C 320 cdi Avantgarde

Mercedes C-Klasse W203

C 350 Avantgarde 272 PS

ich möchte mir bald einen C 350 Avantgarde oder einen C 320 cdi kaufen!

Hallo zusammen was für Erfahrungen habt ihr mit C 320 cdi oder C 350 ( W203) was empfehlt ihr mir?

Wie ist der Vergleich zwischen den beiden Autos. Preislich liegen beide bei 60 000€ in meiner Wunschausstattung!

Ich wäre über eure Hilfe dankbar!

Welche Austtattung würdet ihr mir empfehlen?

120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sportcoupe evol

Ich schreibe die Posts immer sehr schnell. Übrigens habe ich heute meine Vem Aktie verkauft bei 6 € mit Limit gekauft und für 24,55 € Xetra heute verkauft. Ich freue mich so! Erst Porsche mit 200% Gewinn verkauft und nun die VEm Aktie mit über 260% Gewinn verkauft.

hmm, aktien spezies sollten sich ja auch mit zahlen auskennen. als kleiner informatiker rechne ich aber bei 6 auf 24,xx mit ca. 300%

wahrscheinlich kommen da auch die sonderausstattungen des audi her.. 😉

@strunki

du hast doch keine Ahnung. wenn man solche Summen innerhalb kürzester Zeit verdient, spielen so paar Peanuts keine Rolle.

ob 50.000 oder 75.000€ innerhalb einer Woche, who cares... ;-)

verzeihunug, du hast natürlich recht... da fällt mir doch glatt ein passendes zitat ein:

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen. [Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg]

ich gelobe besserung und werde mich in zukunft nur noch mit 0 und 1 beschäftigen..... 😉

gruß strunki

edit: jippi 100er beitrag! und das ausgerechnet in so einem thread... :/

Jetzt lasst doch den ARMEN Kerl in Ruhe!

Ist doch egal wo er sein Geld her hat -wenn er auch ein paar Mädels an der Börse laufen lässt- Hauptsache er gibt sein Geld wieder aus!
Ist gut für unser Land!

Um zum Thema zurückzukommen: Kauf den Mercedes BENZINER.
Wenn du mit dem Delta zum Audi nicht weißt wohin: Ich gebe Dir gerne meine Kto.Nr.

Gruß
Roger

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

@strunki

du hast doch keine Ahnung. wenn man solche Summen innerhalb kürzester Zeit verdient, spielen so paar Peanuts keine Rolle.

ob 50.000 oder 75.000€ innerhalb einer Woche, who cares... ;-)

ich habe erst überlegt ob ich mir nicht einen E kaufe, aber ich kann es einfach nicht mehr abwarten! für mich sind 50 000€ auch Geld, aber ich will den Wagen unbedingt haben. Bin mal gespannt ob ich mein Ziel schaffe und mir mit 24 einen S 55 AMG + eine eigene Wohnung leisten kann. Innerhalb einer Woche verdiene ich das Geld auch wieder nicht. Ich verbringe jeden Tag mindestens eine Stunde um mich mit meinen Aktien zu beschäftigen.

@ Struki Außerdem gibt es Menschen die sich eine E-Klasse leasen, die haben dann auch nicht gleich das Geld ich habe es wenigstens Bar auf der Hand. Ich gebe auch nicht mein ganzes Geld aus. Mit 5000€ fange ich dann wieder an, um weitere Gewinne einzufahren!

@Strunki ich habe ein Gewinn von 260% gemacht. Wenn man Aktien kauft muss auch dafür Gesamtprovision+ Börsenplatzabhäng. Entgeld bezahlen.

ich muss von meinem Gewinn noch die Kosten abziehen. Die sind nicht grade niedrig bei solchen Beiträgen.

Zum jetzigen Zeitpunkt steht die VEM Aktie bei 27€. Aber man kann nicht alles haben. ich denke, dass ich mit einem Kurs von 25,55 schon genug Gewinn eingefahren habe.

