ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Verkaufe meinen gepflegten C 280 - Tipps bzw. Interessenten willkommen!

Verkaufe meinen gepflegten C 280 - Tipps bzw. Interessenten willkommen!

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 8. April 2011 um 11:17

Hallo Liebe Gemeinde,

aus Gründen des Familienzuwachses muss ich leider meinen C 280 verkaufen. Der Wagen ist in Top Zustand und nahe zu Vollausstattung! Gebe den Benz nur her, da der Kofferraum für 2 kleine Kinder und deren Gepäck leider zu klein ist!

Vielleicht hat jemand Tipps bzw. ist interessiert, da der Wagen bald möglichst weg muss - Familienkutsche ist nämlich im Anmarsch!

http://www.motor-talk.de/.../...benz-c280-amg-individual-t3195044.html

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Liebe Grüße

Daywalker

Img-1360
Beste Antwort im Thema

Hi

Mercedes hat mir für meinen von 08/08 mit 65000 Km C320 CDI Vollausstattung (nur keine Standheitzung die gab es damals noch nicht) gerade mal 21 geboten und das beim Kauf vom E Coupe ;( Ich denke einfach falls Du 25 bekommst ist es sehr gut, da es mit dem Auspuff auch nicht jedermans Sache ist.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hi

also die Km sind ok echt wenig gelaufen, beim Preis denke ich aber das Du diesen nicht erreichen wirst.

Ich verkaufe jetzt meinen C320er aus 08/08 Vollausstattung mit 65 gelaufen und rechne nicht mehr wie 24 t€. Aber versuche es ruhig nur mir kommt der Preis viel zu hoch vor ehrlich.

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Hi

also die Km sind ok echt wenig gelaufen, beim Preis denke ich aber das Du diesen nicht erreichen wirst.

Ich verkaufe jetzt meinen C320er aus 08/08 Vollausstattung mit 65 gelaufen und rechne nicht mehr wie 24 t€. Aber versuche es ruhig nur mir kommt der Preis viel zu hoch vor ehrlich.

Sehe ich auch so,mit 25000 Euro wäre er gut bedient wenn er die bekommt,nur ist es immer schwer in der Preislage was zu verkaufen da ja fast alles heute finanziert wird .

...mit diesem Nummernschildhalter wird er das Auto überhaupt nicht los! :D

Darf ich fragen, was für einer der Nächste ist?

Zum Angebot:

Da Du die "alten" Spiegel, das "alte" Tacho, wahrscheinlich einen selbstgemachten AMG-Bodykit hast und am Schlimmsten, 4 Rohre hast, wirst Du den gewünschten Preis leider nie erreichen!

Ich rechne mit einem Preis zwischen 23.500 - bis max. 25.100,- €

Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß,

ferro-lee:)

Zitat:

Original geschrieben von ferro-lee

Darf ich fragen, was für einer der Nächste ist?

Zum Angebot:

Da Du die "alten" Spiegel, das "alte" Tacho, wahrscheinlich einen selbstgemachten AMG-Bodykit hast und am Schlimmsten, 4 Rohre hast, wirst Du den gewünschten Preis leider nie erreichen!

Ich rechne mit einem Preis zwischen 23.500 - bis max. 25.100,- €

Dennoch wünsche ich Dir viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß,

ferro-lee:)

Solche eine Kiste sollte man einfach beim Händler abgeben,denn es wir verdammt schwer solch einen Wagen zu verkaufen.Schade um das Geld wenn man an den Wertverlust denkt für nur 39000 gefahrene Kilometer.

Themenstarteram 8. April 2011 um 21:41

Hallo, danke für die Antworten.

Kurz dazu: ist kein selbstgebasteltes Amg Kit oder ähnliches - c280 amg mit Piecha 4RohrESD´s! Der Wagen hat mich als 2 Jahreswagen 33500 gekostet - Auspuff, C63 Lenkrad, neue Sommerreifen, Winterreifen Alu etc. komm ich auf knapp 38000! Hatte den Wagen 13 Monate - wär traurig wenns nur noch 25 gäbe!

Mein nächster wird ein 3er touring - hätte lieber c tmodell, aber die BMW Leasingngebote sind zu zeit nicht zu schlagen...

