C 320T CDI bestellt, muss nur noch kommen
Hallo
So jetzt ist das Datum bis zu dem noch änderungen möglich waren vorbei.
Bestellung am 21.03.08, Lieferung mitte bis ende Juni, mal sehen ob das klappt??
Hier meine zusammenstellung: C320T CDI Calcitweiss / 7Gang Aut. mit Paddels / Leder schwartz / AMG innen und aussen / 18" AMG Räder mit Radlaufverbreiterung AMG / Fahrdynamik paket / getönte Seitenscheiben / Panoramadach / Memory Sportsitze links u rechts / Intell. light system / Keyless-Go / Easy-pack 2 x / Anhängevorr. / Spiegel el. heranklappbar und beheizt / Regensensor / Command APS mit Wechsler / Harman Kardon Sound / Comforttel. / Alarm / PTS / Pre-safe / RDK / Parameterlenkung /
Denke mal hab alles, der verkäufer meinte noch es wäre einfacher gewesen Vollausstattung zu bestellen und die 3 Dinge die fehlen herauszunehmen :-)) hat aber seine Zeit gebraucht bis wir durch waren, zumal ich am gleichen Tag noch einen SLK 200 mit einer ähnlichen ausstattung für meine Frau bestellt habe, der zudem noch früher geliefert wird;-)
Sobald er da ist kommen die Fotos nach.
Gruss in die Runde
Marc
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von benzmarcl
Hallo TuonoWenn du es denn unbedingt wissen willst, es wäre noch möglich gewesen,
Integrierter Kindersitz
Fensterrollos hinten
Klimaautomatik
Sidebak hinten
also doch noch 4 :-)) und mit dem Preis liegst du fast richtig es sind 55% zuschlag.Eigentlich wollte ich ja den C63 haben, aber nach einem Tag probefahrt kam ich zu dem schluss dass ich mit dem Wagen entweder nach 1 Jahr keinen Führerschein mehr habe oder platt bin, also wurde es der 320 CDI wegen den 510NM, der hat auch schon einen schönen Bumms von unten heraus, das müsste auch reichen.
Gruss Marc
=> Du hast keine Klimaaut.? Und was ist mit Dingen, wie Adaptive Cruise Control oder Park Distance Control, das hätte ich mal mitangekreuzt. Aber optisch wird der Wagen bestimmt recht toll :-).
Hallo
Wenn ich das hier so lese tut es mir schon fast Leid dass ich überhaupt was geschrieben habe.
Eigentlich dachte ich, es geht in diesem Forum um einen Erfahrungsaustausch und darum anderen Tipps zu geben.
Gut dann will ich das mal in dem Sinne auch tun :
Zu Bikesaint : Da bin ich aber froh dass einer das gemerkt hat dass schwartz mit tz geschrieben wird.
Da ich aus Luxemburg komme ist es schon möglich dass ich mal einen Reschtttschreibefehler übersehe, hoffe aber dass meine Kommata richtig plaziert sind, und falls du mal etwas auf Luxemburgisch schreiben willst bin ich dir gerne behilflich, nicht dassss du einen Fehler schreibst J
Zu mb-Felix und PS Teufel : Natürlich hab ich die E,ML und S probiert, aber hattet ihr nie das Gefühl dass eine Jacke einfach nicht passt weil sie zu gross ist, und es dann nicht um den Preis geht sondern nur darum dass ich mich in dem Auto wohlfühle in dem ich fahre, deshalb kaufe ich das Auto das passt (egal was es kostet J)
Und was den Spritpreis betrifft, so denke ich werden wir dieses Jahr noch eine 2 vor dem Komma sehen ;;;;;-)
Gruss Marc
Hallo
da muss ich benzmarcl zustimmen. Schwarz mit z oder tz. Wayne? Hier geht es doch um ganz anderes, nämlich um den Inhalt. Leider gibt es immer wieder die Oberstudienräte, die hier Korrektur lesen. Schade.
Übrigens: Geiles Auto, benzmarcl. Freue mich auf Bilder. Bei meinem C 220T CDI Avantgarde ist die Lieferzeit übrigens fast 6 Monate :-((
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von ayrtonsenna2
Halloda muss ich benzmarcl zustimmen. Schwarz mit z oder tz. Wayne? Hier geht es doch um ganz anderes, nämlich um den Inhalt. Leider gibt es immer wieder die Oberstudienräte, die hier Korrektur lesen. Schade.
Übrigens: Geiles Auto, benzmarcl. Freue mich auf Bilder. Bei meinem C 220T CDI Avantgarde ist die Lieferzeit übrigens fast 6 Monate :-((Gruß
Andreas
Hallo Leute,
das war doch nicht ernst gemeint mit der Rechtschreibung, macht euch mal locker.
Grüße Stefan alias bikesaint!