bye bye, digital-racing ...
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
hey, ich bin die ganze Zeit hier unterwegs, bis auf die letzten 5 Wochen von denen ich 3 Wochen auf einer Übung in Österreich war. Aber meistens sind die themen hier ja naja, da fällt mir nix mehr zu ein.... 😉 wobei die Idee mit dem ILTIS EVO4 find ich extrem geil... 😁
Das Bundesheer zu neuer stärke...darüber sollte sich der Verteidigungsminister mal Gedanken machen. Leopard, Iltis, etc. mit Standardleistung und verschiedenen Leistungsstufen. Mehr Power bei weniger Verbrauch. Nur die grösseren Räder, Chromblitzende Ketten und Carbonapplikationen sollte man eventuell weg lassen😁
Fuchs Leichtbau...6 Räder und ein ansprechendes Äusseres..
Photoshoppe man mir eine Modell mit Tieferlegung und 42" Customwheels😉
Ähnliche Themen
Zitat:
(....)von denen ich 3 Wochen auf einer Übung in Österreich war.
@Flo_BS,
aber nicht in Kärnten.. oder wohl?
Falls ja: einstweilige Erschießung weil Du keine Meldung gemacht hast 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Flo_BS,Zitat:
(....)von denen ich 3 Wochen auf einer Übung in Österreich war.
aber nicht in Kärnten.. oder wohl?Falls ja: einstweilige Erschießung weil Du keine Meldung gemacht hast 😁
Also, zunächst waren wir ca. 8 Tage in Strass (Steiermark), von dort aus haben wir nach Mautern verlegt, da waren wir 3 Tage, haben unsere Panzer in Empfang genommen die dort mit der Bahn angekommen sind. Von dort aus sind wir nach Kapelln gefahren, wo wir auch 3 Tage geblieben sind um dann auf den TÜPl Allentsteig zu verlegen. Da war dann auch die letzte Station. In den österreichischen Medien müsste einiges über die Übung PACEMAKER gelaufen sein... zumindest war alle Nase lang Presse vor Ort.
Den ersten Advent hatten wir frei und haben einen sehr schönen Tag bei Kaiserwetter in Wien verbracht... dabei schön original Wiener Schnitzel gegessen... auf dem Christkindlmarkt Glühwein getrunken und über den (geschlossenen) Prater flaniert. War aber sehr schön... naja die Übung war Mist... aber egal.
😉
Zitat:
Den ersten Advent hatten wir frei und haben einen sehr schönen Tag bei Kaiserwetter in Wien verbracht... dabei schön original Wiener Schnitzel gegessen... auf dem Christkindlmarkt Glühwein getrunken und über den (geschlossenen) Prater flaniert. War aber sehr schön... naja die Übung war Mist... aber egal.
aaaaaach..ganz weit weg von mir 😉
Aber wenigstens hast Du Wien und den Christkindlmarkt gesehen.. Ist ja auch schon etwas 🙂
Wat is `n "Original" Wiener Schnitzel? Beim Figglmaier?
Keine Ahnung wie das Restaurant hieß, auf jeden Fall war es ein Schnitzel Wiener Art aus Kalbfleisch...
Zitat:
Keine Ahnung wie das Restaurant hieß, auf jeden Fall war es ein Schnitzel Wiener Art aus Kalbfleisch...
Spitzääääääää 🙂
Oder?
Geht nix über`s Original 😉
Wenn mal wieder nach Wien kommen solltest:
die heimliche Heimat des Wiener Schnitzels
..nimmst am Besten den ex-Digital-Racing mit.
(womit dem Topic auch wieder etwas getan wäre 😁 )
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@Flo_BS,
aber nicht in Kärnten.. oder wohl?
Falls ja: einstweilige Erschießung weil Du keine Meldung gemacht hast 😁
Also, zunächst waren wir ca. 8 Tage in Strass (Steiermark), von dort aus haben wir nach Mautern verlegt, da waren wir 3 Tage, haben unsere Panzer in Empfang genommen die dort mit der Bahn angekommen sind. Von dort aus sind wir nach Kapelln gefahren, wo wir auch 3 Tage geblieben sind um dann auf den TÜPl Allentsteig zu verlegen. Da war dann auch die letzte Station. In den österreichischen Medien müsste einiges über die Übung PACEMAKER gelaufen sein... zumindest war alle Nase lang Presse vor Ort.
😉
So wird schön durchgemischt,die aus dem Norden müßen in
den Süden und umgekehrt.😁
Ich war als Oberbayer bei der Marine in Kiel und
das war auch ganz lustig.😉
P.S. Wiener Schnitzel immer 100% Kalb.
Hm.lecker in Butterschmalz gebraten.
Noch viel Spaß im schönen Wien.😛
Servus
Rog😁