Brock b1 frage

BMW 3er E36

hey leute, will mir brock b1 felgen holen.
Die felgen sind in 17 " und haben vorne 8,5j und hinten 10,0j
,Habe ne Tieferlegung von 60/40 drin.
Meine frage ist ob bei den Felgen nun Karosseriearbeiten notwendig sind.

Hat einer von euch schon damit erfahrung gemacht?
gruss chris

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BuSHiDo45

@c328iKombi
ich hab auch die Brock B1 und 60/40 tieferlegung bei mir ist vorne gebördelt und Hinten gezogen nud es können sich hinten 3 Leute setzen ich werde aber bald vorne auch ziehen lassen weil ich mir andere Federn kaufen will 80er

oh geil, dann haben die bei mir bestimmt zu wenig gezogen. Oder, gibt es Unterschiede in der Größe/Volumen der Radkästen? Ich fahre z.B. einen Touring, oder sind die alle gleich???

von der größe kann ich dir leider nix sagen aber bei mir wurde so weit gezogen das die Kante komplett weg ist.Ich fahre nen 320 Limo

@golf lila laune :

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

😁

Zitat:

Original geschrieben von powertech

@golf lila laune :

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

😁

ist Heute abgeholt worden...Käufer war sehr zufrieden...Ich glaube nicht das Brock B1 mit fast abgefahrenen Reifen noch soviel wert sind....Soviel dazu...

Ähnliche Themen

@ Lukas, nen bischen Ot, aber du kennst dir Regel doch hoffentlich 😁 😁 😁

@golf lila laune :
Der Preis ist echt heftig....

Was meinst du was meine Styling 42(ohne Schrauben)bei Ebay wert sind?In 8x17 ET47...
Mit Continental Winterreifen.

hier mal ein Bild, bei dem dann wohl verständlich wird, was ich meinte mit Styling und Klischee passen zusammen...

*ohne worte*

Ist das da ein Opel-Omega-Irmscher-Sportauspuff? 😰

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ist das da ein Opel-Omega-Irmscher-Sportauspuff? 😰

kein plan, hab das teil bei mir vor der arbeit fotografiert weil ich ihn so grausam fand!

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

kein plan, hab das teil bei mir vor der arbeit fotografiert weil ich ihn so grausam fand!

Du hättest das Arme Ding besser mal von seinen Schmerzen erlösen sollen! 😠 😁

versteht ihr nun, was ich mit einem meiner post weiter vorne meinte, wenn man solche oder ähnliche felgen draufzieht!
das auto von bushido ist zwar nicht ganz so ne bastelkiste, aber die richtung und das klischee ist (aus meiner sicht) vorgegeben....

@ MartinSHL

Sorry,aber das ist so ziemlich der großte Quatsch den Ich je bei MT gelesen hab den Du da von Dir gibst.

???

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

hier mal ein Bild, bei dem dann wohl verständlich wird, was ich meinte mit Styling und Klischee passen zusammen...

scheiße sieht der scheiße aus 😁

Deine Antwort