Bye Bye Ctr
So, nun ist er weg!Hab 19.000 Euro bekommen und hab mir den neuen Accord cdti bestellt den ich morgen abholen werde 🙂!
Farbe Schwarz, 18 Zöller usw.....Bezahle mit Chip 31.000Euro!
Bin echt froh den CTR jetzt los zu haben!
Schau evtl. ab und zu mal wieder hier rein 😉!!
Also ENDE der Info!
CIAO
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Fühl mich echt schon zu alt für die CTR Möhre, da bin ich rausgewachsen!!
Jungejunge, da hast du ja ne highspeedmetamorphose hingelegt, vor ein paar wochen haste irgendwie ganz anders getönt! Wie schnell sich menschen doch verändern!
Viel spass mit der mandoline, mein pappa hat den selben motor im CR-V, von nageln keine spur! Einfach herrlich!
Na dann gratulier ich Dir mal doppelt *g* Zum neuen Auto und zum Nachwuchs *g*
Herzlichen Glückwunsch zum Papa @RRRRR.
Und endlich sind wir dich los 😁. Späßle.
Aber das du 19K für deinen CTR bekommen hast das verwundert mich! hat dir die Kohle der Händler gegeben oder haste echt nen verrückten gefunden der dir 19 Mille hingelegt hat?
Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß mit dem neuen und berichte....weil der mir auch arg gefällt.
Ps:
Mal gespannt wer als nächstes Papa wird....erst Blackplage dann der steffen, jetzt du.....
können ja nen wettthread eröffnen 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Aber echt hey...
Ich bin's definitiv mal net... Aber vllt. Du? 😛
Na ja, ich denke mal er is doch ziemlich froh, soviel bekommen zu haben *g*
NA dann haste das Auspuff Problem nicht mehr hahahaha....
Viel Spass mit beiden Sachen...
@ RRRRR
Den Chip gabts ab Werk ? Was kostet der zusätzlich, wenn ich fragen darf ?
also ich bin vom integra auf den ctr umgestiegen aus dem gleichen grund...
aber da war der junior schon 1 jahr alt und aus dem gröbsten raus. so nen säugling mit m ctr befördern das muss echt net sein. und wegen platz oder so...0 probs mit dem ctr. und das bei meiner frau !!!
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Aber das du 19K für deinen CTR bekommen hast das verwundert mich! hat dir die Kohle der Händler gegeben oder haste echt nen verrückten gefunden der dir 19 Mille hingelegt hat?
Wundert mich gar nicht!
Er hat immerhin nen Neuwagen für 31.000 Euro gekauft, da lassen die Händler einiges für den Gebrauchten springen! Denn für die Händler is der Verkauf von Neuwagen das wichtigste, Quoten erfüllen! Da bindet man sich schon mal nen Gebrauchten ans Bein den man evtl. nur mit etwas Verlust wieder verkauft bekommt.
PS: Glückwunsch zum Neuen! Is wirklich ein schönes Auto! Ich versuche immer noch meine Eltern zu überzeugen sich nen Accord zu kaufen...
Glückwunsch zum neuen Auto, zum Papa gratuliere ich erst, wenn das Knollengewächs auch da ist.
Wer haut Dir denn den Chip rein, der 180PS bringen soll ?
ich wünsche auf viel spaß mit dem neuen! ich werd wohl ab Montag bye bye CTR sagen! aber das auto bleibt im Forum 😉
Glückwunsch auch von mir. War die richtige Entscheidung auf den Accord umzusteigen.
Als damals meine Tochter angekommen ist haben wir auch unseren CRX gegen ne Civic Limo eingetauscht. War dann schon einfacher mir Kind ausladen und so.
So Leute da bin ich wieder, frisch aus meinem Accord rausgefallen, und was soll ich sagen.....GEIL....kein Nageln, kaum Geräusche im Inneraum nur das Lader-Pfeifen, Kraft ohne Ende in allen Gängen und ich glaube meine Tanknadel hängt, 150 km und das Ding bewegt sich nicht 😛!
Zum Chip...kostet 850 Euro ist von P-Box oder so ähnlich, bringt mich auf 170PS nicht 180 und das Drehmoment liegt dann bei 410NM!Wird bei 5000Km verpflanzt!🙂
Oh Mann freu ich mich, am geilsten finde ich die Chrom-Türgriffe 😉!
Ach und die 19.000 hat mir der Händlergegeben bei Audi wollten sie mir max.14.600geben die Sch.....priester!🙁 und bei Opel 16.250 Euro!
@TSS: Was bekommst denn Du feines 🙂
Zitat:
Original geschrieben von RRRRR
Zum Chip...kostet 850 Euro ist von P-Box oder so ähnlich, bringt mich auf 170PS nicht 180 und das Drehmoment liegt dann bei 410NM!Wird bei 5000Km verpflanzt!🙂
ok, dachte schon es gibt noch jemand, der irgendwas "besser" kann als Wetterauer & Co.
Sagt mir jetzt nichts!??Was können die so....
Mal ganz nebenbei, noch wie fahre ich nen Diesel an besten ein und was muß man da denn so beachten .....🙂