Und "diese Kiste" wär zu schade um einfach wieder beim Händler abzugeben - danke für diesen konstruktiven Tipp

MfG

Daywalker

Hi

Mercedes hat mir für meinen von 08/08 mit 65000 Km C320 CDI Vollausstattung (nur keine Standheitzung die gab es damals noch nicht) gerade mal 21 geboten und das beim Kauf vom E Coupe ;( Ich denke einfach falls Du 25 bekommst ist es sehr gut, da es mit dem Auspuff auch nicht jedermans Sache ist.

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

Hallo, danke für die Antworten.

Kurz dazu: ist kein selbstgebasteltes Amg Kit oder ähnliches - c280 amg mit Piecha 4RohrESD´s! Der Wagen hat mich als 2 Jahreswagen 33500 gekostet - Auspuff, C63 Lenkrad, neue Sommerreifen, Winterreifen Alu etc. komm ich auf knapp 38000! Hatte den Wagen 13 Monate - wär traurig wenns nur noch 25 gäbe!

Mein nächster wird ein 3er touring - hätte lieber c tmodell, aber die BMW Leasingngebote sind zu zeit nicht zu schlagen...

Und "diese Kiste" wär zu schade um einfach wieder beim Händler abzugeben - danke für diesen konstruktiven Tipp

MfG

Daywalker

Das ist ja der Punkt, dass man jetzt von den 33.500 EUR (2-Jahrespreis) eigentlich den jetzigen Wert nach einem weiteren Jahr ausrechen müsste. Hinzu kommt noch, was der Käufer bereit ist, für die Umbauten draufzulegen. Da kann einer kommen und ist hammer begeistert von dem Wagen und zahlt dir deine 30.000 EUR oder du wartest lange Zeit bis dir einer vielleicht mal anruft, weil viele vielleicht solch ein geändertes Auto nicht möchten.

Ich wünsche dir, dass du einen realistischen Preis bekommst, der deinen Vorstellungen entspricht.

Hast du ein Angebot von BMW bei Inzahlungsnahme etc.??

PS: BMW-Leasing sieht zwar am Anfang super aus, hab aber schon oft gehört, dass später bei der Abgabe jeder Kratzer pingelig beanstandet wird. Umsonst sind die ja nicht so günstig.....

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

Hallo, danke für die Antworten.

Kurz dazu: ist kein selbstgebasteltes Amg Kit oder ähnliches - c280 amg mit Piecha 4RohrESD´s! Der Wagen hat mich als 2 Jahreswagen 33500 gekostet - Auspuff, C63 Lenkrad, neue Sommerreifen, Winterreifen Alu etc. komm ich auf knapp 38000! Hatte den Wagen 13 Monate - wär traurig wenns nur noch 25 gäbe!

Mein nächster wird ein 3er touring - hätte lieber c tmodell, aber die BMW Leasingngebote sind zu zeit nicht zu schlagen...

Und "diese Kiste" wär zu schade um einfach wieder beim Händler abzugeben - danke für diesen konstruktiven Tipp

MfG

Daywalker

Ich dachte Du willst den Wagen loswerden,oder trauerst Du dem hinterher wenn der zum Händler geht ?

Man muß wirklich überlegen ein C 280 ,nicht unbedingt ein Auto das so gesucht ist in diesen Zeiten,dann so gesehen noch ein W 204 der ersten Generation mit den alten Spiegeln.Ich würde mal vermuten das ein Händler dafür maximal 22000 Euro gibt und auf dem Privatmarkt wird es wirklich schwer wie Du sicher selbst schon festgestellt hast anhand der Nachfrage.

Es melden sich bei Mobile sowieso nur Händler die Preise bieten über die man nur schmunzeln kann.Ich wünsche dir trotzdem das sich ein Käufer findet.

Ps.Wenn Du bei BMW ein Leasing machst dann sollte man einfach mal mit dem Verkäufer sprechen ob der Wagen im Kundenauftrag auf deren Hof darf,denn dort könnten man leichter einen Käufer finden.

Zitat:

Original geschrieben von stilo1985

Zitat:

Original geschrieben von daywalker2311

Hallo, danke für die Antworten.

