bye bye, digital-racing ...
157 Antworten
Freut mich! Dann läuft ja wieder alles an.....Aber ich muß jetzt eine Stunde länger zu ihm nach Stade fahren. 🙁 Ottersberg war doch noch ne Ecke näher dran.
Is bei mir genau andersrum. Daher find ichs natürlich nicht verkehrt das er wieder mit auf dem Gelände/Gebäude vom Autoservice-Stade ist. Hab meinen ja damals auch dort machen lassen bevor er umgezogen ist. Nur schade um den Prüfstand...🙁
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Freut mich! Dann läuft ja wieder alles an.....Aber ich muß jetzt eine Stunde länger zu ihm nach Stade fahren. 🙁 Ottersberg war doch noch ne Ecke näher dran.
Charly... Auf deiner Internetseite steht noch was von TIJ Power. Das ist nicht mehr aktuell oder?
Den hat doch der Stefan gemacht??
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Charly... Auf deiner Internetseite steht noch was von TIJ Power. Das ist nicht mehr aktuell oder?
..ist vielleicht als abschreckendes Beispiel gedacht 😉 😁
Ähnliche Themen
Jau ...
Stade ist für mich zum hinhüpfen ...
Wetandi (HH)
für mich auch wieder 100 km mehr🙁
Aber dafür gibt´s da ne bessere Teststrecke😁
Rischtisch!!!😁
Na dolll !!
bei mir sinds 608 km :-((((
Wow, 608Km ist ne Hausnummer 😰
Ich habe jetzt insgesamt 350Km und 3:10Stunden zu fahren. (Eine Tour)
Naja, was tut man nicht alles für sein Wagen bzw.Motor. 😉
Soweit hat ja DR und Stefan alles bei mir fertig gemacht.
Werde ihn aber trotzdem mal besuchen, er hat mir noch eine Fahrt mit seinem Geschoss versprochen. 🙂 Aber so wie ich das mitbekommen habe, gibt es ja leider den 1.8T nicht mehr. Soll ja jetzt nen 3.2L rein. Fand den 1.8T auch besser, weil es halt ein ganz besonderes Aushängeschild war.
@Lovel
Ja, ich bin zum Glück jetzt bei DR bzw. Stefan gelandet. Fühle mich da auch sichtlich wohler.
Aber mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, hatte schon einmal Ärger deswegen von der tijPower-Geschäftsleitung.
Werde das bei Gelegenheit auf meiner Homepage ändern. Nur werde ich da dann Digital-Racing reinschreiben, da es ja noch zu der Zeit so war. Ich werde auch nicht die Aufkleber von meinem Wagen abkratzen. Wie schon bei meinem Erfahrungsbericht geschrieben, ich konnte nichts negatives bei DR feststellen. Allerdings haben da auch sich fast nur Stefan und Vitali um mein Wagen gekümmert.
@Stefan
Daher wollte ich nochmal wissen, ob der Vitali jetzt bei dir arbeitet, oder weiterhin bei DR ist?!
Eventuell kannst du mir ja das noch einmal schreiben, falls es die Zeit erlaubt. 🙂
Was wird bei dir jetzt alles angeboten? Bleibt das beim Chiptuning, oder machst du dann auch Umbauten und alles rund um den Motor? Also Verstärken, instantsetzen usw.?!
Hi Leute,
war Gestern auch bei "Stefan"....dank des Mitlesens in diesem Forum ( TIP aus dem Beetle-turbo Forum ) bin ich auch in Stade gelandet!
Hatte schon fast einen Termin in Ottersberg....
Erstmal noch vielen Dank an den "Stefan", das das alles so schnell "vorm WE" geklappt hat...und vielen Dank für die Tips und die neuen Schläuche!
Habe zwar noch keinen TTR (ist mein Traumauto...muss aber noch warten...grins), dafür aber schonmal die passenden TT-Felgen am Beetle...steht ihm übrigens auch seehr gut!
Die Leistung kann man nur weiterempfehlen!
herzlichen Gruss
Jörg
Deshalb bietet STefan auch an ,die SW über nen anderen Tuner draufspielen zu lassen ,jedenfalls wars früher mal so :-)
zu Stec hatte ich dann zum Glück nur 220 KM 😛
auch ne ganze ecke mehr fahrt zu Stefan in Stade aber was soll, so ist der Rückweg ja auch länger und die fahrt mit der mehrLestung ist was länger. :-))
Hallo Ralf,
seit wann fährst du denn TT ?
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Charly311
Aber so wie ich das mitbekommen habe, gibt es ja leider den 1.8T nicht mehr. Soll ja jetzt nen 3.2L rein. Fand den 1.8T auch besser, weil es halt ein ganz besonderes Aushängeschild war.
Der Motor kommt aber wieder in einen TT rein :-)
Der Motor kommt aber wieder in einen TT rein :-)Wer ist der Glückliche...? 🙂
Gruß Lupi