Bye bye TT :-(
http://www.ascomp.de/ttunfall/
Heute Nacht passiert... Hab eine Kurve unterschätzt, dann gings ab über Gras, durch Büsche, gegen Bäume und am Ende bin ich aufgrund dreier kräftiger Bäume doch noch zum Stehen gekommen.
Hab's überlebt, und ich sage trotzdem: es gibt keinen Gott. 😉
54 Antworten
Sind die AIRBAGS aufgegangen?
Gruss + Glückwunsch zum Überleben
CaTTz
Hallo
GOTT SEI DANK HAST DU DAS ÜBERLEBT!!!!
MFG Volker
Zitat:
Original geschrieben von Volker L.
Hallo
GOTT SEI DANK HAST DU DAS ÜBERLEBT!!!!
MFG Volker
naja, ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Nach jedem Unfall ist ein gesunder Mensch das Optimum, aber was den Schaden am Auto anbelangt, hat der zwar von allen Seiten was abbekommen, aber nicht wirklich so, dass im Innenraum was passieren konnte, oder?
Ui, sei froh, dass Du fit bist. Das ist das wichtigste überhaupt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
naja, ich will ja den Teufel nicht an die Wand malen. Nach jedem Unfall ist ein gesunder Mensch das Optimum, aber was den Schaden am Auto anbelangt, hat der zwar von allen Seiten was abbekommen, aber nicht wirklich so, dass im Innenraum was passieren konnte, oder?
meißtens stößt man sich auch irgendwo die Birne 😁
Der schöne TT :-( aber Hauptsache dir geht´s gut.
oje, da steckte ja doch ne Menge Arbeit drin, mein Beileid....
Oh mann mein Beileid 🙁
Aber wie meine Vorredner schon geschrieben haben, Hauptsache dir is nix passiert. Tja hätteste ma deinen TT schon weggehabt (naja vielleicht auch "gut" dass du ihr doch noch hattest) nachher wärs noch mit deinem S4 passiert.................
Gruß Sepp
Zahlt die Versicherung überhautp wenn man den ganzen Wald mitnimmt?
Wenn Du Heile bist ist ja alles in Butter und keinen Fuchs oder "IgelAufhebendenTeeniestar" überfahren hast umso besser. 😁
Achja was für Sitze hattest Du denn da drinnen? 🙂
Vieleicht zufällig Leder/Alcantara? 😁
Gruss Marcel
Zitat:
Achja was für Sitze hattest Du denn da drinnen
Genau, und ich hätte gerne eine Deiner S-Liner in Titan als Reserve 🙂 ( von den hinteren )
Hattest Du Navi ?
Leichenfleddern 😁
Bitte PN wenn möglich
Gruss
CaTTz
@Catz,Zitat:
Original geschrieben von Catz Sind die AIRBAGS aufgegangen?
sieht auf den Fotos keinesfalls dannach aus.
und ich bräuchte die a-säulen verkleidung
Ohje ein TT weniger in Deutschland! Spass 😁
Aber sei echt froh drüber das du noch heil bist!
Sag mal bist du gerade aus weiter gefahren in der Kurve oder ist dein Heck ausgebrochen?
Gruss
Gianni
Auch von mir herzlichstes Beileid...Sah echt geil aus dein TT!
Aber auch ich finde gut, dass dir nichts passiert ist und du hier noch die smileys findest... 😉
Gruß