Bye bye TT :-(
http://www.ascomp.de/ttunfall/
Heute Nacht passiert... Hab eine Kurve unterschätzt, dann gings ab über Gras, durch Büsche, gegen Bäume und am Ende bin ich aufgrund dreier kräftiger Bäume doch noch zum Stehen gekommen.
Hab's überlebt, und ich sage trotzdem: es gibt keinen Gott. 😉
54 Antworten
Und wo die Leute hier schin am Fleddern sind: Was ist jetzt mit deinem Forge?!?! Dürfte doch nun kein Problem mehr sein... 😁 😉
Hast du dir schon Gedanken gemacht, wie´s weitergehen wird? Den TT Schlachten und in Teilen verkaufen oder was hast du damit vor?
Gruß, Lox
@AScomp
Haben eigendlich deine Felgen was abbekommen?
Wenn nicht dann weist du bescheid 😁
Gruss
Gianni
üble Geschichte...
Da hat die Fliehkraft wieder ordentliche Arbeit geleistet.
Gut das es keine verletzungen oder schlimmeres gab.
Bin vorher mal an der Stelle vorbei gefahren... sah übel aus...
Mit 80km/h geht die Kurve gerade so...
Mit 90km/h nur im volldrift und unter Ausnutzung beider Fahrspuren....
Da must Dir keine Sorgen machen... da war nix zu halten....
Ähnliche Themen
Und wie viel ist an der stelle erlaubt?
Manche geschw. Begrenzungen sind doch schon ziemlich nützlich...
Kein Kommentar! 🙂
Also doch Fußgänger Zone 😁
Airbags gingen nicht auf... War auch besser so - hab's komplett ohne Verletzung überstanden, nicht mal den Schädel hab ich mir angeschlagen. 😉
50 km/h sind in der Kurve erlaubt - selber Schuld, wenn man's übertreibt.
Wegen Ausschlachten: ich muss erst warten, was der Gutachter sagt. Weiß eh nicht, wie das mit dem Ausschlachten überhaupt ist - legal? Keine Ahnung...
Au Weia, der Unfall schaut ja übel aus. Die Unfallkombination Landstraße-Kurve-Baum geht ja sonst sehr schlimm aus, da haste ja Wahnsinnsglück gehabt, dass Dir nichts passiert ist.
Wie viel Tempo haste denn drauf gehabt, dass es Dich aus der Kurve geschmissen hat? Das muss ja heftig gewesen sein und bei solchen Geschwindigkeiten steigt man nach der Umarmung eines Baums nicht mehr selbstständig aus dem Auto aus.
Mein Beileid ! Aber wie schon zig mal erwähnt "gut das dir nix passiert ist".
@TTFS
An welcher Stelle war das in Stuttgart?
Gruss
gianni
@AScomp,Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Wegen Ausschlachten: ich muss erst warten, was der Gutachter sagt. Weiß eh nicht, wie das mit dem Ausschlachten überhaupt ist - legal? Keine Ahnung...
wenn der Gutachter einen "wirtschaftlichen Totalschaden" ermitteln würde, steht es Dir frei den TT gegen den Restwert im Besitz zu halten, oder aber zu Veräußern. Es ist und bleibt jedoch Dein Eigentum.
Anahnd der Fotos gehe ich aber mal davon aus, dass Dein TT noch reparabel ist, zumal die Airbag`s auch nicht ausgelöst haben. Die Reparaturkosten dürften dabei jedoch höchstens 30% des Fahrzeugzeitwertes überschreiten.
Zitat:
Original geschrieben von duzz6
und ich bräuchte die a-säulen verkleidung
du brauchst für dein vorhaben in erster linie mal den DACHHIMMEL. für viel stoff halt. ne 2. a-säule strippen bringt nicht genug material zusammen. und der stoff ist kaum bis gar nicht dehnbar.
@ N.M.E ja ist schon klar einen himmel brauche ich auch noch aber ich will ja nicht unverschämt sein
@Wowbagger19: 90 km/h waren das ungefähr...
@GiannisTTS: Wenn du Richtung Magstadt fährst, direkt am Relaxa-Waldhotel...