C 320 cdi Avantgarde

Mercedes C-Klasse W203

C 350 Avantgarde 272 PS

ich möchte mir bald einen C 350 Avantgarde oder einen C 320 cdi kaufen!

Hallo zusammen was für Erfahrungen habt ihr mit C 320 cdi oder C 350 ( W203) was empfehlt ihr mir?

Wie ist der Vergleich zwischen den beiden Autos. Preislich liegen beide bei 60 000€ in meiner Wunschausstattung!

Ich wäre über eure Hilfe dankbar!

Welche Austtattung würdet ihr mir empfehlen?

120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Hector

das ist hier mindestens schon der zweite unter 20jährige der behauptet dank Aktien zu seinen Millionen gelangt zu sein...

Ehre wem Ehre gebührt.

Da die letzte TV-Sendung über Aktiengewinnler vor dem Crash vor 5 Jahren lief, haben die Kids auf jeden Fall ein verflucht gutes Gedächtnis... 😁

Allein mit der Porsche Aktie habe ich über 200% gemacht. Man muss nur Limit und Stopplos beachten dann klappt das schon! Millionen habe ich noch nicht gemacht. Ich habe ein Vermögen von 70 000€ . Ich setze mich aber schon seit dem ich 14 bin mit dem Thema Aktien auseinander. Mit 16 mit meinem Vater ein Depot eröffnet und mit 18 erstes Eigenes Depot am 8.10 werde ich 20. knapp 4 Jahre habe ich darauf hingearbeitet. Mein Vater hat mir aber immer Wertvolle Tips gegeben da er seit 25 Jahren mit Aktien handelt.

@ sportcoupe evol

Dein detailliertes Mitteilungsbedürnis in allen Ehren!

Und bei allem Respekt vor deinen Erfolgen, wenn sie denn der Wahrheit entsprechen.

Aber vielleicht hätte dir dein Vater auch einige Tipps zur Beherrschung der deutschen Sprache an die Hand geben sollen.
Dann würde es bestimmt noch schneller mit der Million klappen. 😉 Und der Porsche ist dann sowieso locker drin. 😁

LG, wuddeline

Ich schreibe die Posts immer sehr schnell. Übrigens habe ich heute meine Vem Aktie verkauft bei 6 € mit Limit gekauft und für 24,55 € Xetra heute verkauft. Ich freue mich so! Erst Porsche mit 200% Gewinn verkauft und nun die VEm Aktie mit über 260% Gewinn verkauft.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Ich schreibe die Posts immer sehr schnell. Übrigens habe ich heute meine Vem Aktie verkauft bei 6 € mit Limit gekauft und für 24,55 € Xetra heute verkauft. Ich freue mich so! Erst Porsche mit 200% Gewinn verkauft und nun die VEm Aktie mit über 260% Gewinn verkauft.

Okay, du bist eigentlich eh ganz nett und sympathisch.

Servus,
CAMLOT

Danke Camlot auch wenn ich ein bisschen Crazy bin mit 19 schon mit Aktien zu handtieren, wie mein Kumpel immer sagt.Aber solange ich gewinne einfahre macht es mir einfach nur Spaß zu sehen wie schnell man Geld verdienen kann und mir endlich meinen C 320 cdi Avantgarde mit Vollaustattung + AMG Felgen bestellen kann

Übrigens ein Tipp von mir an alle Börisaner und die es werden wollen. Die Pongs Aktie WKN 695400 steht nun bei 2,82. Es wird ein Kursziel von 3,34 erwartet. O2 Diesel steht im Moment bei 1,17. Ich habe bei 1,20 gekauft.n Die Aktie wird aber auf 2€ steigen!

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

@eiskalt

hehe stimmt, man verdient nicht an der börse, sondern gelangt dort lediglich zu Geld, oder auch nicht ;-).

@evol

schön das du mit stop-loss arbeitest. kannst du mir aber bitte meine Frage beantworten. Ich komm aus der Investmentbranche (nene, bin kein makler), da interessiert es mich wie man in den letzten 3 jahren minimum 60.000€ plus gemacht hat.

als 16-jähriger wirst du ja kaum 200.000€ startkapital gehabt haben, oder?

Als 16 Jähriger hatte ich ein Startkapitlal von 1000€. Am Ende des Jahres hatte ich dann schon 3000€. Ich bin fast 20 jahre alt und verfüge nun über ein Kapital von knapp 70 000€ und das aber in Aktien investiert ist. Wenn ihr Tips haben wollt einfach PN. Schließlich kann nicht jeder das Glück haben einen Vater zu haben der Aktienspezialist ist.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

super echt nett von dir. wenn du mal ´nen Job suchst meld dich bei mir, ich hab ´nen ganz guten draht zum k. kaldemorgen, der sucht immer so supertalentierte Broker...haha

Na Du musst ja schon ein Spezialist sein, wenn Du jetzt fast die gesamte hart mit Aktien erwirtschaftete Asche in ein Fahrzeug investierst, dessen Restwert nach dem ersten Mal anlassen nur noch 90% ausmacht und der tagtäglich stetig fällt (so ne schlechte Aktie müßte man erst mal finden...) 😛

Zitat:

super echt nett von dir. wenn du mal ´nen Job suchst meld dich bei mir, ich hab ´nen ganz guten draht zum k. kaldemorgen, der sucht immer so supertalentierte Broker...haha

Viele Grüße in die Mainzer Landstraße 😉

Zitat:

Viele Grüße in die Mainzer Landstraße

😁

Btw: Da möchte ich heute nicht sein bei der Hitze. Im IG-Farben ist es eigentlich noch ganz angenehm und das Hausener Freibad ist auch relativ leer trotz des guten Wetters.

Zitat:

Original geschrieben von mercer05

(so ne schlechte Aktie müßte man erst mal finden...) 😛

Na ja … vielleicht verkauft dir jemand hier seine DC-Aktien … 😁

@pv125

huch, beobachtest du mich?

woher weisst du wo ich gerade sitze?😁

Zitat:

@pv125

huch, beobachtest du mich?

woher weisst du wo ich gerade sitze?😁

solange du nicht oben in Flushing Meadows 😉 bist.