brilliantschwarz? phantomschwaz?

Audi A3 8P

Ich weiß, ich weiß....das Thema wurde ausgiebig diskutiert, nur fehlt mir eine objektive Meinung dazu..
was man selber hat gefällt einem natürlich (meistens auch besser)..
Habe mir nen A3 Sportback bestellt in Brilliantschwarz und bin echt sowas von unsicher.. aber Phantomschwarz hat halt wie gewollt und nicht gekonnt ausgesehen. Drum eure objektive Meinung dazu??
Wg. Empfindlichkeit, Schlieren usw.???

60 Antworten

ahja gengolf 😉

also ich versuchs nochmal ganz genau... ich meine diese geschwungenen led leuchten die oberhalb der scheinwerfer sind und n bisschen aussehen wie n halbes S oder n langezogenens S

Jaa die eben 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Linda87

ahja gengolf 😉

also ich versuchs nochmal ganz genau... ich meine diese geschwungenen led leuchten die oberhalb der scheinwerfer sind und n bisschen aussehen wie n halbes S oder n langezogenens S

Linda,

hast meinen letzten Beitrag gelesen?

Zitat:

Original geschrieben von Linda87

ahja gengolf 😉

Jau gibbet liebe Linda bzw. so ähnlich.

Im neuen A3 Cabrio oder, wie hier viiiiiieeelllle, vermuten im Facelift A3. Aber so geschwungen wie A4 leider nicht...

Viel Spass auf dem Volksfest.

Viele Grüße 😉
gengolf

Ähnliche Themen

ja hab ich gelesen didi,
also die unterhalb gibts für meinen a3 sportback also auch zum nachrüsten??

Nein die nicht nur vom S6

ja welche gibts denn etz für meinen zum nachbauen

Ja die hier TFL vom S6

die will ich aber niiiiiihiiiiiiich 😁

okay danke, schade wären geil gewesen

@Linda

Wenn du noch fragen zu TFL haben solltest schreib deine Fragen bitte hier rein danke.

Bye viel spass noch.

Zitat:

Original geschrieben von ||Mo||

Ja die hier TFL vom S6

Mo hat recht Linda, so wie sein AVATOR-Foto aussieht, hat er den Umbau gewagt, is aber sehr Zeit und Geldaufwendig, die vom Cabriolet könntest halt nur mitsammt der Scheinwerfer einbauen und das dürfte anhand einiger Artikel hier im Forum auch nicht so ohne weiteres möglich sein (andere Motorhaube und so🙁

Ich warte mit meiner Bestellung (die eigentlich im Juli fällig währ), bis es das TFL zu bestellen gibt, dann spar ich mir die Aktion und an das neue Design gewöhnt man sich auch.

Jau gibbet liebe Linda bzw. so ähnlich.

Zitat:

Original geschrieben von ||gengolf||

Im neuen A3 Cabrio oder, wie hier viiiiiieeelllle, vermuten im Facelift A3. Aber so geschwungen wie A4 leider nicht...

Gengolf, glaubst, die kommen nicht beim SB oder hast Du Insiderinfos😉

MTM-Didi

Zitat:

Original geschrieben von gengolf

11 Beiträge und schon schnippisch...

Grüße

ich mag sie 😁

@Gego: Ich bin lieber hier 😛

Grüße
Domi

Wieder mal typisch fürs 8p Forum:
Fragt ein Benutzer mit weiblichem Usernamen, gibt es weder OT- Hinweise (Linda: OT = off topic) noch Verweise auf die Suchfunktion, obwohl der Thread zu 50% aus OT besteht und über die Suche mind. eine Stunde Lesestoff zur Farbe Brillantschwarz im 8P Bereich hätte gefunden werden können. 🙄

Gruß, feldbuch (Rainer87)

Rainer, keine Eier gefunden? 😉

Grüße
Domi

feldbuch...

lies mal den ersten beitrag!

ich wollte ne objektive meinung, vielleicht sogar einen der weder das eine noch das andere hat..

die beiträge die ich gefunden habe sind 50% negativ 50% positiv... sehr subjektiv und totaaaaal hilfreich.

😛