1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 280 abgeholt

C 280 abgeholt

Mercedes C-Klasse W204

Hallo MB Fans

Am 22.06.08 war es soweit mein neuer W204 habe ich in Bremerhafen abgeholt hat alles super geklappt.

C 280 Avantgarde Silber metallic

Ausstattung:

Parktronic
Leder Schwarz
Comand APS
Panorama-Schiebedach
Sitzheizung
ILS
Automatik
Klimaautomatik Thermotronic
Memory -Paket
Heckrollo
EDW
Parameterlenkung
Aussenspiegel elktrisch anklappbar
Regensensor

So gut wie alles was man braucht 😁

Bin total begeistert von dem neuen Wagen

MfG

Marcel

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von C63 AMGdriver

C 280 Avantgarde

Ist wohl eher ein Elegance mit Avantgarde-Grill...

Und hier gibt's noch mehr Fotos von dem Fahrzeug zu bestaunen: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lnhosoaaxxas

🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Boofoode Respekt, wie hast denn die Aktion rausgefunden nur anhand der Bilder?

Drei Gründe:

1. Der Username: Bei Usern, die schon in ihrem Namen ein Top-Modell o. ä. verewigt haben, muss man generell skeptisch sein 😉
  2. Die Widersprüche: Bremerhaven statt Bremen; es soll ein Avantgarde sein, obwohl selbst ein Blinder erkennt, dass das Fahrzeug ein Elegance ist. 
  3. Die Bilder: Jedem echten "Neuwagenvorsteller" wären so miserabele Bilder einfach zu peinlich, um sie in einem Forum zu zeigen. Wo findet man aber solche Bilder? In Autobörsen.

Volltreffer 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Zitat:

Original geschrieben von A-Driver05

Boofoode Respekt, wie hast denn die Aktion rausgefunden nur anhand der Bilder?
Drei Gründe:
  1. Der Username: Bei Usern, die schon in ihrem Namen ein Top-Modell o. ä. verewigt haben, muss man generell skeptisch sein 😉
  2. Die Widersprüche: Bremerhaven statt Bremen; es soll ein Avantgarde sein, obwohl selbst ein Blinder erkennt, dass das Fahrzeug ein Elegance ist. 
  3. Die Bilder: Jedem echten "Neuwagenvorsteller" wären so miserabele Bilder einfach zu peinlich, um sie in einem Forum zu zeigen. Wo findet man aber solche Bilder? In Autobörsen.

Volltreffer 😉 😁

Ach, das glaubt dir doch kein Mensch, dass du durch Zufall genau diese Auktion findest!

Das ist dein 2t-Account und verar***t uns hier alle!!! 😁 😁 😁

Gruß,
Marc

oh man da steh ich doch dazu das ich nen Golf 3 fahre... aber ich geb den morgen in Zahlung für nen SLR und bilder könnt ihr euch schon jetzt bei mobile angucken ^^

Hallo

ich denke die Schliessung des Threads ist selbsterklärend😉

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***