Brillenfach beim A5 sinnvoll bzw. nutzbar für ...?

Audi

Hallo,

ich habe es selbst getestet, dass in das Brillenfach nicht jede Brille passt.

Für was benützt Ihr es den sonst noch wenn die Brille nicht passt bzw. kann man das Brillenfach auch irgendwie abbestellen wenn man es nicht benötigt?

Danke
Andi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Fred.S.

Kauft euch einfach gescheite Sonnenbrillen - die Ray Ban Aviator z.B. passt ohne Probleme in das Brillenfach.

Bist´n großer Tom Cruise - "Top Gun" Fan was? Oder Miami Vice - "das Original"? 😛

Solche Brillen trägt doch heute kein normaler Mensch mehr...

Zitat:

Original geschrieben von MrMercury

Zitat:

Kauft euch einfach gescheite Sonnenbrillen - die Ray Ban Aviator z.B. passt ohne Probleme in das Brillenfach.
das nennst du gescheite Sonnenbrille? ... Für diesen Preis bekommst bei meiner Brille vielleicht nur die Ohrenbügel :P ...

Bist´n toller Typ. Kannst stolz auf dich sein. Aber bitte keine Flecken auf den Teppich - äh Leder - Parkett - Marmor.

@ Andi: was stört dich an der Existenz dieses Faches?

35 weitere Antworten
35 Antworten

Was mich stört naja das ich eigentlich keine Verwendung dafür habe (da ich richtiger Brillenträger bin) es ist einfach da und es wird nichts drin sein deshalb nur zum Interesse was Ihr dort rein legt außer einer Brille😉 Vielleicht packe ich auch ein paar Kaugummis rein😁

Zitat:

Original geschrieben von DonCor

Also ich nutze das Fach für USB-STICK, Garagenschlüssel und Kondome 😁

na dann hoffe ich mal, das die nicht auch zufällig alle drei was miteinander zu tun haben 😛

greetz

Zitat:

Original geschrieben von Andi007

Aber beim Kleingeld fliegt das nicht ständig hin und her?

War eigentlich ein Scherz 😉 Wenn du da Kleingeld rein tust... na dann viel Spaß beim öffnen!

Ich denke auch, dass ein zeitgemäße Sonnenbrille kaum Platz findet in dem Brillenfach. Daher würde ich das Ding einfach leer lassen. Sobald du da was reintust und es aufmachst fällt eh alles wieder raus...

Scotty kann Dir das Fach bestimmt um- codieren 😁

alternativ hat sein VCDS hat bestimmt auch eine Heißkleber Funktion

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Ich denke auch, dass ein zeitgemäße Sonnenbrille kaum Platz findet in dem Brillenfach.

Wie auch immer Du zeitgemässe Sonnenbrillen definierst???

Bin selber Brillenträger und habe mit Sicherheit nicht die Fielmann-Modelle und kann jetzt nicht ganz bestätigen, dass dort keine Sonnenbrillen reinpassen. Da hab ich im Wechsel 4 Brillen drin, von normalen, schmallen Brillen über Sonnenbrillen bis zur Oakley Sportbrille. Allerdings kann es in der Tat darauf ankommen wie man die jeweilige Brille einlegt aber wenn man's mal raus hat funktionierts.

Zitat:

Hallo,

Für was benützt Ihr es den sonst noch wenn die Brille nicht passt

Du kannst es auch spenden und zwar hier:

Spende für Brillenfach

😎😛😉

Gruß,

Kallaaaa

Zitat:

Original geschrieben von Kallaaaa

Zitat:

Hallo,

Für was benützt Ihr es den sonst noch wenn die Brille nicht passt

Spende für Brillenfach

😎😛😉

Gruß,

Kallaaaa

Nicht schlecht der war gut😁😁😁

Ich hab dort ne Sonnenbrille drin, insofern nutze ich das Sonnenbrillenfach für Sonnenbrillen. Lol.

Grüsse
azza

Zitat:

Original geschrieben von pb.joker

Zitat:

Bist´n großer Tom Cruise - "Top Gun" Fan was? Oder Miami Vice - "das Original"? 😛

Solche Brillen trägt doch heute kein normaler Mensch mehr...

Na hör mal, was meinst du denn mit "normaler Mensch"?

Außer mir (habe das Modell in verschiedenen Ausführungen seit knapp 20 Jahren) tragen diesen Design-Klassiker (entworfen 1936) noch einige andere mehr oder weniger modebewusste Menschen.

Schau z.B. mal unter Google-Bildersuche:

www.google.de/images?...

Gruß,
FRED.

Zitat:

Original geschrieben von MUC-1971

Zitat:

Original geschrieben von agf08

Ich denke auch, dass ein zeitgemäße Sonnenbrille kaum Platz findet in dem Brillenfach.
Wie auch immer Du zeitgemässe Sonnenbrillen definierst???
Bin selber Brillenträger und habe mit Sicherheit nicht die Fielmann-Modelle und kann jetzt nicht ganz bestätigen, dass dort keine Sonnenbrillen reinpassen. Da hab ich im Wechsel 4 Brillen drin, von normalen, schmallen Brillen über Sonnenbrillen bis zur Oakley Sportbrille. Allerdings kann es in der Tat darauf ankommen wie man die jeweilige Brille einlegt aber wenn man's mal raus hat funktionierts.

Zeigemäß sind die Brillen etwas größer. Also bis dato konnte noch kein Bekannter etc. eine Brille drinnen verstauen.

Die Brille meiner Freundin hat schon gar nicht Platz...

Aber ist doch schön für dich wenn du es nutzen kannst 😉 Sicherlich praktisch...

Ich lege meine Dritten dort hinein. 😉

Zähne

Ich hab einen Sport-Sonnenbrille, welche dort auch nicht reinpasst.

Ums genau zu sagen, reinlegen ja, zuklappen absolut nicht!!!!!!
Kannst voll vergessen, im zugeklappten Zustand, ist das gesamt Teil einfach zu Tief.
Ansonsten meine Normale Brille passt rein.

Ich glaub ich muss beim Optiker als bedingung für eine Sonnebrille angeben, sie muss in das Brillenfach meines A5 passen.

Schauen wir mal im warsten Sinne des wortes.

Gruß Robert

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Kallaaaa

Spende für Brillenfach

😎😛😉

Gruß,

Kallaaaa

Nicht schlecht der war gut😁😁😁

... seid ihr manchmal böse 😁

Hab auch eine (nicht mehr) zeitgemäße (weil schmale) Sonnenbrille drin. Gläser voraus rein, so kann ich sie bequem an den Bügeln wieder herausnehmen ... fliegt mir dann auch nicht entgegen. Aber zu den innovativen Highlights zählt dieses Fach nicht gerade.

Grüße.

bei mir liegt dort ein microfaser (brillentuch) drin - zum abwischen des Monitors .... für den Rest liegt der swiffer im HSF ...

Ich benutze das Ding lediglich, wie oben schon erwähnt, als Sonnenblende, da ich das jahrelang im S gewohnt war. Anfangs habe ich es mal versucht dadrin Kleinkram zu transportieren, aber das nervt enorm. Sonnenbrille passt da von mir keine rein.

Deine Antwort