Kurz dazu: ist kein selbstgebasteltes Amg Kit oder ähnliches - c280 amg mit Piecha 4RohrESD´s! Der Wagen hat mich als 2 Jahreswagen 33500 gekostet - Auspuff, C63 Lenkrad, neue Sommerreifen, Winterreifen Alu etc. komm ich auf knapp 38000! Hatte den Wagen 13 Monate - wär traurig wenns nur noch 25 gäbe!

Mein nächster wird ein 3er touring - hätte lieber c tmodell, aber die BMW Leasingngebote sind zu zeit nicht zu schlagen...

Und "diese Kiste" wär zu schade um einfach wieder beim Händler abzugeben - danke für diesen konstruktiven Tipp

MfG

Daywalker

Das ist ja der Punkt, dass man jetzt von den 33.500 EUR (2-Jahrespreis) eigentlich den jetzigen Wert nach einem weiteren Jahr ausrechen müsste. Hinzu kommt noch, was der Käufer bereit ist, für die Umbauten draufzulegen. Da kann einer kommen und ist hammer begeistert von dem Wagen und zahlt dir deine 30.000 EUR oder du wartest lange Zeit bis dir einer vielleicht mal anruft, weil viele vielleicht solch ein geändertes Auto nicht möchten.

Ich wünsche dir, dass du einen realistischen Preis bekommst, der deinen Vorstellungen entspricht.

Hast du ein Angebot von BMW bei Inzahlungsnahme etc.??

PS: BMW-Leasing sieht zwar am Anfang super aus, hab aber schon oft gehört, dass später bei der Abgabe jeder Kratzer pingelig beanstandet wird. Umsonst sind die ja nicht so günstig.....

BMW bekommste aktuell super Angebote,zb. 318 i Neuwagen mit PDC und ein paar Extras für nur 24444 Euro,und das vom Händler als deutschen Neuwagen.Wieso auch immer liegen die Preise ja weit unter 204 er Mopf.

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Hi

Mercedes hat mir für meinen von 08/08 mit 65000 Km C320 CDI Vollausstattung (nur keine Standheitzung die gab es damals noch nicht) gerade mal 21 geboten und das beim Kauf vom E Coupe ;( Ich denke einfach falls Du 25 bekommst ist es sehr gut, da es mit dem Auspuff auch nicht jedermans Sache ist.

Ein 320 CDI sollte sich aber gut verkaufen ,auch auf dem Privatmarkt denn für solche Wagen löhnt man noch richtig Kohle bei Mercedes.

Zitat:

Original geschrieben von HansiKoenig

Zitat:

Original geschrieben von Andy2266

Hi

Mercedes hat mir für meinen von 08/08 mit 65000 Km C320 CDI Vollausstattung (nur keine Standheitzung die gab es damals noch nicht) gerade mal 21 geboten und das beim Kauf vom E Coupe ;( Ich denke einfach falls Du 25 bekommst ist es sehr gut, da es mit dem Auspuff auch nicht jedermans Sache ist.

Ein 320 CDI sollte sich aber gut verkaufen ,auch auf dem Privatmarkt denn für solche Wagen löhnt man noch richtig Kohle bei Mercedes.

stimmt deshalb habe ich das Angeot vom :) ausgeschlagen und werde das Ding selber verkaufen , naja der Neue kommt erst im Juni :(

 

Themenstarteram 9. April 2011 um 9:26

Danke für die weiteren Tipps - also ich habe noch die original ESD und Diffusor - ich glaube das C63 Lenkrad ist nicht verkehrt - und wenn einer die 4 Rohre nicht haben will, kann er gerne wieder die Duplex drauf bekommen - 30000 sind ja Verhandlungssache - bin ja bereit mit dem Preis dem Käufer entgegen zu kommen.

Was den Händlereinkaufswert angeht: Habe hier eine Bewertung mit Einkaufwert von 23800 Euro!

Also müsste der Wagen ja noch sichere 27000 Wert sein - oder?

Greets

Themenstarteram 9. April 2011 um 9:44

Kann gerne auch BVB oder 1860 Halter anbringen:)

Zitat:

Original geschrieben von borstel-hgw

...mit diesem Nummernschildhalter wird er das Auto überhaupt nicht los! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Verkaufe meinen gepflegten C 280 - Tipps bzw. Interessenten willkommen!