Brodit Navi Halterung !!

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo Golf Freunde !!
ich möchte mir in naher Zukunft eine Brodit Halterung für mein mobiles Navi zulegen und möchte von euch mal hören bzw. Fotos sehen wo ihr diese Halterungen in euerem Golf V befestigt bzw. angebracht habt falls ihr ebenfalls Produkte dieses Herstellers nutzt oder besitzt..

also ran an die Tasten und an die Kameras !!

vielen Dank im vorraus , Grüße Larry !!😎

Beste Antwort im Thema

sieht ja echt gut und nicht irgendwie billig aus wie bei einigen anderen Halterungen die am Lüftungsschacht zu befestigen sind !
mir aber gefällt die Stelle links vom beifahrerplatz ( rechts am Radio ) noch ein wenig besser !!

jemand davon Fotos ??
denke aber das es von der Erreichbarkeit besser ist es im Lüftungsschacht anzubringen ...

75 weitere Antworten
75 Antworten

...ist aber ein kleines Teil !!

die halterung soll von Brodit sein ??? die Stelle ist auf jeden Fall gut von der Anbringung her ...

weitere Fotos bitte alla Brodit Halter !!

Hallo,
schau hier rein
http://www.motor-talk.de/.../...vorbereitung-ab-werk-t1002511.html?...
scroll eon wenig runter, dort wirst du Fotos von meiner Brodit Haltertung sehen.
Die Halterung ist für meinen PDA.
Sie stsht jetzt aber zum verkauf, da ich ein Neues Mobiles Navi habe, und für Diese brauche ich eine neue Halterung.

Gruß

Hier mein Halter von Brodit neben dem Radio.

Gruß Markie

Zitat:

Original geschrieben von larry1899

weitere Fotos bitte alla Brodit Halter !!

Tach,

...ich kann nur eine "Selbstbaualternative" anbieten. Vorteil gegenüber Brodit-Lüfterhalterung > die Luftdüse ist nicht blockiert, bleibt uneingeschränkt nutzbar und zudem konkurrenzlos preiswert ( 1 € ). Geht natürlich auch beim Serienradio.

Tschau

Vadder

Ähnliche Themen

@vadder

könntest du noch mehr Bilder zeigen? Wie wird die Halterung genau befestigt?

Zitat:

Original geschrieben von variant79

@vadder

könntest du noch mehr Bilder zeigen? Wie wird die Halterung genau befestigt?

...ich hab derzeit keine anderen Bilder. Grob erklärt ist die PDA-Halterung > Standart Richter-Halterung für Loox < auf einen selbst hergestellten Metallbügel geschraubt. Dieser ist L-förmig und an der Seite zur Radioblende z-förmig gebogen.Festgemacht an der Schraube unter der Radioblende. Wie das Ding ausschaut ist auf dem pfd gezeichnet.

Tschau

Vadder

Hi und sorry,

war heute leider den ganzen Tag unterwegs. Hier das versprochene Bild.

Grüße
Stephan

Zitat:

Original geschrieben von vadder.meier

Tach,

...ich kann nur eine "Selbstbaualternative" anbieten. Vorteil gegenüber Brodit-Lüfterhalterung > die Luftdüse ist nicht blockiert, bleibt uneingeschränkt nutzbar und zudem konkurrenzlos preiswert ( 1 € ). Geht natürlich auch beim Serienradio.

Tschau
Vadder

Tach,

ich habe mich schon gewundert,warum der Grill im Hintergrund jetzt so schief da steht 😁

Heute habe ich meinen Brodit Halter eingeklippst. Sowas von einfach und auch schnell wieder zu entfernen. Die Navi ist an dem Platz nicht nur besser zu bedienen, sie ist auch bombenfest.

Hallo

Ich benötige für mein Navi ebenfalls eine Halterung.
Würde mir von Brodit die Halterung beim Radio nehmen, jedoch ist mein Navi eher breiter als höher. Jetzt habe ich die Befürchtung, das dadurch der Bedienknopf (manuelle Sendeeinstellung) im Weg ist.

Kann man diese Halterung dem Radio entlang weiter nach oben schieben?
Bei allen Abbildungen ist immer ganz unten angebracht.

Ich habe einen TomTom GO 520T, der passt wie dafür gemacht 😉

Hi!

Ich hab auf brodit.de einen Brodit ProClip für Golf V variant gesehen, der nicht wie sooft gezeigt "um" die Lüftung montiert wird, sondern direkt in den Lüftungsschacht eingeklipst wird, also ohne GAP-Öffner usw... Kennt den Halter jemand?

him96

Zitat:

Original geschrieben von him96

Hi!

Ich hab auf brodit.de einen Brodit ProClip für Golf V variant gesehen, der nicht wie sooft gezeigt "um" die Lüftung montiert wird, sondern direkt in den Lüftungsschacht eingeklipst wird, also ohne GAP-Öffner usw... Kennt den Halter jemand?

him96

hast Du einen Link dazu ?

@ peter2meter

hier das versprochene Bild. Das Blech ist ein Baumarktartikel, Winkelverbinder zu einem "Standardblechregal". Das Blech darf nicht dicker sein weil es sonst nicht in den Spalt am A-brett passt.

Tschau
Vadder

Zitat:

hast Du einen Link dazu ?

www.brodit.de

=>  Volkswagen =>  Golf V Variant => 2007 oder 2008 => Proclip 

dann die Variante für das Lüftungsgitter wählen (weitere Details)

him96

Hi.
Ich bin mit dem Brodit-Halter auch mehr als zufrieden. Ich nutze
ihn mit einem TomTom ONE XL.

Anbei ein Foto.

Gruß, Seeeb

TomTom One XL auf Brodit

Deine Antwort