Mal so eine Frage nebenbei Was würdet ihr an meiner Stelle mit dem Geld machen? Struki schrieb, dass er nicht das ganze Geld für einen C 320 cdi ausgeben würde. Mein jetztiges Auto ist ein C 250 Turbodiesel 150PS (W 202) Höchstgeschwindigkeit 215kmh. Oder soll ich doch zur A-Klasse greifen? A 200 cdi irgendwie macht mir Struki Angst

Zitat:

Ich gebe auch nicht mein ganzes Geld aus. Mit 5000€ fange ich dann wieder an, um weitere Gewinne einzufahren!

@sportevo

ich find dich obercool. geile einstellung.

aber weißt du auch das börsenkurse sich auch nach unten bewegen können?

morgen red ich mal mit dem klaus, und frag ihn mal wofür er seine fondsmanager eigentlich bezahlt, wenn sie sogar ab und zu gut miese einfahren. und die pappnasen beschäftigen sich sogar 11-13 Std am Tag mit Aktien tststs...

und deinen s55 hast du nächstes jahr schon, ich glaub an dich.

hast du schonmal drüber nachgedacht seminare zu halten? so chakka mässig!? da kriegst du 500€ locker die Std.

schreib einfach mal ne PN Butter 11

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Na ja … vielleicht verkauft dir jemand hier seine DC-Aktien …

Ich nicht. Bin doch nicht bekloppt. Die steigen! Ganz sicher! Das muss stimmen, weil das erzählt mir mein Broker von der Sparkasse seit 5 Jahren... 😛 😛

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

hast du schonmal drüber nachgedacht seminare zu halten? so chakka mässig!? da kriegst du 500€ locker die Std.

Mensch stimmt, der Job ist ja mittlerweile frei! 😰

Evo an die Front.....

Oder ist Mr. Chakka schon wieder aus dem Knast raus? 😁

... C h a k k a ....

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Oder ist Mr. Chakka schon wieder aus dem Knast raus? 😁

Ähm.... könnte mich mal jemand aufklären, was es mit dem "Chakka" auf sich hat?

Ich fühle mich an Hella v. Sinnen erinnert, aber die ist wohl nicht gemeint, denke ich. 😁

THX und schönen Abend noch,
wuddeline

Jerry CLK

Du musst eigene Entscheidungen fällen. Noch ein Beispiel von mir: Im Jahr 2000 hat mein Vater die Aktie Pongs in sein Depot aufgenommen. WKN (695400) Diese Aktie stand damals bei ein 1,75 DM. Ein Jahr später verkaufte mein Vater die Aktie um die 11€. Diese Aktie habe ich mir wieder gekauft für einen Kaufkurs von 1,88€. Nun steht die Aktie bei 2,82. Ich hoffe nun das die Aktie langfristig wieder auf 11€ steigen wird. Kurzfristig wird diese Aktie auf 3,30 € steigen und dann wieder fallen und dann in ein paar Jahren bei 11€ stehen.

Mein Tipp Pongs Zahn AG Kaufen 695400

Wer nichts von Aktien versteht, sollte es aber lieber bleiben lassen.

@ Jerry CLK

Ich habe grade mal in meinen Akten nachgeschlagen. Die Daimler Chrysler Aktie habe ich bei 30,15 im Mai 2004 gekauft und im Juli 2004 bei 38,90 verkauft. Du musst zum richtigen Zeitpunkt verkaufen! Jerry CLK wann hast du die Daimler Aktie gekauft Kaufkurs?

Zitat:

Jerry CLK

Du musst eigene Entscheidungen fällen.

Kleiner, Danke für den netten Tip - aber ich deale seit 11 Jahren mit Aktien und war im Jahr 2000 auf dem Papier mit einer 7-stelligen DM-Zahl investiert. Was daraus geworden ist sag ich nicht, sonst muss ich wieder die ganze Nacht durchweinen.

Aber die Erfahrung ist eine, die Dir in kleinerem Rahmen noch bevorsteht.

Also bitte halt endlich den Ball flach und mach Dein Ding - aber machs leise ... erstens interessiert es keinen, zweitens bist Du nicht der einzige und schon gar nicht der erfahrenste, drittens ist das ein Autoforum und viertens ist es dann für Dich weniger peinlich beim unweigerlich kommenden nächsten Crash...

Und jetzt erzähl mir nix von Stoplosen und hör einfach mal auf die Erwachsenen... 😉

Bei welcher Aktie erwartest du einen Crash ?