bye bye, digital-racing ...
157 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TTjunkie
Also kann man noch weiterhin sein Auto bei DR chippen lassen oder wie darf man das nun alles verstehen??
Gruß Ralf
..wenn der allseits bekannte Chef-Chipper weg ist? Wer hat den Ruf der Firma begründet?
Alles offene Fragen 😉
:-( und das wo ich zu anfang den neuen jahre hin wollte, hoffe stefan meldet sich bald und sagt wo wir unsere schätze chippen lassen können.
hab mit ihm telefoniert..ruhig bleiben...wir werden es früh genug erahren....ich hab hier auch schon drei karren aufem hoff die zu ihm müssen....
Dann halte uns mal gut auf dem laufenden, wenn du was weißt gerne mail an mich @ transporter.
Gruß von einem in HH arbeitenden.
Ähnliche Themen
Joha, eine öffentliche Rückmeldung🙂 Hatte mich schon gewundert, warum man hier im Forum mal gar nichts über diesen Fall hört.
Mir ist´s, als ich es auf der DR Homepage Anfang November gelesen habe, wie 2xTTurbo ergangen: "Und wer macht jetzt meine endgültige Abstimmung fertig?"😰 Dann muss ich jetzt wohl die DR-Sticker vom Auto wieder abziehen😉 Schade eigentlich, zumal Stefan der Gründer war.
Naja, da bin ich ja mal der Dinge gespannt, die da noch kommen werden🙂 Neuanfänge sind immer sehr aufregend!!!
wie sieht denn das jetzt mit garantieleistungen/gewährleistungen für diejenigen aus, die bei DR kunden waren/sind?
Wo ist da das Problem? Die Firma gibts ja noch. Nur die eine Person da nicht mehr. Das entbindet die Firma ja nicht von ihren Pflichten.
und wer soll die Software abändern, wenn es zu Komplikationen kommt? Garantie hin oder her: wenn Stefan nicht mehr da ist, dann kann bei DR evtl. keiner die Software nachbessern.
Also müssen wieder alle zu Stefan und somit hält er sich seinen Kundenstamm aufrecht, und nicht DIGITAL-RACING😉
PS: das soll jetzt nicht heißen, dass es zu Komplikationen kommt, wie viele hier bestätigen werden, aber je nachdem, was man sich so auf Wunsch hat abstimmen lassen, kann man nicht zu 100% davon ausgehen, dass alles i.O. ist. Individualität war eben schon immer riskanter als die 08/15 Standard Lösung...
BTW: ich wär für Siemoneit-Racing😁
siemoneit-racing klingt nicht schlecht.
ich denke aber, daß der name anders lauten wird ... 😁
ah, also Racing-Siemoneit😛
Schön, dass Du Deinen Humor noch behalten hast🙂
"EX-DR" wäre doch net schlecht😁
ich bin für Ex&Hopp😁
SS-Tuning wär vielleicht ne Möglichkeit, aber das hört sich so an, als ob die Fa. 1933 gegründet wurde*und wech*
Mach doch einen Contest bzgl. Namensfindung. Der Gewinner bekommt eine Abstimmung für lau🙂
oder:
SimCar
oder irgendwas mit performance
Soll er sich doch mit Holthaus Car Performance zusammen tun😁