Bye Bye Ctr
So, nun ist er weg!Hab 19.000 Euro bekommen und hab mir den neuen Accord cdti bestellt den ich morgen abholen werde 🙂!
Farbe Schwarz, 18 Zöller usw.....Bezahle mit Chip 31.000Euro!
Bin echt froh den CTR jetzt los zu haben!
Schau evtl. ab und zu mal wieder hier rein 😉!!
Also ENDE der Info!
CIAO
73 Antworten
@RRRRR
Fahr ganz normal mit der Gurke, was willsten da noch einfahren.
Vollgasattappen auf der AB würde ich vermeiden ansonsten ganz normal fahren.
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Sagt mir jetzt nichts!??Was können die so....
Mal ganz nebenbei, noch wie fahre ich nen Diesel an besten ein und was muß man da denn so beachten .....🙂
Vermeiden solltest du die Versuche die Drehzahl auf 8000er Niveau zu bringen ;-)
am Anfang....
... nicht hochtourig fahren (aber auch nicht niedertourig...ist für den Motor auch nicht gut)
... keine Höchstgeschwindidkeit fahren
... mit abwechselnden Drehzahlen und Geschwindigkeiten fahren
@rrrrr
Such mal direkt unter Honda da hat mal jemand gefragt wie er seinen Diesel Fahren soll, Baloo hat dazu was ziemlich ausführlich und Interessantes geschrieben.
Zitat:
@TSS: Was bekommst denn Du feines 🙂
ich geh den andern weg
noch unkomfortabler enger dafür schneller seltener....wenn alles wie geplant von stattengeht werd ich ab mitte der woche nen RX7 FD mein eigen nenen dürfen mit 14.900km drauf!!!!
Ähnliche Themen
wasn hier los?!?
langsam "gehen" alle und holen sich ne andere Karre...
Ja...jaaaa....ich gebs ja zu...auch ICH bin langsam "an den CTR gewöhnt" und werd mir wohl auch in absehbarer Zeit nen Speedy Turbo holen, warscheinlich nächstes Jahr wenn alles glatt geht.
Oder doch ganz debil nen 10 Jahre alten M3 für 10000 Euro, den komplett ausräumen und dann die Power des 6packs genießen...
Hm, irgendwie hauen die alten Hasen ab, gut, RRRRR war nun nicht grad einer von denen, aber bald werden hier dann nur noch die UBB und LS-Doors statt der neusten Auspuffanlagen, Krümmer etc. gezeigt... 🙁
Der Morn
Zitat:
Original geschrieben von Morn
aber bald werden hier dann nur noch die UBB und LS-Doors statt der neusten Auspuffanlagen, Krümmer etc. gezeigt... 🙁
Der Morn
... leider schaut es genau so aus ... es geht nicht mehr um kurvenspeed sondern drum n fahrwerk zum rauf und runner schrauben zu haben ....
... früher war mal wieder allllles besser !
Ach gott...leute kommen...leute gehen...was will man machen.
Ich bleibe euch noch troy..... 😉 und wer ist in letzter zeit so gegangen?!
Stet?Das hatte ja seine gründe...
RRRRR?war absehbar...
TSSCTR?war ja auch absehbar...
mal sehen wer noch so sein vehikel wechselt....
Dre wird warscheinlich auch bald zum Wankeldreher, hatte er ja schon vor einem halben Jahr angekündigt. Wenn er finanziell auf ein halbwegs sicheres Standbein kommt, wird das recht fix passieren, noch dazu wo Matze ihm das nun vormacht 😁
Ich sag ja net, dass ich es schlimm finde, wenn die leute den R verkaufen, aber machen wir uns nichts vor, es kommt langsam die Zeit in der die Stylingfragen überwiegen. Der R wird gebraucht immer günstiger, und in 4-5 Jahren wird der genauso verschrien sein, wie der CRX und Konsorten. Kann man nicht ändern, aber schade ist es trotzdem.
Bei RRRRR war es ja wirklich ab zu sehen. Nicht unbedingt das er Pappa wird, aber das hat den Wechsel natürlich entsprechend beschleunigt. Btw. alles gute und beste Wünsche für ein gesundes Kind auch von mir!
Was STET passiert ist, war ja auch nciht geplant, wenn es darum ginge, hätte er den R warscheinlich noch eine Weile behalten, noch dazu weil er ja auch einiges rein gesteckt hat. Aber der Z war dann nur noch die logische Konsequenz. Ich hätte in der selben Situation warscheinlich genauso bzw. ähnlich gehandelt 😉
Aber an sowas denke ich noch nicht. ich hab meinen R erst ein Jahr und 16 Tage und es kribbelt immer noch im Bauch wenns über 6000 geht 🙂
So schnell geb ich meinen also nicht her. Und wenn es dann doch mal soweit sein sollte, kommt er nur in gute Hände. Mein Neffe macht seinen Fleppen in kanpp 16 Jahren. Er wäre warscheinlich dran interessiert... Zumindest war er es noch beim letzten Besuch ("Aaauuuuudoooooooo Faaaaaaahrrnnnnnn Brrruuuuuuuuummmmm"😉 😁
Der Morn
Morn und seine Nachtschichten^^
ich bin grad erst heimgekommen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Morn
Was STET passiert ist, war ja auch nciht geplant, wenn es darum ginge, hätte er den R warscheinlich noch eine Weile behalten, noch dazu weil er ja auch einiges rein gesteckt hat.
100% agree 🙂 und, ihr werdet es nicht glauben, obwohl mich der Z genauso begeistert wie der R, winseln meine rechten Fussballen ab und an doch noch nach VTEC ... -> still R infected 😁 ...
und zum Thema Autowechsel an sich. Nichts ist für die Ewigkeit, es werden immer "alte Hasen" gehen und "Greenhorns" kommen, die mit der Zeit dann auch wieder zum "alten Eisen" gehören. Ist der Lauf der Zeit ...
und man sieht sich immer 2x im Leben oder öfters mal auf dem HHR 😉 Für mich ist das Forum hier noch immer besuchenswert, weil ich hier auch einige Personen persönlich kenne und das auch schätze.
Gruß,
STET
ich werd ja auch hier aktiv dabei blieben und noch helfen wo ich kann! auch wenns keine neuen erfahrungswerte mit dem R geben wird ausser der neue sagt mir doch noch irgend wann wenn er kommt zu 😁 😁 und ich bleib ja wenigstens bei nem R der FD ist auch nen Type-R :loooool:
Zitat:
Original geschrieben von TrainWreck
... leider schaut es genau so aus ... es geht nicht mehr um kurvenspeed sondern drum n fahrwerk zum rauf und runner schrauben zu haben ....
... früher war mal wieder allllles besser !
HÄÄÄH ??? Verstehe ich jetzt nicht ?
@Morn: Wie kein alter Hase?? 😉 undf DANKE!!
Und ich bleib den Forum sicher erhalten, weil es einfach ne feine Sache hier ist!
Und zum Thema CTR vs. Accord...würd den Accord um nichts in der Welt mit dem CTR zurück tauschen, das Auto ist einfach erwachsener und kultivierter.....jaja steinigt mich jetzt dafür aber das gedrehe und geschreie vom CTR war echt nicht mehr auszuhalten, 1JAhr OK länger NEVER! 🙂
@TSS: WOW 😰
bei rennfahrern sagt man ja pro kind werden die ne sekunde langsamer....
bei rrrrr sinds wohl pro kind 10 db und 3500 rpm weniger!
*duckundwech*
Matze