Bugatti hat es geschafft, wann zieht BMW nach?
http://auto.t-online.de/c/41/50/71/4150710.html
400 km/h sind endlich geknackt wann zieht BMW nach?
18 Antworten
Ob die überhaupt nachziehen?.......
Ich mein,mit 1000PS kann ich die 400km/h auch knacken.versuch das mal einer mit 600PS.😉
Der McLaren schafft die 391 ja mit gerade mal 600PS.😁😁
DAS nenne ich Motorbau höchsten Grades.😁
Greetz
Cap
BMW ist kein "Premium-Sportwagenhersteller" dafür sind die Autos zu günstig 😉
Denke mal die Schweden werden bald nachziehen und die Schweizer wollen es auch schaffen.
ich möchte das erste kundenauto im alltag mal 400 fahren sehen .....
dan sehen wir weiter.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BoBo 318ti
aber sie sieht nicht so scheiße aus wie nen zweites loch im arsch !!! 😁
darüber könnte man nun wieder streiten..*g*
wobei ich ein zweites arschloch garnicht mal für verkehrt halte.. es gibt ja auch autos mit einem endrohr und mit zwei.*g*
2 bedeutet mehr power.*g*
Zitat:
Original geschrieben von E36 KA
darüber könnte man nun wieder streiten..*g*
wobei ich ein zweites arschloch garnicht mal für verkehrt halte.. es gibt ja auch autos mit einem endrohr und mit zwei.*g*
2 bedeutet mehr power.*g*
😁
mich würde ja mal interessieren, ob man sich jetzt als ziel die 500km/h marke setzt...!?? -> schnelles reisen! 😁
Die 400km/h-Angabe ist meiner Meinung nach gut fürs Auto-Quartett, mehr aber nicht. Wer soll so schnell fahren können (und v. A. wo), außer ein Scheich auf seinem Privatflughafen, wenn seine 747 gerade beim Service ist.
Ich glaube nicht, dass BMW es nötig hat, mit solchen Werten zu protzen, sonst würden sie nicht bei 250 abrieglen.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
😁
mich würde ja mal interessieren, ob man sich jetzt als ziel die 500km/h marke setzt...!?? -> schnelles reisen! 😁
da kosten die reifen für dieses audo aber mehr als unsere audos 😁
Zitat:
Original geschrieben von chris14
Die 400km/h-Angabe ist meiner Meinung nach gut fürs Auto-Quartett, mehr aber nicht. Wer soll so schnell fahren können (und v. A. wo), außer ein Scheich auf seinem Privatflughafen, wenn seine 747 gerade beim Service ist.
Ich glaube nicht, dass BMW es nötig hat, mit solchen Werten zu protzen, sonst würden sie nicht bei 250 abrieglen.Chris
das glaube ich schon - wenn bmw so ein auto wie bugatti hätte, dann würden sie es 1. nicht bei 250 abriegeln, und 2. ordentlich damit rumprotzen!! 😁
ich glaube nicht, dass irgendein autohersteller das stärkste + schnellste auto der welt baut und das dann für sich behält!!
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
da kosten die reifen für dieses audo aber mehr als unsere audos 😁
wer hat denn von reifen geredet??? um soviel power auf die strasse zu bringen, um 500km/h zu erreichen, brauch man schon irgendwas besseres als "reifen" 🙂
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
das glaube ich schon - wenn bmw so ein auto wie bugatti hätte, dann würden sie es 1. nicht bei 250 abriegeln, und 2. ordentlich damit rumprotzen!! 😁
ich glaube nicht, dass irgendein autohersteller das stärkste + schnellste auto der welt baut und das dann für sich behält!!
Dass es einer für sich behält wenn er es hat glaube ich auch nicht, aber BMW hat (außer dem M1) in letzter Zeit keinen "reinen" Sportwagen gebaut, sondern stets sehr sportliche Limousinen und Coupès. Das ist eine andere Philosophie.
Daherhat BMW es nicht nötig, meinte ich, weil sie eben in anderen Bereich führend sind.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von edgar
ach ja ....
die karre ist so überflüssig wie ein zweites loch im arsch
*löl* das gefällt mir...