C 320 cdi Avantgarde

Mercedes C-Klasse W203

C 350 Avantgarde 272 PS

ich möchte mir bald einen C 350 Avantgarde oder einen C 320 cdi kaufen!

Hallo zusammen was für Erfahrungen habt ihr mit C 320 cdi oder C 350 ( W203) was empfehlt ihr mir?

Wie ist der Vergleich zwischen den beiden Autos. Preislich liegen beide bei 60 000€ in meiner Wunschausstattung!

Ich wäre über eure Hilfe dankbar!

Welche Austtattung würdet ihr mir empfehlen?

120 Antworten

Interessant, ich wusste gar nicht, dass man die C - Klasse gleich mit zwei Standheizungen kaufen kann... 😁 😁 😁

Gruß

Wenni

oh sorry ist ein Tippfehler !

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

oh sorry ist ein Tippfehler !

Tippfehler??????

Denke du hast das einfach kopiert, daher sind nicht nur die Standheizung doppelt.

Möchte gern noch ne Antowrt auf meine Frage haben, warum dein Audi für 40.000 € Sonderausstattungen drin, da sind Aussatttungen drin die du nicht mal für viel Geld bei Mercedes in der C Klasse bekommst!

weil ich die super Exlusiv Ausstattung mit allen Paketen Sportfahrwerk, Navi mit TV Massage Sitze in den Konfigurator eingegeben habe. Die C-Klasse hat für 22 000€ Austatttung drin. Für die E-Klasse gibt es noch Sonderaustattungen als für die C-Klasse. Der Audi A
6 hat auch mehr Sonderaustattungen als die C-Klasse

Ähnliche Themen

Zitat:

weil ich die super Exlusiv Ausstattung mit allen Paketen Sportfahrwerk, Navi mit TV Massage Sitze in den Konfigurator eingegeben habe. Die C-Klasse hat für 22 000€ Austatttung drin. Für die E-Klasse gibt es noch Sonderaustattungen als für die C-Klasse. Der Audi A
6 hat auch mehr Sonderaustattungen als die C-Klasse

Ja aber dann verstehe ich dich überhaupt nicht mehr und gehe stark von Verarsche aus.

Du kannst doch nicht bei einem Preisvergleich zwischen zwei Autos Sonderausstattungen zu Grunde legen die bei dem einen garnicht lieferbar sind.

Das schafft man mt einem IQ von unter 50.

Du kannst doch nicht nen Abstandstempomat beim A6 wählen wenn er bei der C Klasse nicht lieferbar ist und dann sagen der A6 ist teurer.

Das erinert mich an kinderkram, nach dem Motto.

Wie teuer kann man den A6 machen, ich klicke mal alles an!!!!!!1

ich wollte Absolute Vollausstattung bei beiden Wagen, deshalb habe ich alles angeklickt. Gerne hätte ich auch Keyless Go, aber man kann in jungen Jahren nicht alles haben.

Zitat:

ich wollte Absolute Vollausstattung bei beiden Wagen, deshalb habe ich alles angeklickt. Gerne hätte ich auch Keyless Go, aber man kann in jungen Jahren nicht alles haben.

Okay hoffnungslos!!!!!!!!!!!

Du hast Recht. Es gab einen Börsencrash. Mit Stopplos und Limit lässt sich aber vieles Regeln!
Ich empfehle keinen sich Aktien zu kaufen, der davon keine Ahnung hat. Und noch ein Tip immer auf Xetra kaufen und Limit und Stopplos nicht vergessen, sonst geht es den Bach herunter.

Du hast Recht ich bin verrückt, aber sind wir das nicht alle!

...manche mehr, manche weniger...

meiner meinung nach, kann man das geld, dass man durch aktien erlangt, nicht verdient nennen 🙂 ...

mfg eis

@eiskalt

hehe stimmt, man verdient nicht an der börse, sondern gelangt dort lediglich zu Geld, oder auch nicht ;-).

@evol

schön das du mit stop-loss arbeitest. kannst du mir aber bitte meine Frage beantworten. Ich komm aus der Investmentbranche (nene, bin kein makler), da interessiert es mich wie man in den letzten 3 jahren minimum 60.000€ plus gemacht hat.

als 16-jähriger wirst du ja kaum 200.000€ startkapital gehabt haben, oder?

das ist hier mindestens schon der zweite unter 20jährige der behauptet dank Aktien zu seinen Millionen gelangt zu sein...

Zitat:

Original geschrieben von Lupo16v

Dein Vater ist garantiert Halter weil er sonst schlecht das Auto über die Fima laufen lassen kann

In Ösistan schon.

Das funktioniert so:

Der Wagen wird von der Firma gekauft und (im Rahmen der allerdings bescheidenen Möglichkeiten - mit Wertgrenze und ohne MWSt.-Abzug) von der Firma steuerlich geltend gemacht.

Angemeldet wird er auf eine Person. Die kann dann eine billigere Versicherung in Anspruch nehmen (z.B. mit Frauenrabatt) und - in Wien - auch ein Parkpickerl für den jeweiligen Wohnbezirk bekommen (Firmenautos bekommen das nicht).

Dem Finanzamt gegenüber erklärt man, dass man mit dieser Methode die Versicherungsprämie reduzieren will - das wird akzeptiert, weil es die Betriebskosten senkt, damit "wirtschaftlich sinnvoll" ist und auch die Steuerbasis erhöht. 😁

Empfehlungen dieser Art bekommt man von Versicherungsmaklern und Steuerberatern …

Willkommen am Balkan! 😛

Zitat:

Original geschrieben von Hector

das ist hier mindestens schon der zweite unter 20jährige der behauptet dank Aktien zu seinen Millionen gelangt zu sein...

Noch nie was von Heuschrecken und Hedge-Fonds gehört? 😛