Bye Bye Ctr
So, nun ist er weg!Hab 19.000 Euro bekommen und hab mir den neuen Accord cdti bestellt den ich morgen abholen werde 🙂!
Farbe Schwarz, 18 Zöller usw.....Bezahle mit Chip 31.000Euro!
Bin echt froh den CTR jetzt los zu haben!
Schau evtl. ab und zu mal wieder hier rein 😉!!
Also ENDE der Info!
CIAO
73 Antworten
klasse, endlich bin ich schneller unterwegs als RRRRR 🙂
gruss
gurke
p.s. ich werde auch bald auf pampersbomber umsatteln
Zitat:
Original geschrieben von harald-hans
HÄÄÄH ??? Verstehe ich jetzt nicht ?
..... es gibt solche und solche fw
und nochmal zum thema .... mittlerweile gibt es ein so ein breites produktspektrum und das gerade im bereich bis 25 tausend euronen ... ich erinner da gerne an den neuen Opel GTC OPC ... dessen fahrleistungen einem 350z schon gute nahe kommen und da das ganze ja n turbo is geht noch gut was .... die meisten herstellern feuern eine produkt offensive wie noch nie aufm markt ... und ob man dann mnoch n japanischen kompakten fahren will ? .... gut für mich stellt sich die frage nicht ... da ich ihn mit gannnnz anderen augen betrachte *knuuuutsch*
@Gurkenraspel: 🙁 😉
Heute nach 200km zum ersten mal getankt und...🙂 🙂 :5,5Liter /100km verbraucht.......🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
@Gurkenraspel: 🙁 😉
Heute nach 200km zum ersten mal getankt und...🙂 🙂 :5,5Liter /100km verbraucht.......🙂
das ist ja öde ich will mal sehen ob ich wenn es nun klappt mit dem FD evtl mal die 30L/100km knacke :loooool:
Hast nen Wankel gekauft?
30liter benzin und 5 liter Öl 😛
haste zumindest nen daily driver?
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Hast nen Wankel gekauft?
30liter benzin und 5 liter Öl 😛haste zumindest nen daily driver?
soooo schlimm ists auch ned du übertreibst immer so zumindest was das öl angeht 😁
und nein noch hab ich kein wankel gekauft aber ich hoffe das ich ihn nächste woche kaufen kann 😉 das ding ist eh nur sommer auto und da ich immer von juli bis oktober frei hab und da eh fast nur aus spaß fahr.....ist nen daily driver ned notwendig....zumal nen wankel auch viele vorteile hat und wenn da auch noch nen bi-turbo drauf sitzt machts gleich doppelt spaß 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
soooo schlimm ists auch ned du übertreibst immer so zumindest was das öl angeht
und nein noch hab ich kein wankel gekauft aber ich hoffe das ich ihn nächste woche kaufen kann 😉 das ding ist eh nur sommer auto und da ich immer von juli bis oktober frei hab und da eh fast nur aus spaß fahr.....ist nen daily driver ned notwendig....zumal nen wankel auch viele vorteile hat und wenn da auch noch nen bi-turbo drauf sitzt machts gleich doppelt spaß
Die meisten Leute mit denen ich abhänge an den Strecken fahren nen FD 😁 😁
Alle sehen auf keinen Fall so aus als würden die sowas fahren hihi...
Also hit me up bei fragen bro 😉
Tip: 2 Takt Öl in den Tank kippen immermal 😉 aber nicht soviel
erstmal muss das jetzt alles hin hauen und über tuning mach ich mir erstmal gar keine gedanken warum und weshalb werd ich dir dann posten 😉 aber ich sag es mal so langsam ist was anderes 😉
Und der "kickt" mehr als der CTR? hmm...
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
das ist ja öde ich will mal sehen ob ich wenn es nun klappt mit dem FD evtl mal die 30L/100km knacke :loooool:
Hi,
keine Sorge der Wankel hat zwei Gesichter bin heute mit dem Rx7 aus Italien zurückgekommen und bin Italien Schweiz da speedlimitiert mit 10 Liter auf 100km hingekommen,das letzte Stück von Kassel bis Hamburg hat sicher rund 17-18 Liter auf 100km ausgemacht dafür war aber des öfteren 250-260km/h auf dem Tacho zu sehen......;-)
Grüße Andy
BTW:
hier mal nachsehen...http://www.rx7-ocke.de/home.htm und hier....http://www.whs-online.de/update/update.html
hätte ich mir doch den FC geholt und nciht den blöden Golf 🙁
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
hätte ich mir doch den FC geholt und nciht den blöden Golf 🙁
kommt drauf was man erwartet.....;-)
Der Rx-7 FC ist halt ein sportliches Coupe zum relativ kleinen Einstandpreis und geringen Fixkosten aber hohen Spritverbrauch und hohen Ersatzteilpreisen....individueller geht es aber derzeit kaum als mit einem gut erhaltenen Rx-7 siehe hier.... http://www.whs-online.de/.../zulassungsstatistik.html
mit dem Turbo Modell ist man aber dann bei Bedarf schon recht zügig unterwegs wenn man es drauf anlegt,0-400 Meter in 14,6 sec /0-100km/h in 6 sec. und Vmax 240km/h gehen auch heute noch als recht ordentlich durch......es braucht dann schon einen sehr gut gehenden Golf um da noch einen draufzupacken....;-)
Grüße Andy
golf ist mein daily beater, also das auto was ich zur arbeit fahre...
ich dachte doch nen s13 oder FC, aber vernunft hat gesiegt und es wurde der golf... naja roter 4 türer mit 90PS... immerhin... der macht jetzt schon mucken