brilliantschwarz? phantomschwaz?
Ich weiß, ich weiß....das Thema wurde ausgiebig diskutiert, nur fehlt mir eine objektive Meinung dazu..
was man selber hat gefällt einem natürlich (meistens auch besser)..
Habe mir nen A3 Sportback bestellt in Brilliantschwarz und bin echt sowas von unsicher.. aber Phantomschwarz hat halt wie gewollt und nicht gekonnt ausgesehen. Drum eure objektive Meinung dazu??
Wg. Empfindlichkeit, Schlieren usw.???
60 Antworten
hm mag sein.. hab da aber schon jemanden der mir hilft *fg*
und wenn ihr mir mal zuhören würdet wüsstet ihr dass es nicht um scheinwerfer sondern um led bänder geht.. is n unterschied 🙂😛
Ja da haste recht LED bänder haben wir alle verbaut wie beim S6. Wenn du die TLF´s wie beim A4 A5 R8 meinst sieht es schlecht aus höchstens du bestellt um auf A4.
Zitat:
Original geschrieben von Linda87
...
und wenn ihr mir mal zuhören würdet wüsstet ihr dass es nicht um scheinwerfer sondern um led bänder geht.. is n unterschied 🙂😛
11 Beiträge und schon schnippisch...
Wenn Du mal lesen würdest wüsstest Du das ohne die betreffenden Scheinwerfer keine LED-String's gibt!
Grüße
TLF????
hallo ich bin ne frau..
Ähnliche Themen
du sagst das aus einer selbstverständlichkeit heraus die vermuten lässt dass du schon ein paar autos hattest, männlich bist und bei anderen dein wissen vorraussetzt.
tut mir leid, wenn ich alles wüsste wär ich nicht hier
Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Tag Fahr Lichter = TLF
😕
Das heißt doch TFL = Tag Fahr Licht nicht TLF = Tag Licht Fahr
😎
Zitat:
hm, okay ich schein mich falsch ausgedrückt zu haben.. ich meinte diese geschwungenen bänder oberhalb der xenonlichter. schon klar audi ohne xenon geht garnicht.
Linda,
die gibts so nur im A3 Facelift oder Cabriolet die anderen haben sie alle im unteren Bereich des Scheinwerfers.
Musst aufpassen hier im Forum und viele Smilies einfügen, sonst wirst Du schnell falsch verstanden🙂😁😕😎😰🙁😠😮🙄😉
MTM-Didi
Eigentlich ist das mein 2 Auto.
Und zweitens wenn man was haben will sollte man sich vorher informieren 😁
Und falls du mich oder die anderen falsch verstanden haben solltest ist es nicht böse gemeint wir behandel dich wie einen Jungen 😁
jaja schon gut... 😁
ich lass dann mal die herren unter sich und zisch ab aufs nembärscher volksfest 😉
Zitat:
Original geschrieben von Maggus*D
😕Zitat:
Original geschrieben von ||Mo||
Tag Fahr Lichter = TLFDas heißt doch TFL = Tag Fahr Licht nicht TLF = Tag Licht Fahr
😎
Aja mein finger war halt mal schneller als mein gehirn 😁
Zitat:
du sagst das aus einer selbstverständlichkeit heraus die vermuten lässt dass du schon ein paar autos hattest, männlich bist und bei anderen dein wissen vorraussetzt.tut mir leid, wenn ich alles wüsste wär ich nicht hier
Falls das auch für mich war.
Ich denke schon das ich mich gut in unvollständig ausgedrückte Fragen hineinversetzen kann..ich habe nämlich zwei zu hause die das ständig tun...(6&3 Jahre alt).....😉
...bin quasi der Erklärbär...
Grüße