ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue - Sammelthread

Buick Park Avenue
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

7138 weitere Antworten
Ähnliche Themen
7138 Antworten
Themenstarteram 19. Februar 2008 um 7:29

So hier isser :D

Fragen, Sorgen, Nöte rund um den Buick Park Avenue !

Link zum vollständigen Thread

Nur so am Rande.......ich wollte mir auch mal einen PA kaufen als es bei Mobile ein gutes Angebot gab. Allerdings in München, und ich in HH, dass ließ sich so schnell nicht realisieren, und das Auto war nach kurzer Zeit verkauft :-(

Bei uns in der Nachbarschaft fährt ein älterer Herr einen blauen PA mit Weißwandreifen, sehr schönes Auto. Habe den Wagen paar Male bei uns im Einkaufscenter gesehen. Wenn ich zur Arbeit fahre, dann stand der Wagen immer vor seinem Laden. Und jetzt, seit einigen Wochen......der Buick ist weg.......und auf seinem Parkplatz steht ein blauer Opel Omega, ähnliches Baujahr wie der Buick, kein schöner Tausch :-(

am 19. Februar 2008 um 21:08

Na entlich mal ... am besten jeder PAler gleich das Thema ABONIEREN!

Dann könnten wir gleich mit dem Thema weitermachen.

http://www.motor-talk.de/forum/temperatur-pa-t1726941.html

Noch andere Frage: Weis jemand was sich gut für die Chromfolie als Ersatz bei den Türen eignet? Meine is schon total hinüber.

Hatte bis vor 3 Jahren auch einen PA Bj. 92, allerdings nie Probleme - außer das die Klima nicht ging :-)

sehr cool! eigener PA Sammelfred! *gg*

LG,

Flo

am 23. Februar 2008 um 22:02

Lasset die Spiele beginnen!

Mal ne Frage. Wie sieht's mit der originalen Auspuffanlage aus? Hatte da schonmal jemand Probleme? Also bei mir ist seit 17 Jahren immer noch die erste verbaut. Die kann doch wohl nicht ewig halten. Bei mir ist sie zwar aussen überall gleichmäßig angerostet, jedoch ist sie nirgends durch.

@ Flosn: Mach doch bitte nochmal eine kleine Soundaufnahme deiner Auspuffanlage. Die klingt so hammerhart! Da sollten alle teilhaben! Vielleicht ein kleines Video bei youtube oder so?

am 24. Februar 2008 um 2:54

Also bei mir is lediglich der Kat und Schalldämpfer neu die Rohre sind wirklich extrem haltbar.

Stellt doch mal ein paar Bilder und Videos rein! Über meinen findet ihr unter http://youtube.com/user/DerKack ein paar Videos...

Sodala, dann möchte ich mich hier doch auch mal beteiligen *g*

Bei mir handelt es sich um einen 91er Park Avenue (ca. 270 tkm).

Bin soeben auf der Suche nach ein paar Teilen, die ich gerne erneuern möchte. Habe mich schon bei http://www.partszoneonline.com umgesehen und ein bisschen was zusammengestellt.

Da ja alles auf Englisch beschrieben ist, hoffe ich auf ein klein wenig Hilfe, nicht dass ich da was falsches bestelle :)

1. Rear lamps , Side marker lamps

Bulb

Side marker lamp

Socket

Hier bei sollte es sich um dieses Teil handeln:

http://www.pictureupload.de/pictures/240208174924_DSCF0004.JPG

 

2. Lower molding Right - Park avenue - Park avenue

Lower molding Left - Park avenue - Park avenue

Hierbei sollte es sich dann um die hinteren Chromleisten handeln:

http://www.pictureupload.de/pictures/240208175554_DSCF0016.JPG

 

3. Was ich noch suche sind diese Chromteile: (rechts und links)

http://www.pictureupload.de/pictures/240208175752_DSCF0002.JPG

http://www.pictureupload.de/pictures/240208175825_DSCF0003.JPG

Habe sie aber nicht auf partszoneonline finden können

4. Desweiteren löst sich seit gut einem halben Jahr eine graue Plastikleister im Innenraum auf, d.h. sie zerspringt immer weiter. Wie das zustande kam, ist mir immer noch ein Rätsel:

http://www.pictureupload.de/pictures/240208180005_DSCF0012.JPG

Ist direkt oberhalb dem Lichtschalter

5. Die vorderen Chromleisten lassen sich auch nicht finden.

Vielleicht sind diese ja:

* Lower Right - Park avenue - Park avenue

* Lower Left - Park avenue - Park avenue

Orig.-Foto: http://www.pictureupload.de/pictures/240208180901_DSCF0001.JPG

 

Vielleicht könntet Ihr mir da ein klein wenig helfen.

Danke vorab

 

am 24. Februar 2008 um 20:14

Zu den Chrom Bumbers vorne war schon mal ein guter Link, müsste ich ein mal suchen. Bei den ganzen fachsprachlichen Begriffen muss wohl jemand anderes helfen..

1.

Korrekt. "Side marker lamp" ist das Teil auf dem Foto, Socket und Bulb braucht's natürlich auch (wenn noch nicht vorhanden (Euro-Modell))...

2.

Korrekt. Du wirst höchstwahrscheinlich welche aus Kunststoff geliefert bekommen -> Keine Rostprobleme mehr.

3.

Das müssten eigentlich die "bumper guards" sein (zu finden auf Partszoneonline).

4.

Hmm, da müsstest du das ganze Door Panel ersetzen, da das ein Teil ist.

5.

Dürfte auch stimmen.

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 17:25

@All:

Das mit der Erst-Ausrüster-Qualität bei den Ami's schein wirklich so zu sein. Bei unserem Ford ist auch noch die erste Anlage drunter. Bei Ford meinte man, das sei nicht unüblich das die Dinger mehr als 200 TKM halten. Würde mich freuen, wenn's beim Buick auch so wäre. Bei mir sah beim Kauf nur der Endschalldämpfer etwas "gammelig" aus. Aber nix was man sofort mache müsste.

Zur Auspuffanlage hab ich auch noch ein Bild was mir mal zugelaufen ist. War glaub ich sogar hier im Forum ...

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 17:27

@hornon:

Ich hab mal ein Bild vom Oeldruck und der Temperatur hochgeladen.

Hast Du eigentlich an Deiner Auspuffanlage was - ausser KAT und Endtopf - geändert ? Ist ja ein völlig anderes Auto :D

Themenstarteram 25. Februar 2008 um 17:32

Ach noch was vergessen:

Hat jemand "zufällig" die Positionen für die Buchstaben am Kofferraumdeckel oder k

önnte jemand Buchstaben vom Kofferraumdeckel fotografieren und mit die Position mal ausmessen ? Mein PA ist hinten mal "gecleant" worden :(

Ich hab letzten Donnerstag die fehlenden Embleme bekommen und wollte mir zum WE das Klebeband vom Lacker besorgen.

Wäre echt klasse. Besten Dank schon mal im vorraus.

Zitat:

Original geschrieben von Jaku

@hornon:

Ich hab mal ein Bild vom Oeldruck und der Temperatur hochgeladen.

Genau die Temperatur hat mein PA auch immer angezeigt, etwas zu tief. Beim PA Ultra ist einen Strich höher (direkt unterhalb 90°) und damit halbwegs korrekt (bei gemessenen 88°).

Beim Öldruck sieht man sehr gut, dass man die Anzeigen bezüglich absoluten Werten nicht allzu ernst nehmen kann. 5.5 Bar gibt's wohl bei keinem Motor...

Oder der Sensor ist nicht mehr ganz taufrisch...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick Park Avenue - Sammelthread