bye bye, digital-racing ...
157 Antworten
ich denke er wird sich hier melden wenn er wieder was neues hat..
hab jetzt einen anderen tuner in der schweiz gefunden..
gruss
da "ihm" verständlicherweise die weitere benutzung des namens "digital-racing" untersagt wurde, ist hier auch der account gesperrt worden. deshalb kann man "ihm" unter diesem namen keine PN´s mehr schreiben.
erreichbar ist "er" in kürze unter www.siemoneit-racing.de 😁
und wer jetzt noch nicht verstanden hat wie der kerl hier nun im forum heisst, sollte mal gaaaaanz scharf nachdenken ... 😁
stefan,
was ich nur krass finde... bzw. beobachtet habe, dass hier reguläre DR-mitarbeiter augenscheinlich massiv werbung machen in letzter zeit.
befürchten die einen kundenschwund, weil du nun "siemoneit-racing" hast und denen der offizielle software-support fehlt?
greets,
ML
Zitat:
Original geschrieben von BlackTrouble
da "ihm" verständlicherweise die weitere benutzung des namens "digital-racing" untersagt wurde, ist hier auch der account gesperrt worden. deshalb kann man "ihm" unter diesem namen keine PN´s mehr schreiben.
erreichbar ist "er" in kürze unter www.siemoneit-racing.de 😁
und wer jetzt noch nicht verstanden hat wie der kerl hier nun im forum heisst, sollte mal gaaaaanz scharf nachdenken ... 😁
😁schönes Ding, es geht wieder nach vorne!
Ähnliche Themen
der neue name weiss ich trotzdem nicht... aber freut mich wenn s wieder was neues gibt..
Jau, geht ab😁
Viel Glück!!!
Ab wann wird denn die Homepage freigeschaltet?😉
ich denke ab anfang januar.
bis dahin ist "er" hier über pn oder über seine bekannte handy-nummer zu erreichen.
Jo, wenn du noch Kundenfahrzeuge für Deine Galerie brauchst, dann kannste gerne ein paar Bilder haben😁 Eine Usergalerie mit Forum wäre echt mal ne coole Sache🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Jo, wenn du noch Kundenfahrzeuge für Deine Galerie brauchst, dann kannste gerne ein paar Bilder haben😁 Eine Usergalerie mit Forum wäre echt mal ne coole Sache🙂
Volle Zustimmung, ab Frühjahr sind dann wohl auch meine neuen 19er Schuhe drauf.🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Mist, jetzt muss ich erstmal die Aufkleber vom Auto kratzen....
hey flo, es gibt ihn noch🙂 Warst schon lange nicht mehr hier unterwegs!
hey, ich bin die ganze Zeit hier unterwegs, bis auf die letzten 5 Wochen von denen ich 3 Wochen auf einer Übung in Österreich war. Aber meistens sind die themen hier ja naja, da fällt mir nix mehr zu ein.... 😉 wobei die Idee mit dem ILTIS EVO4 find ich extrem geil... 😁
hab seit einiger zeit auch mal wieder hier reingeschaut und war echt erstaunt über die nachricht. ich finde seine entscheidung allerdings schon richtig, da er für einige schlechte meinungen seinen kopf hinhalten musste, obwohl er selbt sehr gute arbeit leistet. ich bin gespannt, was uns demnächst von seiner seite aus erwartet :-) er sollte seinen stützpunkt allerdings noch etwas südlicher bzw zentraler errichten, damit mehr leute in den genuss kommen.... hannover fänd ich ideal :-D
auf jedenfall klingt es nach ganz schön viel anspannung und stress zwischen christoph und stefan, was schon ziemlich schade ist wenn es so ist, da sie sich ja zusammen einen traum erfüllt haben... aber manches soll eben nicht sein. :-/
Hey Stefan, hier in Bayern isses auch ganz schön ;-)
Freue mich schon auf Neuigkeiten deinerseits!
Ich fänd Hannover auch gut😉 Osnabrück wäre aber noch besser. dann musst Du auch nicht in ein paar Jahren Rennboote tunen, sondern lebst an der Küste statt unter Wasser😁