bye bye, digital-racing ...
157 Antworten
Lasst ihn doch erstmal Luft holen und das Jahresende ruhig über die Bühne bringen. Er wird sich schon melden. Hat doch angekündigt, dass es im Januar die nächsten Aktivitäten geben wird.
Ich lasse Euch den Vortritt: ab April möchte ich ja auch nochmal auf der Matte stehen und meine verschobene Neuabstimmung nachholen😉
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
Ui, so "rabiat" ist bei uns damals zum Glück nicht abgegangen. Sieht aber nach ner super Ausbildung aus die du da hast 🙂Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Hier mal ein Eindruck was wir da auch gemacht haben... rechts stehe ich übrigens... 😉
http://www.bmlv.gv.at/.../pcma_g5_12_960x638_1196154948.jpg
hier noch mehr Bilder von der gesamten Übung
www.bmlv.gv.at/archiv/a2007/pacemaker/galerie_uebersicht.php
Gruss
Das war keine Ausbildung... das war eine Vorführung für osterreichische Generäle, Politiker usw... gewesen...
Hi Nos,tun wir ja,Soll sich gut ausruhen damit er wieder fit für unsere Autos ist,wenns denn soweit kommt,hoffe ich doch.Gruß Klaus
Und sobald er wieder Optimieren kann, soll er es hier groß Kund geben dann bin ich bald Kunde bei ihm, mein TT braucht nen paar PS mehr. ;-)))
Ähnliche Themen
so, dann gebe ich das mal hier kund.
ab dem 02.01.08 geht es unter www.siemoneit-racing.de wieder voll zur sache.
mehr details (adresse / telefon usw.) dann auf der (leider noch nicht aktiven) webseite.
eröffnungsangebote dürften selbstverständlich sein. 😉
Freut mich 😛
aber ich denke den Namen " DR " wirst du so schnell nicht los😁
Ps wo hast du dich denn jetzt niedergelassen ?
vielleicht kannst du ja mal hier oder auf deiner Seite etwas dazu schreiben
grüße basti
Hab mal meinen Beitrag da oben wieder weggemacht.
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
aber ich denke den Namen " DR " wirst du so schnell nicht los😁
Jetzt hab ichs auch gecheckt...
mist. jetzt versteht man das was ich geschrieben habe total falsch. 🙁
es ging dadrum, daß yahoooo erklärt hatte wie man an die privat-nummer / adresse von stefan rankommt.
meine aussage bezog sich auf die leute die ihn privat anrufen oder dort erscheinen danach vermutlich zu skn fahren dürfen. 😉
die neue adresse etc. steht in kürze auf der webseite.
bis dahin : guten rutsch und ein knitterfreies neues jahr !
bin gespannt wie ein Flitzebogen🙂
Ohh bin dann ja auchmal gespannt wie sonst was.
hoffe das wird nicht zu weit weg sein und das ich bald Zeit für nen Termin bei Ihm habe.
Juhuuu, habe nen Termin bei Stefan ;-)
endlich mal mehr PS im TT.