ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 250 CDI - ab wann bestellbar/lieferbar?

C 250 CDI - ab wann bestellbar/lieferbar?

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 7:04

Hallo erstmal,

Hat jemand Insider-Informationen zu o.g. Frage? Und ab wann gibt's den C 250 CDI mit 4-Matic und 7G-Tronic?

Grüsse,

M.

Beste Antwort im Thema

Du wolltest Insiderinfos, oder? :rolleyes:

Außerdem scheint sich dann wohl in den letzten 2 Monaten eher nix neues getan zu haben, sonst hätte es ja was zu schreiben gegeben.

Im Gegenteil, daß der Motor noch diesen Herbst in einem Auto zu haben sein wird is in den letzten 7 Wochen eher unwahrscheinlicher geworden.

Ich hab auch schon nen Blog gesehen das stand der Motor kommt im August 2008....ich würde an deiner Stelle nicht immer alles glauben was in der ams oder AutoBild steht. Schließlich schauen die hier auch schon vorbei um neue Infos zu bekommen. :D

Ich konnte nur mit dem Kopf schütteln als ich in der letzten AB wieder davon gelesen habe. Klar is das auch ne Aussage von Mercedes, aber da is wohl eher der Wunsch der Vater des Gedankens.

 

Wenn du also schon von vornherein den Aussagen der AB mehr glauben schenkst nur weil ich dir andere (gegenteilige) Infos habe, wieso fragst du dann überhaupt hier nach?

 

Zitat:

Hat jemand Insider-Informationen zu o.g. Frage?

Zitat:

In der aktuellen AutoBlöd steht aber, dass er im Oktober in der C-Klasse kommen soll und entsprechende Aussagen habe ich auch auf dem Netz gefunden.

Wem soll ich nun glauben???

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 12. August 2008 um 16:53

Korrektur. Die Markteinführung gilt für den Heckantrieb. Der 4-Matic wird wahrscheinlich erst 06/2010 kommen. Bitte die Infos aber nur als annähernd betrachen. Der Termin kann sich immer noch nach vorne oder hinten verschieben.

 

Gruß 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. C 250 CDI - ab wann bestellbar/lieferbar?