Brock b1 frage
hey leute, will mir brock b1 felgen holen.
Die felgen sind in 17 " und haben vorne 8,5j und hinten 10,0j
,Habe ne Tieferlegung von 60/40 drin.
Meine frage ist ob bei den Felgen nun Karosseriearbeiten notwendig sind.
Hat einer von euch schon damit erfahrung gemacht?
gruss chris
60 Antworten
Re: Brock b1 frage
Zitat:
Original geschrieben von chris.no1
hey leute, will mir brock b1 felgen holen.
Die felgen sind in 17 " und haben vorne 8,5j und hinten 10,0j
,Habe ne Tieferlegung von 60/40 drin.
Meine frage ist ob bei den Felgen nun Karosseriearbeiten notwendig sind.Hat einer von euch schon damit erfahrung gemacht?
gruss chris
Hab die Felgen auch drauf Hinten muss gezogen werden vorne reicht Bördeln aus
2
Ähnliche Themen
ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber was finden menschen nur an diesen felgen schön...? 😕
Ich glaube das kann wohl jeder hier im Forum bestätigen, dass diese Teile auf einem E36 nichts zu suchen haben....aber ok, jedem das seine... 😉
bevor jetzt alle schrein baah hässlich und tiefbett war gestern, sag ich euch ich fnds geil 😁
Ich danke dir erstmal, wer macht das eigentlich generell mit bördeln und ziehen?ß Auch Reifenhändler??
Zitat:
Original geschrieben von chris.no1
Ich danke dir erstmal, wer macht das eigentlich generell mit bördeln und ziehen?ß Auch Reifenhändler??
Ziehen nicht aber Bördeln schon an deiner stelle würde ich zum Karroseriebauer gehen
@MartinSHL Tiefbett ist einfach ein muss für den e36 !!!!
gegen tiefbett hab ich ja nix, aber die brock-teile sehen einfach nur sehr bescheiden aus....
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
gegen tiefbett hab ich ja nix, aber die brock-teile sehen einfach nur sehr bescheiden aus....
finde ich aber auch...Genau wie Borbet A oder Azev Felgen...Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß und sieht wirklich "unpassend" aus...Aber zum Glück sieht das jeder anders...
Sonst hätten alle die Kreuzspeiche 42 oder Alpina Felgen 😁
Die Alpina Felgen finden die Leute doch auch nur Geil weil es Alpina sind.Seien wir mal Ehrlich,vom Design her finde ich Alpina Felgen grausam.Wenn da Rondel drauf stehen würde,wollte die keine Sau haben.
Hi,
also zum einen habe ich auch die Brock in den o.g. Dimension und ich kann dir sagen, das man hinten ganz schön ziehen muß. Ich habe nur ein Weitec Satz 50/20 drin und für hinten noch die Höherlegung von Weitec 20mm, sprich dann ca. 50/00. 60/40 wäre bei meinem nie gegangen, dann hätte man hinten neues Blech einschweißen müssen. Bei 20mm ohne Höherlegung konnte hinten niemand sitzen, keine Autobahnfahrt mit einer mittleren Einfederung oder schnellere Kurvenfahrt gemacht werden. Es hat sofort geschliffen.
Zum anderen finde ich das die Brock sehr gut auf den E36 passen und ich froh bin das ich mir die geholt habe und nicht die ZW3.
Aber gut, jedem das Seine.
Gruß
328iKombi
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
finde ich aber auch...Genau wie Borbet A oder Azev Felgen...Das ist einfach nicht mehr Zeitgemäß und sieht wirklich "unpassend" aus...Aber zum Glück sieht das jeder anders...
Sonst hätten alle die Kreuzspeiche 42 oder Alpina Felgen 😁
Hi,
also ich muß meine Felgen mal ein bischen verteitigen 🙂
Erklär mir mal bitte was an der Brock B1, die ja früher fast jeder auf dem E36 gefahren hat, "unpassend" aussieht. Hatten die früher keine Ahnung? Ausser der von dir genannten Felgen passen keine so gut auf den E36 als die Brock!!! 🙄
Zum anderen, welche Felgen sind den deiner Meinung nach "Zeitgemäß"??? Bling, Bling 18"/19"/20" aus USA oder was??? Der ganze E36 ist eigentlich nicht mehr "Zeitgemäß"!!! ... wenn man die Entwicklung ansieht.
Immer dieses Schei... Brock, Azev gesülze... Geschmack ist wie du schon sagst ja verschieden, aber sowas wie "unpassend, zeitgemäß" ist schwachsinn. Ich kaufe mir doch die Felgen die mir gefallen und zum Wagen passen und nicht was gerade in ist oder von allen gefahren wird. Man muß selber dazu stehen, oder bist du einer der sich eine Meinung vorsagen läßt und sich die Felgen holt, die zeitgemäß sind, aber eigentlich nicht passen? 😕
Die Felgen sind nun mal alt und nicht gerade die teuersten, aber sind vom Baujahr her fast gleichzusetzen mit AC (vollpoliert), Alpina und BBS, die oft gefahren werden, aber die SIND zeitgemäß??? oder wie???
Die Brock sind schlicht und gefallen nicht jedem, und wenn sie dir nicht gefallen, dann akzeptiere ich das auch, aber sage nicht das die nicht passend sind oder nicht mehr zeitgemäß!!!! Das ist eine Sache, die ich nicht akzeptiere, weil das andere Felgen, die weitaus mehr gefahren werden eher sind, als die Brock...
so,
vielen Dank für zuhören 🙂
Auf Wiedersehen...
Gruß
328iKombi