für ihn "Teuer" wäre , da er sich nen C63 AMG bestellen wollte. Also genügen deine Argumente dafür nicht, und so viel größer ist sie auch nicht.

Ich denke du hättest dir lieber nen E gehollt , da hättest viel mehr austattung.

Wie Airmatic u.s.w , aber schlussendlich ist es der geschmack , vlt. mag er die E Klasse ja nicht?

Naja ich hätte den C 63 genommen :D

Zitat:

Original geschrieben von PS Teufel

Ich denke nicht das es für ihn "Teuer" wäre , da er sich nen C63 AMG bestellen wollte. Also genügen deine Argumente dafür nicht, und so viel größer ist sie auch nicht.

Ich denke du hättest dir lieber nen E gehollt , da hättest viel mehr austattung.

Wie Airmatic u.s.w , aber schlussendlich ist es der geschmack , vlt. mag er die E Klasse ja nicht?

Naja ich hätte den C 63 genommen :D

Stimmt, Diesel sind doch eh so teuer mittlerweile ^^ ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 320T CDI bestellt, muss nur noch kommen