ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 280 abgeholt

C 280 abgeholt

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 17:57

Hallo MB Fans

Am 22.06.08 war es soweit mein neuer W204 habe ich in Bremerhafen abgeholt hat alles super geklappt.

C 280 Avantgarde Silber metallic

Ausstattung:

Parktronic

Leder Schwarz

Comand APS

Panorama-Schiebedach

Sitzheizung

ILS

Automatik

Klimaautomatik Thermotronic

Memory -Paket

Heckrollo

EDW

Parameterlenkung

Aussenspiegel elktrisch anklappbar

Regensensor

So gut wie alles was man braucht :D

Bin total begeistert von dem neuen Wagen

MfG

Marcel

 

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C63 AMGdriver

C 280 Avantgarde

Ist wohl eher ein Elegance mit Avantgarde-Grill...

Und hier gibt's noch mehr Fotos von dem Fahrzeug zu bestaunen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnhosoaaxxas

:rolleyes:

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 24. Juni 2008 um 17:58

Hier noch ein Bild

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 17:59

Und noch eins

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 17:59

Noch eins

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 18:00

Das Comand

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 18:01

Das Panorama-Schiebedach

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 18:02

Der Heckrollo

Zitat:

Original geschrieben von C63 AMGdriver

C 280 Avantgarde

Ist wohl eher ein Elegance mit Avantgarde-Grill...

Und hier gibt's noch mehr Fotos von dem Fahrzeug zu bestaunen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnhosoaaxxas

:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von C63 AMGdriver

C 280 Avantgarde

Ist wohl eher ein Elegance mit Avantgarde-Grill...

Und hier gibt's noch mehr Fotos von dem Fahrzeug zu bestaunen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnhosoaaxxas

:rolleyes:

LoL

Das nenn ich mal Troll-Entlarfung deluxe!

Denoch schönes Auto, der W204 :)

EDIT: Es ist ein Panoramadach! Als Käufer wüßte man das ;)

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 18:20

Ich hab ihn nicht gebraucht gekauft er ist neu.Ich muss aber gestehen das die Ich die Bilder von mobile.de kopiert hab weil es genauso aussieht

MfG

Marcel

Hast du nicht schonmal zu deinem Avatar geschrieben, du hast es genommen, weil es genauso aussieht wie ein Auto mit AMG-Paket das du bekommst? Dabei ist es ein C63. Jetzt hast du angeblich einen Avantgarde.

Das auf den Bildern ist definitiv ein Elegance und kein Avantgarde.

Wenn du einen W204 hast kannst du ja von diesem die Bilder machen und einstellen, ansonsten kannst du es dir sparen hier weiter zu posten. Meistens verstricken sich solche Trolls dann mit der Zeit sowieso in ihren Aussagen.

Gruß Viper

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von C63 AMGdriver

C 280 Avantgarde

Ist wohl eher ein Elegance mit Avantgarde-Grill...

 

Und hier gibt's noch mehr Fotos von dem Fahrzeug zu bestaunen: www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnhosoaaxxas

 

:rolleyes:

:D :D :D

 

Köstlich!

am 24. Juni 2008 um 18:33

Ich versteh manche Leute einfach nicht!

Glaubt man dann vielleicht man hat wirklich so ein Auto wenn man das in einem Forum schreibt???

Naja viel spaß beim fahren!!!! :D :D :D

Zitat:

Original geschrieben von C63 AMGdriver

Ich hab ihn nicht gebraucht gekauft er ist neu.Ich muss aber gestehen das die Ich die Bilder von mobile.de kopiert hab weil ergenauso aussieht

Hmm, wer's glaubt :rolleyes:

Ich fasse noch mal zusammen: Du hast also in Bremerhaven (natürlich nicht Bremen :D) deinen neuen Avantgarde abgeholt. Und Mercedes hat ihn vorsichtshalber als Elegance produziert (vgl. Felgen, Nebelscheinwerfer, Tacho, Holz etc,) und damit der Irrtum dem dummen Besitzer (dir :D) nicht auffällt, haben sie dann schnell noch einen Avantgarde-Grill drangeschraubt. Und im Gegensatz zu allen anderen Usern, die schon ein Handy mit Kamera haben, haben wir es hier mit einem zu tun, dessen Handy das natürlich noch nicht kann...

Da es sich bei diesem Pannen-Fahrzeug natürlich nicht um eine einmalige Angelegenheit handeln kann und der User natürlich trotzdem Bilder "seines" Fahrzeugs zeigen will, sucht er bei den Autobörsen und findet doch tatsächlich absolut miserable, die ein genauso verbasteltes Fahrzeug wie sein "eigenes" zeigen, die er dann hier einstellen kann. Diese Geschichte muss einfach stimmen :D

PS: Moderator ist alarmiert.

Haha, Spaßvogel :)...

Boofoode Respekt, wie hast denn die Aktion rausgefunden nur anhand der Bilder?

Ähnliche Themen