Brillenfach beim A5 sinnvoll bzw. nutzbar für ...?
Hallo,
ich habe es selbst getestet, dass in das Brillenfach nicht jede Brille passt.
Für was benützt Ihr es den sonst noch wenn die Brille nicht passt bzw. kann man das Brillenfach auch irgendwie abbestellen wenn man es nicht benötigt?
Danke
Andi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Fred.S.
Kauft euch einfach gescheite Sonnenbrillen - die Ray Ban Aviator z.B. passt ohne Probleme in das Brillenfach.
Bist´n großer Tom Cruise - "Top Gun" Fan was? Oder Miami Vice - "das Original"? 😛
Solche Brillen trägt doch heute kein normaler Mensch mehr...
Zitat:
Original geschrieben von MrMercury
das nennst du gescheite Sonnenbrille? ... Für diesen Preis bekommst bei meiner Brille vielleicht nur die Ohrenbügel :P ...Zitat:
Kauft euch einfach gescheite Sonnenbrillen - die Ray Ban Aviator z.B. passt ohne Probleme in das Brillenfach.
Bist´n toller Typ. Kannst stolz auf dich sein. Aber bitte keine Flecken auf den Teppich - äh Leder - Parkett - Marmor.
@ Andi: was stört dich an der Existenz dieses Faches?
35 Antworten
Für Kleingeld 😉
ich nutze es als Sonnenschutz wenn die Sonne scheisse steht 😉 ... Meine Brille passt auch nicht rein! ...Bzw nein das ist nicht richtig... Sie passt rein, aber dann kommt sie nicht mehr raus! ;D ... musste schon ein Brillenglas tauschen lassen 🙁 ....
Ich nutzte es für Strafzettel! Einfach rein damit und hochklappen! Schei... Politessen!
Ich pack da keine Brille mehr rein.
Man hat das lange gedauert, bis ich das leise Klappern/Knarzen/Sirren bei etwas lauterer Musik geortet habe. Machte mich echt verrückt, hatte erst das Armaturenbrett oder das Handschuhfach verdächtigt, dann wollte ich schon wegen des B&O meinen Händler lang machen, war aber das Brillenfach.
Jetzt liegt die Sonnenbrille mit Etui im Handschuhfach und Ruhe ist...
Red Bull Shot
Ist echt kaum zu glauben,was manche Leute für Probleme haben.
Steigt doch einfach auf's A5 Cabrio um, dann hat sich dieses "große" Problem erledigt. Dort gibt's kein Brillenfach!!
Gruß
Paul
Zitat:
das nennst du gescheite Sonnenbrille? ... Für diesen Preis bekommst bei meiner Brille vielleicht nur die Ohrenbügel :P ...
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Aber das Fach wird immer verbaut bzw. es ist automatisch drin, oder? Man kann es nicht abbestellen?
Nee, kann man meines Wissens nicht. Aber wozu auch? Wenn du keine Verwendung dafür hast, nutz es doch einfach nicht. Das Fach an sich stört doch auch nicht...
Zitat:
Bist´n großer Tom Cruise - "Top Gun" Fan was? Oder Miami Vice - "das Original"? 😛
Solche Brillen trägt doch heute kein normaler Mensch mehr...
Zitat:
Original geschrieben von MrMercury
das nennst du gescheite Sonnenbrille? ... Für diesen Preis bekommst bei meiner Brille vielleicht nur die Ohrenbügel :P ...Zitat:
Bist´n toller Typ. Kannst stolz auf dich sein. Aber bitte keine Flecken auf den Teppich - äh Leder - Parkett - Marmor.
@ Andi: was stört dich an der Existenz dieses Faches?
Also ich nutze das Fach für USB-STICK, Garagenschlüssel und Kondome 😁