ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten

Der Magnetschalter vom Anlasser versagt ab und zu seinen Dienst.Hab mal eben drunter geschaut ,eigentlich dürfte das kein großes Problem werden.dann ist danoch sone Platikverkleidung direkt davor,so wies aussieht mit drei Schrauben,läßt sich diese Verkleidung irgendwie nach hinten oder vorn oder sonstwie wegziehen?Oder wirds doch nicht so einfach ,mit dem Ausbau.

Wie ich die DHL doch liebe, bisher klappte eigentlich immer alles, aber nun ist der Dichtgummi für meinen PA welcher nach langem hin und her endlich aufzutreiben war unterwegs. Nun war das Paket schon in Leipzig angekommen und flugs von der DHL eine Rücksendung eingeleitet. Beschwert habe ich mich schon und einen Grund wollten sie mir nicht nennen "Das steht auf dem Paket", sagten Sie. Schön für das Paket.... Ich bin wieder vollends bedient.

Das ist ja scheisse... :( Was fuer ne Dichtung haste den bestellt? Brauche eine fuer die Fahrertuer.

@Seven2k

Das ist eine Dichtung über dem Hinterrad hinter den hinteren Türen. :D Ich war schon immer ein Beschreibungskünstler. Schau mal in das Bild, da habe ich mal versucht es zu fotografieren. Die Dichtung siehst Du im geöffneten Zustand der hinteren Türen. Ich weiß nichtmal ob ich die richtige bestellt hatte da mein Englisch nun auch nicht perfekt ist und ich mit den Explosionszeichnungen von GM nie so recht weiß woran ich bin. Da ich diese aber unbedingt benötige bestelle ich so lange bis die zwei, für links und rechts, da sind. :confused:

Edit: Hier hab ich noch eine Zeichnung gefunden, da ist es die Nummer 23: Link

am 25. Oktober 2016 um 16:41

Hallo an alle...

Habe mir ein Buick park Avenue Bj 1993 gekauft. Lief soweit ohne Probleme. Geparkt am nächste Tag ist der Wagen nicht mehr gestartet.

Anlasser und Batterie ist in Ordnung. Auch mit direktstrom am Anlasser startet der Wagen nicht.

Als ob etwas am Wegfahrsperre wäre...

Für jeden Tipp wäre Ich dankbar.

Wohnort 73066 .... Falls sich einer damit auskennt ....

 

 

 

 

Passiert sonst irgendwas? Eventuell die Security Lampe an?

am 25. Oktober 2016 um 18:09

Die Security Lampe blinkt.. Wenn Ich dir Türen abschließe dann leuchtet die Security lampe dauerhaft. Nach dem aufschließen blinkt Sie..

Habe auf YouTube ein Video gesehen wo ein Amerikaner Widerstand 2315 ohm unten am orangenem Kabel beim Sicherungskasten zwischen gelötet. Dabei ist die Security lampe dauerhaft geleuchtet aber gestartet ist der leider nicht.

Ich weiß echt nicht mehr weiter...

Wenn die Türen auf sind soll sie Blinken das ist normal. Wenn sie zu sind sollte sie nach etwa 10s ausgehen. Tut sie nicht immer (wie bei mir, was bei mir aber kein nachteil ist da alles andere funktioniert). Wie ist der Zustand deines Schlüssels?

am 25. Oktober 2016 um 20:32

Nein bei meinem blinkt es weiter.. Schlüssel schaut eben gebraucht aus.. mehr kann ich dazu nicht sagen .

am 25. Oktober 2016 um 21:31

Ok... Wie sollte ich nun vorgehen? Brauch ich ein neuen Schlüssel oder nur den Zündschloss? Oder beide ?

Wie und wo kann ich das holen ? Bei Gm? Denke, das auszuprobieren wäre einigermaßen die günstige Alternative ...

Wäre über jeden Tipp für solch ein Zündschloss Wechsel dankbar.

Deswegen habe ich nach dem Schlüssel gefragt. Im einfachsten Fall reicht es den zu wechseln. Eventuel sind bei dir die Kontakte des verbauten Widerstands so abgenudelt das kein richtiger Kontakt mehr herrscht. Hinzukommt dann ein eventuell auch nach abgenudeltes Zündschloss. Der verbaute Widerstand wird von der Alarmanlage genutzt um zu identifizieren ob ein richtiger Schlüssel eingesetzt wurde. Als schuster Lösung könnte man den Widerstand messen und einfach einen passenden in den Kabelstrang löten. Aufwendiger ist es natürlich das schloss zu Wechseln falls es nicht der Schlüssel ist. Es gibt glaube ich 15 verschiedene Widerstandswerte die in den Schlüsseln verbaut wurden. Meiner ist zb. 11,72kOhm.

Kaufen kannst du den bei den meisten Opel Händlern (sind die Vertretung für GM hier in Europa) oder halt im Inet und bestimmt auch bei dem ein oder anderen Ami-Händler. Ich habe für meinen 20€ bei Opel bezahlt. Ist die Billigste Lösung mit der man Anfangen kann.

Ich habe dir mal ein Foto von meinem Schlüssel angehängt. ISt leider nicht so einfach zu Fotografieren wenn man nur nen Handy hat. :o

Vermutung legt aber nahe, dass es wohl doch eher das Schloss ist, da es ja vorher Funktioniert hat. :(

20161026-100944
20161026-100959
am 26. Oktober 2016 um 12:36

Vielen Dank an alle.....

Problem ist gelöst und mein PA schnurt wieder...

Vom Schlüssel Ohm durchgemessen diesen als Wiederstand ans Kabel dazwischen geklemmt...

Siehe da... Mein daily driver läuft wieder...

Danke an alle !!!

Hilfääää....dieses mal stellt sich ein ernsteres Problem ein. Als ich vom Parkplatz los wollte lies ich den PA an und er lief wie ein Traktor, als würde ein Zylinder fehlen. Mir war Angst und Bange aber nach ca. 2 Minuten lief er wieder normal. Zudem war der Kühlmittelbehälter fast leer und er qualmt weißen Rauch aus dem Auspuff, nun weiß ich nicht ob es noch angemessen ist oder zu viel? Außentemperatur waren heute 9 Grad. Öl ist keines im Kühlmittelbehälter ob nun Kühlwasser im Motor ist kann ich nicht sagen. Nehme ich den Öleinfüllstutzen ab riecht es nach Abgasen. Ich muss wohl oder übel man die Kompression prüfen lassen?

Gruß, Tommy

Hab den PA mal ausgelesen, da kamen diese Meldungen (Bilder)

Buick
Buick2
Buick3
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread